Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ist doch toll, wenn man das alles lesen kann. Jeder Mensch, der nicht Schichtarbeit in ner Fabrik arbeiten muss, kann gottfroh um seinen Job sein ;-)
Würd ich nicht sagen. Es gibt da so Autohersteller mit 4-Tage-Woche á 28,8 Stunden wo man > 30Euro/Std verdient. Damit könnt ich mich auch anfreunden :cool: (inkl. Werksferien :O )

für alle die nich da waren an dieser Stelle mal ein kleiner Auszug was ihr dieses Jahr in Wacken verpasst habt :>

Ohja :-O Wacken war genial! :love:

@Tinu: Der Spaß fängt nach dem Schaffen wieder an und als Humor bezeichne ich mal wie ich mich mit meiner kaum deutsch sprechenden Kollegin jeden Tag verständige ;-)
Damit beantwortest du meine Frage aber nicht.

Würd ich nicht sagen. Es gibt da so Autohersteller mit 4-Tage-Woche á 28,8 Stunden wo man > 30Euro/Std verdient. Damit könnt ich mich auch anfreunden :cool: (inkl. Werksferien :O )

In der Tat, das wär natürlich noch genialer :-D

Damit beantwortest du meine Frage aber nicht.

:P: Momentan is halt nicht so lustig, entschuldige bitte...in 2einhalb Wochen dann wieder ;-)

Also Service-Deutschland nervt echt. Hab ne Canon von meinem Papa mit ins Ausland nehmen wollen und bei der ging der Autofokus nimmer. Bin damit zum Fotoexperten, der sich das Ding nichtmal anguckt und meint: "Das müssen wir einschicken". Ich so: "Okay und was heißt das?" "Sie bekommen einen Kostenvoranschlag" Ich: "Okay und dann kann ichs reparieren lassen?" "Ja und wenn nicht kostet das 40 Euro." Ich: "Ach so, ich zahl also 40 Euro ohne dass irgendwas dran gemacht ist" "Ja, so ist das nunmal"

:mecker:

Das gibts ja wohl nicht. Was sind das denn für "Experten"? Mir ist schon klar, dass das so üblich ist, aber er hätte sich die Kamerad wenigstens mal angucken können, vielleicht isses ja gar kein großer Fehler. Gibts ja nicht...hab sie wieder mitgenommen, mein Paps kennt bestimmt irgendwen, der sich damit auskennt.

Oh je, in London gehts grad voll ab und ich will da hin in 2einhalb Wochen :( Ich hoffe, dass sich das wieder legt, momentan hat man da bis 5 Stunden Wartezeit und darf nix mit in die Kabine nehmen. Dieses verflucht Terror-Gedöns ;-(

Aber sonst ist der Tag ganz angenehm...so als Tag :-)

:P: Momentan is halt nicht so lustig, entschuldige bitte...in 2einhalb Wochen dann wieder ;-)
Hmm. Nein. Am besten morgen auch nicht mehr. Gar nicht mehr?

Also ich finds net schlimm, wenn die Ei vom Arbeiten erzählt... ihr stellt euch immer an :rolleyes::L

@Ei, ja so ists bei unserer Kamera auch, is ne Kodak und da kostet das glaub ich pauschal so 130eur oder so... also auch sehr teuer, bin mir über den Preis aber nicht im klaren... aber die 130eur sind auf jeden Fall weg, egal ob man's reparieren kann oder nicht...

So, hab mich jetzt auch mal wg Arbeiten erkundigt, bin ma gespannt was da so raus kommt... is halt scheiße, meine mum halt Null Geld, mein Bruder auch nicht usw. usf. ...

Also ich finds net schlimm, wenn die Ei vom Arbeiten erzählt... ihr stellt euch immer an :rolleyes::L

Hier laufen nunmal nur hochempflindliche Seelen rum und solch Wesen sollte man doch nicht mit diesen nebensächlichen Sorgen des eigenen Ichs noch zusätzlich belasten.

RAMBA ZAMBA, bald fang ich an zu arbeiten! tääätäääräää, ich bin ja sehr gespannt! Und nach gut zwei Monaten Nichtstun ist das vielleicht auch wieder ganz angebracht :ugly:

teh elles

Ich werde den Laden hier mal ein wenig aufräumen :-O

und Babar zitiere ich, da tief in meinem Herzen schon immer der Wunsch geschlummert hat, einmal so wie Babar zu sein :/

Hinschenfelde... Ich hasse Hinschenfelde :-O Und was machste da? Zivi oder wie? Weil... Warum sonst würde man an einen Ort wie Hinschenfelde gehen...

Oho! Achte auf deine Worte, bei Hinschenfelde habe ich jahrelang erfolgreich Fußball gespielt und all unsre Feinde zerschlagen! und ja, ich leiste da meinen zivilen Dienst.

Mich wundert das seit dem 8. hier nicht mehr geschrieben wurde... ich mein das sind 2 Tage... seit Ihr krank?, geht's euch nicht gut?, fehlt euch was?

mea culpa, mea maxima culpa... ich weis ich hab die Tage das etwas hängen lassen. ABER wenn der Konsolengott ruft hat man zu folgen :-O

*Eldh :knuddel: *

:-O

Man erzählt halt, was man den Tag so erlebt hat und wenn außer Arbeit nix is... ;-)

Heut hab ich allerdings noch eine getroffen, die mit mir Abi gemacht hat und da erfährt man mal wieder ganz irre Sachen, von den Leuten. Eine hat z.B. vor kurzer Zeit Zwillinger gekriegt und da merkt man, was man z.B. gar nicht möchte und auf der anderen Seite ist es Wahnsinn, was die Leute alles für Träume hatten und was sie machen wollten und wo sie dann letztendlich gelandet sind. Schon krass :kratz:

Ich selbst bin glaub schon da, wo ich hinwollt, auch wenn so ein Studium ein bissel schneller gehen könnte...und Kinder wären momentan mal so das Letzte, was es bräuchte. Von daher bin ich mit mir ganz zufrieden :-)

@Eldh: 130Euro? Ui, da gehen 40 ja geradezu noch. Is aber schon Sauerei. Schade, dass mein Paps erst in anderthalb Wochen wieder kommt, ich tät die Kamera so gern mit nach England nehmen :-/

Apropos England, hab da gerade hintelefoniert und da muss es übelst abgegangen sein. Ich hoffe ja, dass ich gerade die Aufmerksamkeitsphase erwisch und die Scheißkerle erst wieder was planen, wenn sich alles gelegt hat und außerdem hoff ich, dass das, was sie planen, nie passieren wird. Schlimm, das :-/

So und jetzt ins Bett, möcht ja nicht allzu lang schlafen. Also, möcht schon, aber wie würd meine Kollegin in Italienisch-Deutsch sagen: "Isch nix guuud"

Und sowas is interessanter? :L

:keks:

Ja, weil weniger Moooooooooooo[...]oooooooooooooooooooooooooo[...]ooooooooooooooooooooo[...]oooooooooooooooooooooootz!

Wem sagst du das ich hab mal 4 Tage am Stück ohne Unterbrechung (außer Klo) PS II gezockt dann mal Gamecube usw den ganzen Schrott halt...danach hatte ich mehr Kopfweh als nach meiner 1. und letzten Sauftour^^

Dafür mehr gäääääääääää[...]ääääähn und häääääää[...]ääääää????? ;-)

Über was soll man denn noch motzen, wenn nicht über das Wetter und auch nicht über die Arbeit? So ganz ohne Motz is ja doof :-O

Juhu, bald is Wochenende :-D Jetzt weiß ich auch wieder, warum sich so viele immer so doll drauf freuen :-)

Dann hör doch auf damit :-O

Hihi, juhuuuuuuuu :bounce:

Gute Lauuuuuuuneeeeeee :-)

Ich probier am Wochenende mal was aus. Ich liiiiebe ja Käsekuchen, aber der Rand müsste eigentlich nicht sein, der macht immer nur ewig satt und es passt nix mehr rein. Probier jetzt mal, die innere Creme anzurühren und einfach so zu backen, mal gucken, was dabei rauskommt *gespannt ist*

Hoffentlich verbrennts dir ;-) Wenns klappt, gibste mir was davon? :-O

Ich muss übrigens mit nix aufhören, duuuu aber schon!

Hinschenfelde... Bis sie mit nem anderen Verein zu Wandsetal wurden, oder?

Exakt! Zu dem Zeitpunkt hab ich dann aufgehört. Versagerhaufen wurd's :/

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...