elles Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 ELLES: hör auf zu denken. ok :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 15. April 2006 Teilen Geschrieben 15. April 2006 Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Und, was macht ihr grad so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Und jetzt? Wer amüsiert mich jetzt mit Postings von Elles? Ich nicht! Und, was macht ihr grad so? Nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Ich nicht! Nix! ich auch nicht wirklich außer hp machen und chatten aber wird langsam langweilig weil es hier so ruhig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 Osario: Es gibt ne Erfindung Namens Bett. Passt gut zur Erfindung von Gott Namens Nacht.Ich nicht!Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 16. April 2006 Teilen Geschrieben 16. April 2006 (bearbeitet) Tinuthir: Es gibt ne Erfindung Namens Bett. ich habe zwar ein aber das ist ganz leer und alleine ist es dort zu kalt und einsam. Deshalb muss ich hier sein^^. Bearbeitet 16. April 2006 von osario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Gib ein Bisschen Geld aus, dann isses im Bett weder allein noch kalt noch einsam noch leer. Du musst nicht hier sein. Du willst nach Hause gehen und dein Leben überdenken. Und du willst den Scheissdrecksrotzsmiley mit den zwei Hüten sein lassen :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 nicht so agressiv tommilein.... ^^ werde jetzt meine sachen packen und zu internetlosen orten fahren... und für tom... weils so schön war ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) *g* Vana, ich hasse dich wie einen Schokokuchen Liebes Zuckerwatteschnuckelchen *g* Viel Spaß und Erfolg an internetlosen Orten! Edit: Tommilein... *grml* :-O Bearbeitet 17. April 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 17. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2006 Stinkefingertier....wie passend *duck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Verflucht! Und jetzt? Ich hab dann gar nix mehr, was mich erfreuen könnte Guck dir kleine Spatzen auf Jägerzäunen an, es gibt nix was einen mehr erfreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 (bearbeitet) Doch Elles, gibt es! Schokopudding und Franzbrötchen @Elbe: Den Usertitel hab ich schon länger. wm sei Dank *g* Es gibt da so ne Szene in X-Men oder X2, wo Wolverine nur die mittlere seiner drei Krallen rausfährt Edit: Ich muss ja meinem Image gerecht werden :-O Bearbeitet 17. April 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Zuhilf! In Hamburg herrscht das reine Chaos! Leider wurde eine Nachrichtensperre verhängt, sodass ganz Deutschland nicht davon erfahren kann. Ich bin der einzige der noch in Kontakt mit der Außenwelt steht, alle anderen wurden von den Barsbüttler Kühen gefangen genommen und geknebelt! Bitte verbreitet das so schnell es geht und erzählt es auch euren Großeltern und deren Geschwistern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Meine Großeltern haben keine lebenden Geschwister mehr, und meine Großeltern haben ein grobes Konzept von Deutschland aus dem Vieleck Hamburg-Berlin-München-NRW-Trier. D.h. Informationen über Barsitown werden denen nicht viel sagen. Übrigens wohne ich auch in Hamburg :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 17. April 2006 Teilen Geschrieben 17. April 2006 Die spinnen, die Amis...ich kann's nur nochmal betonen,.. Aber ansonsten...Sommer is, hier in Philly, die Sonne scheint, meine Laune koennt besser sein, und mein Gastvater hat ne Vollmeise, aber was soll's. Augen zu und durch, sind ja nur noch *rechne* 12 Wochen (plus X) :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Nachtiiii @tári: das schaffst du locker @Elles: Ich hoffe, du überlebst es @Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein Na dann bis in einer Woche - Ava wird noch fertig überarbeitet, aber sieht schon besser aus als der andere :-) Bearbeitet 18. April 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Ich hatte das wohl schönste WE überhaupt .....*sfz* aber alles nu vorüber.... hmmm tjo äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? Was mach ich heute sooo Ich mag die Board- Sc****** (Achtung kann nix für!), den Könich auch und das Stinkefingertier, too! Dem Dieden alles gute beim Umzug, wehe du vergisst uns :knuddel: Bearbeitet 18. April 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 @Tom: ich denk elles ist der einzige, der noch Kontakt zur Außenwelt hat? Du musst ein Lügner sein Achwaaaaaaaaaaaaaaaas äähhh heute ist __? Tag Monat Jahr? Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 Genau genug? Ich mag [...] den Stinkefingertier, too! Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* Außerdem: Das Tier :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Der 22. Geburtstag meiner Schwester, 18.4.2006 Genau genug? Deiner Schwester wünsch ich alles Gute und ja genau genug, danke sehr. Und ich hasse dich, genau wie ich alle anderen auch hasse! *ums Feuer tanz* Genau deshalb mag ich dich ja *gg* Außerdem: Das Tier done! :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 @Elles: Ich hoffe, du überlebst es Noch geht es mir ganz gut, die Feinde haben allerdings ihre Freunde (die irgendwie aussehen wie peruanische Kaffeebohnen) ausgesand um eine leider eindeutige Botschaft zu verbreiten: Oh Schreck!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) So, gehste jetzt nach Khazad-Dum und lässt dich vom Balrog fressen? Bittebitte?0o Hö? Wiesodasdenn? :-( Bearbeitet 18. April 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 Weil ich dich doch hasse! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 18. April 2006 Teilen Geschrieben 18. April 2006 hmnagut, aber gibt es auch Alternativen? So schönere Sterbemöglichkeiten? Weil vom Balrog muss echt nicht sein :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge