Elentári Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Wow, war das heute heiß...25 Grad, so schnell kriegt man ja den Kleiderschrank gar nicht umgeräumt... *ersten Frappuccino banana cream hinter sich hat, unter die Dusche hüpft und wieder loszieht* :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Oink ! ich hoppel mal eben so durch .... *hoppel* is ja auhc nix los da is man fast ne woche nicht da und muss nur 3 seiten oder so lesen ! SCHÄMT EUCH ! Vana kein kuchen für tom Allen die auch schöne Ostern hatten grüsse ich mal Spontan Tjooo und sonst ... nix besonderes ... glaub ich *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ich bin wieder Single...nach 7 Monaten =( :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Ohje ... Nicht den Kopf hängen lassen. Is sicher schwer aber nach vorne schauen und nicht zurück! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 21. April 2006 Teilen Geschrieben 21. April 2006 Vana kein kuchen für tom Waszum... Verräter? So, nachdem ich eben meinen Laptop beinahe geschrottet habe, lege ich mich ins Bett. Wir sehen uns dann in Trier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Heut Morgen war mir irgendwie langweilig, also hab ich mir gedacht "gehst aufm Dachboden und holst deine alte Barbie Sammlung"... tjoa dann bin ich hochgelatscht und hab alle rausgegraben... Jetzt sitze ich hier mit den vielen Barbies und hab aber niemanden zum Spielen *come on barbie, let's go party...* :ugly: Bearbeitet 22. April 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 du könntest sie kaputtmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Genau, nieder damit! *nach endlosen Wochen mal wieder reinschaut* So, jetzt bin ich schon wieder weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Ich bin mehr oder weniger in der Spur naja danke dir "Die Weisse". Fernbeziehungen sind halt schwierig und jetzt im moment nicht mein Ding. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 du könntest sie kaputtmachenNaja eine hat nu ne Glatze und die andere grad mal 1 cm Haare Aber die anderen bleiben so wie sie sind, nix da! *nach endlosen Wochen mal wieder reinschaut*Du bist super im Übertreiben Kind Ich bin mehr oder weniger in der Spur naja danke dir "Die Weisse". np. Ah und Míriel reicht auch :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 Hmm mir fällt gerade auf das du über 15 weibliche, aber nur eine männliche Barbiepuppe besitzt....der Ken hat aber viel zu tun Ja eigentlich sollte der Tag heute richtig streßig werden...aber anstatt 7 Stunden haben wir nur 4 gearbeitet und jetzt weiss ich nicht wohin mit der "frei"zeit. :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 hmm meinst du ich leg mir jetzt noch paar männliche zu? Hey und passend zu meiner Barbie Krankheit: ->>>KLIIIICK!!<<<- ***Oh, I'm having so much fun! ~~Well Barbie, we're just gettin' started~~ Oh, I love you Ken!*** :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 22. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) TV läuft, I-Net läuft, doch ich laufe nicht, bin runtergedreht und antriebslos... Dabei wartet noch so einiges auf mich. z.B. meine Küche. Bald hab ich kein sauberes Geschirr mehr in den Schränken *g* Oder mein Badezimmer oder der große Kleiderhaufen aaaah... Das Wetter ist auch nur mäßig schön heute. Wollte eigentlich irgendwie in die Natur, doch sollte ich vorher erstmal meine verlorene Motivation suchen und das Chaos hier beseitigen. Ich glaub ich brauch jetzt einen zweiten Kaffee :coffee: Bearbeitet 22. April 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 *blubb* @Elbe Das mit dem Geschirr habe ich heute auch festgestellt und dazu kam, dass ich kaum noch Wäsche hatte, Hosen eigentlich gar nicht mehr Aber nun ist sogar wieder haaalbwegs zusammengeräumt, es sieht wieder manierlich aus so fast zumind. Alles relativ... Bei uns wird der Garten neu gemacht/gestaltet was auch immer? Das erklärt zumind. den fremden Mann der mich heute Morgen beinahe halbnackt überrascht hätte als ich schlaftrunken durch meine Küche gewankt bin Mittlerweilen bin ich zwar längst komplett angezogen, aber dafür hat sich der fremde Herr etwas entblößt *halbnackten jungen Mann im Garten hat der umgräbt und was weiß der Teufel tut* Warum erfahre ich eigentlich als letzte, dass unser Garten neu gemacht wird? *rumspring* Ich weiß ich bin klein und man übersieht mich leicht, aber sooo klein nun auch wieder nicht Aber HA dafür wird als nächstes mein Höflein gemacht *feine Sache* Wenn mein Terrässchen fertig ist und der Hof werde ich nur noch 24 Stunden am Tag Barbecues abhalten *festsetz* *mal strahlenden Sonnenschein nach München schicke* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 22. April 2006 Teilen Geschrieben 22. April 2006 (bearbeitet) Wenn mein Terrässchen fertig ist und der Hof werde ich nur noch 24 Stunden am Tag Barbecues abhalten *festsetz* Versprochen? Krieg ich das mit Unterschrift? Und krieg ich 'ne Einladung? Hell yeah ... 24-stunden Barbecue bei Êmi Das wäre doch gleich mal was anderes als das mühsame Herumgetue mit dem ganzen Kleinzeug auf den Raclette-Platten. Bearbeitet 22. April 2006 von Ancalagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ich bin wieder Single...nach 7 Monaten =( Ist das jetzt gut oder schlecht? Wie ist denn die momentane Durchschnittshaltberkeit für 16-20 Jährige? Ui du bist ja männlich...das Foto irritierte, weil ich eine Frau erwartet habe. Ich sollte hier häufiger mitarbeiten Wieso pmt mir keiner, dass unsere Männerquote sich erheblich gesteigert hat. Egal..meine letzten Tage waren großartig. Die FedCon wird großartig (und das Tolkienfest auch *pipaufmunter*). 2 Neuigkeiten: Ich ziehe eine Univeranstaltung dem Tolkienfest vor (zumindest teilweise und evtl auch komplett) (hier Feuerwerk eures Belieben vorstellen) Und ihr könnte euch mal seelisch moralisch drauf vorbereiten, dass ich ab September/Oktober nicht mehr in Gießen/Marburg sein werde. Noch nicht mal mehr Hessen. Oder wie Gregor sagte "Ui...das ist ja nicht am Arsch der Welt..aber du kannst ihn von da aus verdammt gut sehen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) *müde aus Bett gekrochen kommt* <------ ganz dringend mal wieder etwas Schlaf der letzten Woche aufholen muss. Barbies? Ich kann sogar ohne zu lügen behaupten nie auch nur eine einzige gehabt zu haben. Hab als Kind immer mit Autos gespielt. Irgendwas muss da schon früh bei mir kaputtgegangen sein. Mit anderen Puppen habe ich auch nie gespielt. Tjaja, irgendwie ist mein Mutterinstinkt nicht sehr ausgeprägt... :-O Bearbeitet 23. April 2006 von Alatariel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Huhu zusammen! *ins Gasthaus spring und alle knuddel* /me sitzt gerade in kurzen Hosen im Internetcafe, schwitzt und aergert sich ueber das laaaaaaaaaaaangsame Internet hier. Draussen ists warm, die Sonne scheint, das Meer ist mehr oder weniger ruhig und die Palmen wippen im Wind. Sieht also ungefaehr so aus *allen herzliche Gruesse aus Kenia ausricht* Ich geniesse die Ferien in diesem schoenen Land, die leider nur noch zwei Tage dauern. Ich befinde mich gerade im Hotel bei Mombasa. Vorgestern waren wir auf Stadtrundfahrt. Wir waren auch zweieinhalb Tage auf Safari und haben Loewen, Giraffen, Bueffel, Nashoerner und vieles mehr gesehen. Unglaublich. So, muss fertig machen, Zeit ist um. Bis spaeter Bearbeitet 23. April 2006 von Beleg Langbogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Hör bloß auf.. ICH WILL AUCH!!!! Man das is gemein.. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Ich ziehe eine Univeranstaltung dem Tolkienfest vor (zumindest teilweise und evtl auch komplett) (hier Feuerwerk eures Belieben vorstellen) Das kann doch nicht wahr sein *ums Feuer tanz, weil sich die Erde DOCH noch dreht*Und ihr könnte euch mal seelisch moralisch drauf vorbereiten, dass ich ab September/Oktober nicht mehr in Gießen/Marburg sein werde. Noch nicht mal mehr Hessen. Oder wie Gregor sagte "Ui...das ist ja nicht am Arsch der Welt..aber du kannst ihn von da aus verdammt gut sehen"Das hatte ich schon irgendwie geahnt. Dann siehste mal was von der Welt *ins Gasthaus spring und alle knuddel* /me sitzt gerade in kurzen Hosen im Internetcafe, schwitzt und aergert sich ueber das laaaaaaaaaaaangsame Internet hier. 1) Niemals! 2) W-A-R-U-M würdest du für einen Post im Gasthaus Geld fürs Inet-Cafe ausgeben? Ich hoffe stark, dass du eine wichtige E-Mail erwartet hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 /me sitzt gerade in kurzen Hosen im Internetcafe, schwitzt und aergert sich ueber das laaaaaaaaaaaangsame Internet hier. Draussen ists warm, die Sonne scheint, das Meer ist mehr oder weniger ruhig und die Palmen wippen im Wind. Das muss man sich ma auf der Zunge zergehen lassen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Egal..meine letzten Tage waren großartig. Die FedCon wird großartig (und das Tolkienfest auch *pipaufmunter*). Danke dir ! Und ihr könnte euch mal seelisch moralisch drauf vorbereiten, dass ich ab September/Oktober nicht mehr in Gießen/Marburg sein werde. Noch nicht mal mehr Hessen. Oder wie Gregor sagte "Ui...das ist ja nicht am Arsch der Welt..aber du kannst ihn von da aus verdammt gut sehen" Was machste denn dann? In HH? Ich werd in MR noch mindestens 2 Jahre die Stellung halten, länger hoffe ich wird mein Studium doch nicht mehr dauern . Irgendwie isses aber auch mal nen gutes Gefühl bissl voranzukommen, auch wenn das immer mit Arbeit verbunden ist. *grad B5 Musik hört und sich auf einen entspannten Sonntag freut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Dann siehste mal was von der Welt Ja - den Arsch..... Was machste denn dann? In HH? HH wäre ja geradezu eine Metropole und zentral..... Wirklich ganz genau werde ich wenn es nicht nur zu 90 Prozent sondern zu 99 Prozent feststeht. Aber es hat was mit Bayern zu tun *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Umdrehen und in die andere Richtung gucken, Órin, schon siehste mehr als nur den Arsch ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 23. April 2006 Teilen Geschrieben 23. April 2006 Gute Nacht und einen angenehmen Start in die Woche :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge