Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

*blubb*

Versprochen? Krieg ich das mit Unterschrift? Und krieg ich 'ne Einladung?

Hell yeah ... 24-stunden Barbecue bei Êmi :essen:

Das wäre doch gleich mal was anderes als das mühsame Herumgetue mit dem ganzen Kleinzeug auf den Raclette-Platten.

Du willst ERST das Versprechen? Dann DIE schriftliche Festhaltung und DANN erst die Einladung? Sollte man die Einladung nicht immer als erstes abklären, Lieblingsanca? Stell dir vor du kriegst die ersten beiden Sache nicht aber die Einladung ;-)

Aber klar, du bringst den Griller mit (wobei ich glaub wir haben sowas sogar noch irgendwo *g* ) oder noch besser du schenkst mir einen :-O Und dann machen wir 24 h Barbecue bei mir, ich hab dann sogar Beleuchtung über der Terasse für die Nachtstunden ;-) Und Kerzen, CandlelightBarbecue *höhö*

*feierlich Einladung rüberreich*

400_3265356133373130.jpg

Abgesehen davon brauchen wir doch jemanden der die Verbrennungen der Leute versorgt *ausnütz*

*duck* *flücht* ;-):L

/*blubb*

Mhhh, Grillen...das wär auch mal wieder was *überlegt, wer im Umkreis sowas hat und den mal wieder einlad* :-)

*grmbl* Jetzt ist es tatsächlich passiert: von den über zwei Monaten Ferien ist dank Praktikas, Schulbetreuung und Hausarbeit gerade mal ne halbe Woche geblieben und jetzt ist schon wieder Uni. Zudem hab ichs mir noch echt heftig gegeben und noch mehr Kurse, Praktika und Exkursionen als letztes Semester belegt, bin mal gespannt, ob ich diesmal auch alles pack :(

Auf in den Kampf *seufz* :-/

Yeah!! Anca schenkt Êmi einen Griller auf den kein Fleisch darf und ich lieg daneben in der Sonne und werd braun! Ungefähr gleicher Wahrscheinlichkeitsgrad.

Sam deine Signatur ist sehr traurig. Versetz du dich doch einmal in die Lage des Stachelschweines, welches mit Sicherheit auch gerne mit anderen Tieren in Kontakt treten will. Aber nein, alle flüchten, nur weil das Schweinchen ein paar Stacheln mehr hat als die anderen Tiere. Ich finde das schrecklich und fordere daher: Mehr Toleranz für Stachelschweine!

Ja das Stachelschwein hat ein hartes Los gezogen, aber vielleicht ist es auch sein Glück, denn es hält überhaupt nichts von irgendwelchen haarigen Tierarten, die in seinen Stacheln hängen bleiben und sich die ganze Zeit beschweren.

1) Niemals!

2) W-A-R-U-M würdest du für einen Post im Gasthaus Geld fürs Inet-Cafe ausgeben? Ich hoffe stark, dass du eine wichtige E-Mail erwartet hast...

1. Doch!

2. Ich gebe kein Geld aus. Die läppischen 5 euro hat meine Mutter spendiert, da sie sowieso schnell das Wetter in Zürich nachschauen musste. :L Ausserdem würden sich 5 euro doch lohnen, um eine stunde lang hier vorbeischauen zu könne. :ugly:

Habt ihr gewusst, dass sich Paviane vor Schwarzen viel mehr fürchten als vor Weissen. :-O Von denen laufen in der Hotelanlage nämlich massenweise herum (auch Junge :-D ) und haben gar keine Scheu vor den Touristen.

Heute hats geregnet, richtig fette Tropfen. Und morgen gehts in einem 8stündigen Flug nach Basel und von dort direkt ins Konfirmationslager.

Konfirmationslager :kratz:

Das erinnert böse an gaaanz dunkle kapitel in unserer Geschichte!!

Apropos: Auch der Text darüber is zZ in Deutschland politisch voll unkorrekt!!!

Außerdem solltest Du noch präzisieren was frei in der Anlage herumläuft ;-)

Frei rumlaufen? Na die Touris :-O

Unkorrekt warscheinlich wegen dem Audruck wegen "Schwarzen". Heutzutage nennt man die "Überpigmentierte"

Überpigmentierte??

worüber redet ihr?

über ausländer?

hm naja wenn wir schwarze sagen können könnten sie auch zu uns weiße sagen

es ist sowas von dumm zu glauben, das der Charakter der Menschen durch die Hautfarbe oder Nationalität bestimmt wird...

Erzähl mal nem deutschen politiker , bei unserer Lage, das Affen vor Schwarzen mehr Angst haben als vor Weißen!!!! :uglykill:

Viel geiler find ich ja immernoch das Konzentr( :anonym: ) Konfirmationslager!!!!

Ehm ich habe diesen Artikel mit den Konzentrationslager nur überflogen und dachte wirklich der meinte Konformationslager soll es ja auch geben...

naja es ist wie es...

*kringel* :-O "ueberpigmentiert" is eine AuPair-Wortschoepfung, einfach weil die (was is den in Deutsch politisch korrekt???) Ueberpigmentierten die Worte "Schwarz" und "Weiss" in vielen Faellen verstehen, und dann bloed schauen, auch wenn man nur ueber schwarze Klamotten geredet hat...

So...und ich wer jetzt meinen unterpigmentierten Allerwertesten ausm Haus schleifen, und meine Flugdaten fuer den Heimflug abschicken :-D *japs...ich komm wieder*

Ach ge...was soll man denn in Afrika? Hier isses heute mindestens genauso heiß :cool:

Und es sieht nach nem Mega-Wärmedonnerwetter aus :-D

Ansonsten ist alles blöd, Uni ist schon am ersten Tag scheiße und laut Verlaufplänen wirds auch nicht besser :-/

Der Tag heute kriegt ein großes BAH! von mir

Also hier war die Uni sehr erträglich... Nur die Mittagspause war doof. Mensa überfüllt, Verpflegungsbetriebe streiken (darum Mensa überfüllt :-O ), und alle Alternativen (Dönermann, selbst der Bäcker) auch total überfüllt. Es sind zu viele Leute an der Uni! Achja, in meinem Rucksack ist Sprite ausgelaufen :-O Son Mist, echt... Jedenfalls war die Uni als solches trotzdem super. Hat Spaß gemacht. Mir zumindest.

Der Tag heute ist noch nicht vorbei, und bekommt darum noch keine Bewertung.

Ja, die Studenten waren mal wieder heute sehr nervig....=)

(Bin noch Schüler der elf)

Sie sind in den Stadtbahnen, in der Mensa, sogar in der Uni lassen sie sich sehen...und werden dafür leider auch noch Geld bezahlen...

(Uni Bielefeld ca.3w Rektorrat besetzt.)

Bearbeitet von osario

*obige Aussage zu verstehen versucht*

...

Nu ja, werd jetzt auf dem Balkon noch den Holztisch streichen, der heute angekommen ist und versuchen, das Unizeug ein paar Stunden zu verdrängen. Dann noch Kram lesen und morgen um sieben auf den Bus :( Das ist ja wie damals in der Schule ;-)

*alle Studenten, bei denen es jetzt auch wieder rundgeht :knuddel: *

Bearbeitet von Elentári

Joa Schule fing ja heut auch wieder an - mein erstes Schultag war echt gediegen, weil ich die ersten 6 Stunden zwecks Theorieprüfung beurlaubt war, aber schon anch der 4ten wieder in der Schule war ( 5/6 war Sport, da bin ich net hin weil eh kein Zeug dabei und kein Bock und sowieso ;-) ) und so hab ich 5,6 und die Mittagspause mit den anderen die gegrillt ham rumgegammelt, 7/8 war eh nur Geschi und das war recht locker... war also cooler Tag heute :-)

Naja, wenn man den Stress zu Hause vergisst *zwischen Kistenbergen auf der Tastatur rumhau* ;-)

Na denn mal noch viel Spaß den armen Studenten und so ne :-)

Jaaaaaaaaa, das Huhn ist wieder da :-D

@Eldh: Also diese Schule solltest so langsam mal hinter dich bringen, das ist ja kein Leben :L

*jiiiha* die Amis koennen nicht Autofahren, die Amis koennen nicht Autofahren...

japs, mir is grad einer hinten reingerauscht. Hat was. Gott sei Dank war die Kleine nicht mit im Auto. Ein Kratzer mehr in meiner Subaru-Schrottkiste...:L

Was passiert denn mit dem Zebra?? Wer hat denn was gegen Zebras? Die sind doch :love:

Blöde Studenten, arbeiten nix die ganze Zeit. :rolleyes:

*blubb*

Yeah!! Anca schenkt Êmi einen Griller auf den kein Fleisch darf und ich lieg daneben in der Sonne und werd braun! Ungefähr gleicher Wahrscheinlichkeitsgrad.

Und wer hat dich eingeladen? :P:

Also ich fasse derzeitigen Stand zusammen: Anca grillt, Sam, bräunt sich, Elbe liegt mit Satinbettwäsche und meinem Kater im Bett und ich knuddel das Zebrababy das ich vor den anderen Tieren und der Guilloutine gerettet habe? Das Lied ist grausam Òrin, warum musstest du mich an das Schicksal des armen Zebras erinnern :heul:

Das Lied ist leider ein bös´ grausames wahres /Menschenbild/... :(

*mimimi*

36934376.Zebrababy.jpg

/*blubb*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...