Thuringwethil Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 *fiiieeep* isat das niedlich, ich will gar nicht wissen was dem schlimmes passieren könnte! Heute ist ein wunderbarer Tag , auch wenn mir schlecht ist und ich so gut wie keinen Schlaf abbekommen habe Achja apropos Studierende. Neulich im Zug neben mir: Studenten? Die haben nie Frei! Entweder hat die das falsch verstanden...oder ich *jetzt jemanden anstrahlen und gute Laune verbreiten geht* :dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Viel Erfolg bei der Suche. Mal sehen, ob sich heute sinnvoll nutzen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) *blubb* *fiiieeep* isat das niedlich, ich will gar nicht wissen was dem schlimmes passieren könnte! Und oben, kurz vor dem Ende Sieht sich das Zebra noch einmal um; Es blickt gepeinigt in die Menge, Doch alle Tiere bleiben stumm. Da erhebt es seine Stimme, Und schreit gegen den Himmel, Gegen das Schweigen an: „Aber ich bin doch nur ein Zebra, Und ich habe Euch nichts getan!“ Gusch! .... Hurra! So seht Euch das Zebra an, Wir war'n sein Untergang Groß uns're Not: Jetzt ist das Vieh tot! Wir sind gerecht,–recht,–recht, Zebras sind schlecht, schlecht, schlecht: Mein Fahrrad hat heute sein erstes Service hinter sich gebracht *tätschel* Und hat gleich eine neue Halterung fürs Licht bekommen *Service Typen mag* Jetzt töltet es gleich noch viel lieber mit mir durch die Gegend Ich hätte es beim nachhause fahren, allerdings fast total demoliert, ich war vor Kopfschmerzen schon so unkonzentriert, dass ich fast in ein Auto rein bin, worauf ich dann doch lieber auf den Zug umgestiegen bin, als ganz nachhause zu fahren Das Wetter ist ja toll, aber böse für den Kopf *Kopfreib* Doooof und behindernd *Kopf genervt ist* Ansonsten *strike und smile* *Tom eine Sonnenblume hinstelle* <-- TömTümTöm *weglauf* /*blubb* Bearbeitet 25. April 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Mist. Habe gerade erfahren, dass ich zum 31. Mai umziehen muss. Und dass ist mitten in meinem Abiklausuren. Ich schreibe gleich am 1. Juni meine wichtigste Leistungskursklausur. das kann ja wohl nicht angehen! Wie können die sowas machen, dass ist unfair. Ich beschließe hiermit: Dieser Tag ist doof! *heute ganz subjektiv verstimmt ist* :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Oje! Also meine Meinung: Umzug is scheiße (zumindest wenn es von nem Haus in ne kleine Wohnung is ) und dann noch an sonem Zeitpunkt? Oje Ich wünsch dir trotzdem viel Glück :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 25. April 2006 Teilen Geschrieben 25. April 2006 Danke. Die Größe der Wohnung bleibt zum Glück jedoch gleich. Unser jetziger Vermieter, will nur die jetzige Wohnung verkaufen und wir hatten leider (unabsichtlich) nur einen Mietvetrag für 1 Jahr unterschrieben, also schmeißt er uns jetzt kurzfristig raus. Mal schauen, ich verhandele gerade noch mit meinen Eltern, vielleicht ziehe ich für ein paar Wochen bei ner Freundin ein, damit ich nicht danz ganze Umzugstohuwabohu beim Lernen um mich rum habe. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich sitze in der Schule am Pc und lerne für Lateinvokabeltest und deverse andere Dinge. Es regnet =(..... Naja habe nur bis 12 Uhr Unterricht und kann dann nach Hause fahren.... Morgen kann ich erst um 17:45 Uhr aus der Schule gehen....=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 26. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2006 Elbe liegt mit Satinbettwäsche und meinem Kater im Bett Das halte ich für ne tolle Idee Und Anca kümmert sich derweil ums Essen....besser kanns ja eigentlich nicht sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *streck* Morgen mitteinander! Auf in einen wunderschoenen Tag voller Moeglichkeiten Geld auszugeben, dass ich eigentlich nicht hab...aber was jammer ich eigentlich...es is einfach noch zu frueh am Morgen... *sich'n Kaffee machen geht*:-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 *mal aus der hölle meld* Iiiich hab heut was Gutes getan! Früh am Morgen stolper ich da über nem Nokia 6111, nigelnagel neu das Teil und mitten auf der Strasse... Tja dann hab ich das Teil angemacht und dacht mir, ey so ein Ding und KEINE Pinabfrage und nicht mal die Karte is gesperrt , das war wohl gut so, unter "Home" is dann jemand ran der schon verzweifelt danach suchte.. ...jetzt isses wieder dort wo's auch hingehört. Man war die Besitzerin überglücklich Also ich hab noch nie nen Handy verloren... Gut ansonsten: (fast) alles Scheisse *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Ich hoffe, das bessert sich wieder Miri Und hey, das mit dme Handy find ich cool - seit wir mal in der schule n handy gefunden haben und das auch über "home" zurückgegeben haben, hab ich meine zu Hause nummer auch über "home" gespeichert. Aber keine PIN-abfrage is schon seltsam - doer war das Handy an?? Hatte heut 3 Freitstunden (+ MIttagspause, also eig 4) hintereinander und hab die ganze Zeit rumgegammelt (ok, nicht wirklich die ganze zeit, aber die meiste).. dafür werd ich jetzt mal was tun... Ne Freundin von mir hat heut in der Mittagspause die 2.h der "Orientalisch Tanz-AG" gemacht, bin so froh, dass ich hin bin, ich fands nämlich ziemlich cool und es nacht total spaß. Sieht bei mir natürlich nicht annähernd so gei.. ähh.. erotisch/sexy/wie-auch-immer-ihr-es-nennen-wollt aus wie bei ihr, aber es macht spaß und nachdem ich mal bei mir mit video geguckt hab (weil Spiegel hab ich keinen) bin ich beruhigt, dass es net ganz so schlimm aussieht wie ich mir vor kam... naja, muss ich halt noch üben - Übung macht schließlich den Meister Und: Ich hab wieder ne Kiste ausgepackt, diesmal mit Oberteilen - endlich :-) Ne Frage - gibt es negative Endorphine? Das kam nämlich heute in der Star Trek Folge und da meine Mum meinte, dass auch schon als das gedreht wurde, jeder wusste, was Endorphine sind, bin ich verwirrt - ich dachte, Endorphine sind nur die Glückshormone... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 :mued: Ich sehs schon kommen, dieses Semester wird grausamst Hm, geht es grausamer als grausam, so rein grammatikalisch? *gestern gelernt hat, dass es "einzigschte" nicht gibt, es aber unter Dialekt gelten lässt* @Eldh: Von negativen Endorphinen hab ich noch nie gehört Allerdings werden "Glückshormone" ja auch nicht nur ausgeschüttet, wenn man verliebt ist oder so, sonder zum Beispiel auch bei Schmerzen, um diese zu lindern. Haben also auch negative Ursachen (falls sowas gemeint war... ) *langweiliges Skript weiter bearbeiten geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 26. April 2006 Teilen Geschrieben 26. April 2006 Hmmm um Schmerzen zu lindern.. keine Ahnung.. also der musste z.B. traurige Erinnerungen durchleben etc... wenn die dabei auch ausgeschüttet werden, war das vlt so gemeint :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 27. April 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Guten Morgen Welt! Ich bin wach, juhu....schonmal was geschafft heute :trippel: Bearbeitet 27. April 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Und ich hab verschlafen. Verdammter Mist. Naja, ansonsten war es ein recht erfolgreicher Tag - mal gucken, wie das so weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Endlich wieder dieses "Ich schreib morgen Mathe und kann eigentlich so rein gar nix"-Gefühl! Cool! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Endlich wieder dieses "Ich schreib morgen Mathe und kann eigentlich so rein gar nix"-Gefühl! Cool! Wenn ich nach ner Klausur denk, "hui, da konnte ich ja gar nichts", wars meistens besonders gut. Also brauchst dir, hoffentlich, keine großen Sorgen wegen Mathe machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Endlich wieder dieses "Ich schreib morgen Mathe und kann eigentlich so rein gar nix"-Gefühl! Cool! Ich dachte du hättst diesen ganzen Mist nun rum und gammelst (mehr als sonst)nur noch rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Oh je, erst der erste Praktikumstag rum... Und dazu wars noch so langweilig und die Bakterien ham uns auch noch geärgert, bei uns kam voll der Mist raus Nu ja, werd jetzt mal aufräumen, nachher kommt n Kollege zum DVD gucken vorbei und dann träum ich mal von Semester, in denen man nicht dreimal die Woche um halb sieben raus muss, das wärs Hach ja *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Das findste geil? Wieso isn das geil? Warum macht dich sowas geil? Spinnst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Mein tag war ganz ok, bis auf das Joggen - aber was tut Frau nicht alles ^^ Halb sieben 3x die Woche findest du früh? Ich musste die ganzen letzten Jahre 5x die Woche um 6 aufstehen (wie sicher auch viele andere ) - inzwischen ist es so 6.15 - 6.20 geworden wg umzug - da muss ich jetzt erst ne viertel h später ausm haus... hab vergessen, was ich noch schreiben wollte *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Wenn ich nach ner Klausur denk, "hui, da konnte ich ja gar nichts", wars meistens besonders gut. Also brauchst dir, hoffentlich, keine großen Sorgen wegen Mathe machen. Hehe, danke! Irgendwie werd ich auch die Klausur noch rumkriegen. Ich dachte du hättst diesen ganzen Mist nun rum und gammelst (mehr als sonst)nur noch rum? Öhm joa ne, eine Klausur in jedem Fach halt noch! Morgen ist Mathe dran. Das findste geil? Wieso isn das geil? Warum macht dich sowas geil? Spinnst du? Meinst du mich? Wo hab ich denn was von "geil" geschrieben? Falls du mein "Cool!" meinst, das hab ich nur geschrieben, da bei dem Gedanken an die Arbeit natürlich auch die Gewissheit dabei ist, dass das die letzte Matheklausur werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 (bearbeitet) Öhmja, stimmt - Elentari, ich steh auch 3x die Woche um halb sieben auf, und das zum zweiten Semester in Folge. Was heulstn du jetzt rum? Edit: Ja, ich meinte dich Elles, aber geil steht da in der Tat nicht *Brille zurechtrück* Entschuldige das... Dennoch spinnste :-O Bearbeitet 27. April 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 besser, ein normaler spinner, als ein geiler spinner! oder so... :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 27. April 2006 Teilen Geschrieben 27. April 2006 Pffft, drei mal die Woche so früh aufstehen, wenn ich das so les hätte ich wohl doch besser mal studiert. Das mit dem Früh Aufstehen ist immer so ne Sache Ich bin sooo froh wenn ich nicht mehr zur Berufsschule muss, die fangen schon um 7:25 Uhr an, was heißt das ich spätestens um 6:30 Uhr losfahren muss, also um 6 Uhr aufstehe, an den übrigen 3 Tagen kann ich ne halbe Stunde länger liegen bleiben.... Aufstehen gehört definitiv nicht zu meinen Lieblings-alltags-Dingen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge