Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

*Pah Kaffee*

Ein sehr heißer Tag und dann von 8:30 bis 17:45 Uhr Schule^^.

Und jetzt noch lerne, wie kann das angehen? Naja das Leben ist hart und die Schule noch härter.

Das war jetzt wahrscheinlich von all dem, was du bisher so gesagt hast, das bekloppteste :-O

Danke endlich einer der das mal sagt....

bin halt zur Zeit total depri, weil meine Freundin mich verlassen hat und ich mich deshalb kaum auf die Schule konzentrieren kann. Sonst gehe ich ja gerne zu Schule =).

Erzähl sowas mal besser dem Elles, der hört dir da gerne zu.

Ich für meinen Teil denke, dass du ne Heulsuse bist, weil die Schule härter ist als das Leben :-O

Ehm du solltest wissen, dass das nicht so gemeint gewesen könnte, doch beende ich hiermit für meinen Teil die Diskussion, weil ich mich zu beleidigen lassen brauche.

Nönö, sollte ich nicht wissen, warum auch? Kein Smiley, kein Grinsen, kein garnix, woher soll ich das denn wissen?

Es gibt genug Leute, die ihr Leben für die reinste Qual halten und das auch so aussprechen.

Wie gesagt ich mag die Schule nur im Moment nicht aus bekannten Gründen.

Spielt auch keine Rolle was ich von halte........

Es gibt halt Momente im Leben, wo man sich halt nicht gut fühlt und wenn man das äußert stößt man wohl hier auf Verachtung =(

Tom? Lass doch die anderen das sagen was ihnen am Herzen liegt und stempel sie nich gleich als Heulsuse ab :L ( :-O ) Hey osario mach dir nix draus ich hör da immer zu *g* und ey wenn du als Heulsuse bezeichnet wurdest, dann zählst du schonmal zu den tollen :bengel: by the way mich hat er ja auch schon als Heulsuse abgestempelt! 8-):-O

*flücht*

also Frodo hat mich mal wieder echt zum lachen gebracht :-O

hihihi

tjaa ansonsten miri postel viel irgendwie hast du zuviel zeit ? wenn ja dann öhm macvh was sinnvolles *G*

so ich werde meinen feierabend mit einer schönen Dusche feiern und mich dann vor die glotze hängen :-)

na vielleicht mach ich auch noch nen happs zu essen :kratz:

@Frodo: Tierquäler! :pfui: :-O

Ich mag nur keine katze, wobei ich die nich als Tiere anseh, sondern als "Getier" :ugly:

:-O

jaja katzen sind ein doffes tier, machen augen rot, besser katze tot... tüte stein und hölzer see und zum tauchen gehts *träller*

Es gibt halt Momente im Leben, wo man sich halt nicht gut fühlt und wenn man das äußert stößt man wohl hier auf Verachtung =(
Völliger Unfug. Ich habe mich über deinen Spruch lustig gemacht, nicht über deinen Gemütszustand. Dennoch kann ich sagen, dass mir dein spezieller Gemütszustand egal ist ist, und darum hab ich dich damit an jemand anderen verwiesen.

Die "Heulsuse" bezog sich nur auf dein Sprüchlein!

Ich für meinen Teil denke, dass du ne Heulsuse bist, weil die Schule härter ist als das Leben :-O

DAS sagt der richtige :auslach:

:P:

du bist einfach nur zu empfindlich, du heulsuse!

:-O:-O :-O

Ihr seid sowas von taktlos... :-O

Ausser Miri, aber die hat eh schon genug andere negative Eigenschaften. :ugly-springend: *deckung such*

Es gibt halt Momente im Leben, wo man sich halt nicht gut fühlt
Dennoch sind es nur Momente, und jeder Moment geht vorbei. Wann er vorbei geht, das liegt an dir.

Ausser Miri, aber die hat eh schon genug andere negative Eigenschaften. *deckung such*
zu a) *juhuu* zu b) siehe Punkt a :L bzw welche :kratz:

*My life is brilliant....* ^^

Nee also echt ich brauche Beschäftigung, is ja nimmer feierlich :-O

Ich mach mal was Sinnvolles und *servier ne Runde XLEisbecher* :bengel:

Bearbeitet von Míriel

Den Satz hätte ich nicht sagen sollen und auch mit smiley versehen sollen doch schreibe ich hier meist nur schnelle antworten

ich weiß jetzt wie über mich denkt und bin dadurch schlauer danke

jaja katzen sind ein doffes tier, machen augen rot, besser katze tot... tüte stein und hölzer see und zum tauchen gehts *träller*

;-( Nicht witzig.

Also grundsätzlich denk hier keiner :)

P.S. sollte es jemannd doch tun, bitte melden, ich hab da was zu tun!

:geist:

Doch pip is lustich ! und da es von mir kommt und man mich kennt sollte es auch nicht weiter tragisch sein ... wobei eigendlich hab ichs ja nur von wizo geklaut *G*

denken strengt an sowas mach ich nach der arbeit nichtmehr *g*

Den Satz hätte ich nicht sagen sollen und auch mit smiley versehen sollen doch schreibe ich hier meist nur schnelle antworten

schau dir das hier einfach 6 Minuten und 31 Sekunden an, schon sind alle Probleme wie fortgeblasen! :-)

Hehe Elles; also wenn ich mir das länger als eine Minute ansehe und -höre weiß ich nicht ob ich dem Drang wiederstehen kann den Bildschirm aus dem Fenster zu schmeißen (oh, und die Boxen!).

Das ist ja grausam dadibdabidu... :ugly:

Bearbeitet von Urubaxi

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...