elles Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 In #tolkienforum muss ich mir auch schon sowas anhören. ihr seid wohl alle für höhere kunst nicht allzu empfänglich :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kamaaina Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 also ich find das teil gut, elles*g* läuft bei mir jetzt schon ne halbe stunde oder so...und ich finde es schon ne kunst, so einen sinnentleerten text zu trällern*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 In #tolkienforum muss ich mir auch schon sowas anhören. ihr seid wohl alle für höhere kunst nicht allzu empfänglich du armer, missverstandener Kunstguru Hm, da bin ich jahrelang in der Feuerwehr und die erste ernsthaftere Verbrennung hol ich mir beim Kuchenbacken weil ich zu Faul war das Blech rauszuziehen und an die glühenden Heitzstäbe gekommen bin. Die meisten Unfälle passieren wohl wirklich im Haushalt. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 ...und ich finde es schon ne kunst, so einen sinnentleerten text zu trällern*g* Das ist finnisch! Vielleicht trällert die ja auch von der einzigen Methode auf den Pluto zu fliegen! Who knows!? du armer, missverstandener Kunstguru Ja, genau! Ich habs verdammt schwer! Öh ja, ich lern jetzt noch physik! morgen is ja klausur! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ehm du solltest wissen, dass das nicht so gemeint gewesen sein(?) könnte, gr doch beende ich hiermit für meinen Teil die Diskussion, weil ich mich nicht zu beleidigen lassen brauche. gr tz tz tz *hat grad nix zu tun ^^* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich kann das Lied bald mitsingen :dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 oh man ihr seit dem untergang geweiht ! zum glück bin ich ausser reichweite ! haha ! ich werd euch alle überleben und dann is die WELT MEIIIN ! ich glaub ich sollt ins bett :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Tu das, da kannste ewig von deiner unerfüllten Weltherrschaft träumen. Ich glaub ich werd dann auch mal das Lichtlein löschen :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) Was willst du mit einer Welt auf der alle anderentot sind? Du solltest wirklich ins Bett! :L Bearbeitet 2. Mai 2006 von Grischnách Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ich glaub ich werd dann auch mal das Lichtlein löschen Und sowas will "Nachtwächterin" sein? Also zumindest die 12 Stunde mussten solche im Mittelalter noch schlagen, sonst kannst du deinen Job gleich vergessen! *kopfschüttel* *sich jetzt erstmal einen Kaffee machen geht* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Ehrm ja, wo steht was von Schlafen gehn? Ich habe das Lichtlein schon gelöscht und sitze eben im Dunkeln und wache ->NACHTwächterin<- Keine Sorge du wirst schon nicht von irgendwelchen Cyber Monstern angegriffen, ich bin doch da! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 (bearbeitet) tz tz tz *hat grad nix zu tun ^^* Grimsi? Wer im Glashaus sitzt etc. :-O Bearbeitet 2. Mai 2006 von LúthienTinúviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 2. Mai 2006 Teilen Geschrieben 2. Mai 2006 Das ist finnisch! Vielleicht trällert die ja auch von der einzigen Methode auf den Pluto zu fliegen! Who knows!?Der Finne knows. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Guten Morgen! Es ist Sommer! :cheerl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Buha, kann mir mal jeman sagen, wieo ich immer um halb 6 aufwache? *sich erstmal einen Kaffee machen geht* Es ist Sommer! Wo? :-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Guten Morgen........... =))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hier auch Sommer und der Wettermann hat gemeint das es leider bis zum Wochenende kälter wird und wir nur noch so 22 Grad haben werden . Das Wochenende kann also kommen Deutsche Ämter ahben richtig doofe Öffnungszeiten , naja muss ich die Sachen halt morgen organisieren und mich heute mal einfach nur brav in die Uni hocken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Hier wird es von Tag zu Tag wärmer (Bielefeld) So ein misst das die in der Schule die Heizung nicht ausgestellt bekommen.... :help: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Was wollen Studenten denn auf Ämtern Thunilein? Hast Du etwa Deinen Bafög-Antrag noch nicht eingereicht? ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Praktisch wenn man erst 3 h später Schule hat *streck* Guten Morschäään Es ist Sommer! Bingo! Heute wird ein toller Tag *schonmal weiss* Soo nu zur Schule.. *winkäää* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Freu erst um 10:30 Uhr Schulbeginn und dann bis 12 Uhr. Dann bis 14:30 Uhr frei und wieder Schule bis 16 Uhr.......hm schwimmen wäre eine schöne Abwechslung Wart ihr schon dieses Jahr im Freibad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 :mecker: Schüler raus! :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Es ist Sommer! wo ist der bus??? mit den leuten dies interessiert... was nutzt einem der schönste sommer wenn man keine zeit hat ihn zu genießen aber ja... das wetter ist herrlich!!!! *weiterverzweifelngeht* @ schüler.... :grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Das Wetter is schon toll. Ein perfekter Tag, um Arbeit zu finden :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Es ist Sommer! *zustimm* Da ich neulich mein Fahrrad wieder aufgemöbelt hab, gehts heut damit zur Uni, dann hat man wenigstens unterwegs was vom Wäddä Buha, kann mir mal jeman sagen, wieo ich immer um halb 6 aufwache? Wah! Das ist mir gestern auch passiert, das kommt also von dir...Bleib bloß weg von mir, heut wars so schön *mal einfach so alle Schüler drückt* Genießt die Zeit, bald isses vorbei... :hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge