elles Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Der Finne knows. nur wenn er auch finnisch kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Es ist Sommer! Hier auch *freu* Also hab ich mir mal spontan heute nach der Berufsschule frei genommen und werd jetzt mal im Garten lernen gehen und dann noch skaten.... juhuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Oh, skaten könnt ich ja auch mal wieder! gleich ma die dinger ausm kofferraum holen :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Celebrian Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 *auch mal wieder da is* Ich Doof hetze zur Uni, weil ja eigentlich Vorlesung wär... und dann fällt mir vor dem Hörsaal ein, dass das ja heut ausfällt. Das is irgendwie typisch *gg* Und schönes Wetter hats hier auch... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Das Wetter is schon toll. Ein perfekter Tag, um Arbeit zu finden Ohjaa, das wärs! Maybe... *mal einfach so alle Schüler drückt* Genießt die Zeit, bald isses vorbei... Yeah Schüler werden gratis geknuddelt, colle Sache Ja ich darf doch noch meine letzten paar Monate genießen Ansonsten isses schrecklich, wenn man im Unterricht plötzlich, bloß weil man der Lehrerin aufmerksam zuhört, mit Bambi verglichen wird ("ooh diese Glupschies (...)", ja Hilfe...) Wetter, Laune, Tag Klasse... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 nur wenn er auch finnisch kann.Das können die meisten Finnen Ohjaa, das wärs! Maybe...!!!!! Von wegen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Völlig falscher Thread. Aber schau mal bei Wiki, da findet sich bestimmt was. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Da findet sich genau das^^=( leider nicht richtig erklärt naja schade schönen Tag noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Von wegen!!!!Nicht nur du bist auf Suche Jemand an Mathe interessiert? Wie beweiße ich den goldenen Schnitt? phi= A 1+wurzel 5 --= -------------~1,618033988 b 2 kein Scherz wie komme ich auf die Wurzel 5?Dafür haben wir nen Schülerthread: http://www.tolkienforum.de/index.php?showtopic=921&st=1320 :-) Bearbeitet 3. Mai 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Wie, nicht nur ich? Wonach suche ich denn? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 (bearbeitet) Ehrm willst du mich verwirren? Wenn es ein guter Tag zum Arbeit finden ist, müsste man doch erst danach suchen, oder liege ich komplett falsch?^^ Wenn ich das Richtig entschlüsselt hab ( ), dann bist eben nich nur du auf der Suche... Oke ich glaub es riecht nach Missverständnis :-O Bearbeitet 3. Mai 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 schau dir das hier einfach 6 Minuten und 31 Sekunden an, schon sind alle Probleme wie fortgeblasen! Schaaiiiizzzennndreck!!! Das Ding läuft jetzt schon ne halbe Stunde bei mir. Das Schlimmste is daran , das das im Kopp bleibt auch wenn ichs ausmache!!! :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Ehrm willst du mich verwirren? Wenn es ein guter Tag zum Arbeit finden ist, müsste man doch erst danach suchen, oder liege ich komplett falsch?^^ Wenn ich das Richtig entschlüsselt hab ( ), dann bist eben nich nur du auch Suche... Oke ich glaub es riecht nach Missverständnis Ich verstehe nichts falsch, aber du! Weil du nicht "outside the box" denken willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Geb mich geschlagen Tom: 1 - Míri: (zuviele um sie aufzuzählen) *flücht* Jetzt geht's in die Ciiity :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Schaaiiiizzzennndreck!!! Das Ding läuft jetzt schon ne halbe Stunde bei mir. Das Schlimmste is daran , das das im Kopp bleibt auch wenn ichs ausmache!!! Da is doch nix schlimmes bei! Super Sache! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 es ist kein sommer es ist Frühling ! und das is neben herbst meine lieblings jahreszeit ! also ich will das noch gniessen bevor der grausame sommer mich den ganzen tag brät und ich schmelze jedentag. ich hasse hitze ... wobei die letzten tage schon recht schön waren :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Dann berichtige ich mal: Es ist Sommerwetter Nein was bist du negativ Vasall! Wir haben doch schon so wenig Sonne im Jahr, da hälst du die zwei/drei Sommer-Monate auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 No jo, 28 Grad würd ich nimmer als Frühling zählen, irgendwie ham wir den mal wieder glatt ausgelassen Früher gabs sooooo schönen Frühling und jetzt isses arschkalt und auf einmal platzt alles aus den Nähten. Aber egal, ist ja nur Wetter *Erdbeersekt aufwischen geht, den vorhin überall verschüttet hat und noch ein paar komische Kokken auswendig lernt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ja tol zwei drei monate in der hitze braten is irgendwie nicht grade das was ich erstrebenswert finde noch wünschenswert ... frühling hingegen is immer angenehm sp 20 - 25 grad sind einfach toll :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 1. ja, osario ist ne Heulsuse 2. jeder hat mal scheiß Momente im Leben, da geht man zu seinem besten freund od zu seiner besten Freundin und heult sich halt ne Weile aus - wenn man das Glück hat, jmd zu haben, der einen hält - was ich durchaus seit einiger Zeit von mir behaupten kann Deshalb kann man natürlich nichts dagegen tun, diese Freunde können keine 24h am Tag bei einem sein, aber najaaa... 3. hab ich vergessen, was ich schreiben wollte.. 4. Die arme Katze!!! /me mag Katzen Menschen, die keine Katzen mögen sind seltsame Menschen So, morgen macht das Eldh mal wieder die Straßen unsicher, also geht in Deckung *G* Bin mal gespannt wie's wird, bin ja schon ne Ewigkeit nichtmehr gefahren, noch dazu neue Fahrlehrerin und neues Auto und so.. oje Was fällt sonst noch an die Woche? Shopping! Brauch mal wieder nen Bikini, bin ja immerhin in ein paar Wochen (heute sinds genau noch 3) im Flieger, bis dahin brauch ich einen und das wird knapp *G* Jojo, man sieht sich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Doch pip is lustich ! und da es von mir kommt und man mich kennt sollte es auch nicht weiter tragisch sein ... wobei eigendlich hab ichs ja nur von wizo geklaut *G* Ich weiß, dass es von dir kommt und nicht so gemeint... aber ich mag so aussagen einfach nicht. Ich muss dann einfach was sagen... inneres Bedürfnis und so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 ach ok pip dir lass ich das durchgehen aber nur weil ich dich mag hmm heulen ,,, heulen wieso heulen eigendlich alle is doch eine wunderbare welt alles is toll und man sollte sich freuen am leben zu sein ! und wenns mal ein wenig harkt lass einfach die sonne in dein herz ! Freunde sind eh immer da auch wenn ich grundsätslich nur eine freundin mit meinen sorgen belästige da lohnt sich auch das warten wenn sie mal keine zeit hat *G* *knuddelt besagte freundin mal* achja ich bade jetzt noch einwenig iin meiner guten laune ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 4. Die arme Katze!!! /me mag Katzen *Aus gegebenem Anlass mal seit Jaaaahren ihren Avatar geändert hat* *Eldh bestätig* *grad in der Stimmung ist alle dzu * So, Mensch. Jetzt muss ich aber echt noch was lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 3. Mai 2006 Teilen Geschrieben 3. Mai 2006 Da is doch nix schlimmes bei! Super Sache! Hm Dat Ding läuft noch!!!! aber . So langsam hilfts über alle Lebenslagen hinwech! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 4. Mai 2006 Teilen Geschrieben 4. Mai 2006 *streck* Die Logik meiner Mutter: Sie steht um 6 bei mir im Zimmer: "Du stehts doch eh heute auf, also machs gleich und versorg deine Geschwister; ich will weiterschlafen!" Ja ich hatte wirklich vor heute noch aufzustehen...naja immerhin hab ich so fast 2 Stunden mehr vom Tag Und manchmal sagen einem nette Menschen, nette Dinge schon früh am morgen sodass der Tag einfach nicht schlecht werden kann! @Morme: pass auf, sind schon Leute von KLingeltönen süchtig geworden...du vieleicht von der Seite? *gutgelaunt Tee machen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge