Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Guten Morgeeeeeeeen, ja heute Erstkummunion meines Cousins, das beudetet viel gutes Essen *mjami* und ich habe mich erfolgreich um den Teil mit der Kirche gedrückt . Das einzig komische ist das meine MUtter dort mit mir im Partnerlook auftauchen will. naja wird sicher lustig.. wünsche allen noch nen schönen Tag :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 7. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Guten Morgen! Es ist doof vom Telefon geweckt zu werden. Wenn jedenfalls eine liebe Person dran gewesen wäre... aber nein...muss mir diese Person gleich den Morgen verderben. Der Rest des Tages kann aber nur besser werden Erstmal Essen suchen und Sonne ins Zimmer lassen, bzw. Sonne in mein Leben :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Besser vom Telefon geweckt zu werden, als von einer plärrenden kleinen Schwester! Kann mir mal jemand sagen, warum Kleinkinder Sonntags generell immer um 7 Uhr aufstehen müssen? Und wenn sie dann in dein Zimmer gerannt kommen und diech mit so großen AUgen anlächeln, kann man noch nicht einmal mehr sauer auf sie sein... Buhaaa *heute zum ersten Mal seit 10 Jahren einen Mittagsschlaf machen wird* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ich finde den tag bisher ziemlich langwillig. es is nix los ich hab nix vor. und irgednwie war mein abend ziemlich deprimirend. ach naja ich schlies mich elbe an und sage es kann nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 wenigstens hast du nicht das gleiche an wie deine Mutter....und das noch in rot! Mach doch was alter Mann, beweg deine morschen Knochen mal wieder *sich in Sicherheit bringt* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A_Brandybuck Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Kann mir mal jemand sagen, warum Kleinkinder Sonntags generell immer um 7 Uhr aufstehen müssen? DAS würde ich auch gerne wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 :-O also an dem tag an dem ich das gleiche anhaben werde wie meine mutter geht die Welt unter oder schlimmerres Und ja ich könnt rausgehen aber irgednwie es ist nicht so schön draussen und hmm ich weis auch nicht wo grade was los is. Wenigstens hab ich paar stunden Pc gespielt was recht lustig war und meine laune doch gehoben hat troztdem ach egal ... ich werd ma schauen was ich heute esse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 DAS würde ich auch gerne wissen. Ich weiß es. Da laufen die besten Sendungen im TV! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Ich weiß es. Da laufen die besten Sendungen im TV! Wir haben keinen Telly. Ich kapiers einfach nicht. In der Woche muss man sie um 8 Uhr gewaltsam mit einem kalten Waschlappen wecken und am Wochenende stehen sie um 7 Uhr auf der Matte und sind putzmunter. :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 der Hamburger Hafen hat Geburtstag! Herzlichn Glückwunsch, Hafen! Klingt nach saufen... Ist Nobbis Kondom-Mobil wieder da gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Guten Tag So ich gehe erstmal lernen für Theologie dannach vll bissel Fussball schauen dann ist das we auch wiederrum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 (bearbeitet) Klingt nach saufen... Ist Nobbis Kondom-Mobil wieder da gewesen? ich hatte mich kurzfristig noch dagegen entschieden hinzugehen. hab dann lieber ne runde gegrillt und so weiter edit: oh, 4000 :/ Bearbeitet 7. Mai 2006 von Elles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 Wie uncool, Elles! Wie kann man denn nicht auf den Hafengeburtstag gehen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 indem man einer Kiste Astra Rotlicht+Grillen im Garten+Kumpels nicht widerstehen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 *paar Gläser an die Wand pfeffer* So ein Dreck, da bin ich jetzt tatsächlich 6 einhalb Stunden an diesem scheiß Protokoll gesessen. So schön so ein Ausflug ja ist, aber das müsste echt nicht sein. Und dann auch noch bei so schönem Wetter und alle halbe Stunde ruft jemand an, ob ich Lust hätte, was zu unternehmen Nun ja, ich hau jetzt ein paarmal kräftig gegen irgendwas und dann geht es bestimmt wieder. Immerhin kann das Wetter meine Gedanken lesen, da braut sich glaub ein heftiges Gewitter zusammen *demnächst Wetter-Versandhandel aufmacht* *restlichen Sonntag zum Waschen, Putzen und lernen nutz* ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 *Elentári mal * Wenns dir was hilft... sowas wird in der nächsten Zeit auch häufiger auf mich zukommen.... soooo viel Unikram und so wenig Zeit in der Woche. Na wenigstens kann ich aufm Balkon sitzen beim Lernen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 ich glaub ich erschies mich ,,, wär wenigstens ein bisschen abwechslung ... was ein scheisstag ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 7. Mai 2006 Teilen Geschrieben 7. Mai 2006 *Elentári mal * Wenns dir was hilft... sowas wird in der nächsten Zeit auch häufiger auf mich zukommen.... soooo viel Unikram und so wenig Zeit in der Woche. Na wenigstens kann ich aufm Balkon sitzen beim Lernen.... :knuddel:n hilft immer *Pip ne Erdbeerbuttermilch reich* Ich fasse mal die letzten Posts zusammen: Uni ist scheiße und auch sonst ist heute ein scheiß Tag :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 8. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 ich kann nicht schlafen...*sfz* Wo ist das - Sandmännchen, wenn man es mal braucht?! *trollt sich jetzt ins leere Bett und schlägt vorher nochmal den Kopf gegen die Wand* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Guten Morgen! :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 :mued: Ich raff mich mal auf zur Schule. Heute wird's stressig, naja MONTAG halt.*G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Einen wunderschönen guten Morgen und viel Spaß in der Schule..... =))))) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Hui Miriel, das ist ja mal ein süßer Guten Morgen Gruß In dem Sinne, euch allen auch einen schönen guten Morgen! Hihi, meine Kollegin, bzw. Ausbilderin, hat mir heute extra Beruhigungstee auf den Tisch gelegt. Ich hab Mittwoch Abschlussprüfung und war letzte Woche schon ganz hibbelig. Wenn ich den gleich getrunken habe schlafe ich bestimmt gleich hier wieder ein Das solche Prüfungen einem so auf die Nerven schlagen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 (bearbeitet) Ich find, dass die Wörter wunderschön und Wochenstart nicht vereinbar sind Aber das Kätzli ist süß Hm, ich glaub heut riskier ich es nicht mit dem Fahrrad zu fahren, irgendwie liegt Regen in der Luft. Aber das riecht dann immerhin so lecker *lernen geht* Berichtigung: Es sieht nicht nur danach aus, es gießt schon vom Himmel. Aber so richtig schöner Sommerregen *überlegt, ob auf Balkon in Regen sitzt, an Sauerei denkt und es doch lieber lässt* Bearbeitet 8. Mai 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 8. Mai 2006 Teilen Geschrieben 8. Mai 2006 Ich find, dass die Wörter wunderschön und Wochenstart nicht vereinbar sind ja... das stimmt wohlll montage sind immer scheiße... vor allem wenn man noch so fertig ist vom wochenende und irgendwie gar nicht wach wird, egal wie lang man schläft. ach... was solls... aber das wetter ist herrlich... kein wölkchen am himmel... achja... es wird endlich sommer... und hoffentlich wirds bald wieder wochenende! :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge