Elentári Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 (bearbeitet) Mönsch, wie kann es sein, dass der Tag so schnell schon fast wieder vorbei ist obwohl man ewig früh aufgestanden ist Ich bin klar dafür, dass die Tage mal verlängert werden, sonst können wir doch auch alles *noch ein riesiges Tröööööööööööööt für die WM ablass* Hm, außer jetzt im Fernsehen oder so krieg ich den Trubel gar nicht mit. Das letzte Mal, als ich "WM" gehört hab muss schon über ne Woche her sein. Ich freu mich auf jeden Fall, dann hat man endlich wieder bissel Freude am Fernsehen, läuft ja sonst nur Müll :rolleyes: Bearbeitet 9. Mai 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Mai 2006 Teilen Geschrieben 9. Mai 2006 Wir hatten gerade seit fast 3 Stunden Stromausfall. Das hatten wir schon ewig nimmer. Da merkt man erst wie sehr man von Elektrizität abhängig ist. Hab dann einfach ganz viele Kerzen aufgestellt und ein heißes Bad genommen. Mit Milch und Olivenöl. Schön, schön. Und dann mein Zimmer hell erleuchtet, so ziemlich alel Kerzen die ich habe...und in dem Moment geht der Strom wieder, fast schade . Naja das Licht ist weiterhin aus und die Kerzen an :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 :mued: hilfe.... ich werde heute gar nichtmehr wach man was für ein sch*** tag und was für eine sch*** woche... meine ewige rumgammelei geht mir grad irgendwie ganz schön auf den keks aber ich krieg auch den arsch nicht hoch um was zu schaffen... aber irgendwie ist es auch interessant zu sehen wie sich der körper machmal einfach das nimmt was er braucht... also ruhe. und so habe ich heute morgen schon wieder 2 vorlesungen verschlafen... vielleicht sollte ich einfach wieder zurück ins bett gehen ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Da sind wir schon 2 die im Bett hocken und Uni hab ich auch verpasst. Aber ich unfreiwillig...ich bin krank...ich mag sowas gar nicht :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Also ich fand heute cool Ich hab mir Dosengetränke gekauft Da sickert der Ami doch noch irgendwie durch Ein hooooooooooooch auf Luxemburg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Was isn an Dosen so toll? Seit Dosenpfand ist das doch Schmarrrrn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Packen wir die zwei Themen des Tages doch mal zusmmen: "Was kümmern uns die wunderbaren Tore der Franzosen? Wir sind die Besten im Recyclen von Konservendosen." Achja, was fürn Dosenpfand? Hier gibts keins! So, mündliche Prüfung ist heute ganz gut gelaufen. Wie viel Angst einem doch so ein Tonband einflößenkann... :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 *von der Uni komm und allen, die nicht gegangen sind bissel Lesestoff mitgebracht hat* Juhu, es donnert und blitzt und gewittert und ich muss nimmer ausm Haus, das ist herrrrrlich. Da lern ich gern n bissel...na ja... Hm, Dosen hab ich schon ewig nimmer gesehen...aber wenn ich so drüber nachdenk hab ich sie auch nicht vermisst. Franzosen? Hab ich was verpasst? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 Was isn an Dosen so toll? Seit Dosenpfand ist das doch SchmarrrrnKein Dosenpfand in Luxemburg, Lord Elles! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 10. Mai 2006 Teilen Geschrieben 10. Mai 2006 also ich fahr ja lieber nach lux weil da das benzin so schön billig ist ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 11. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 (bearbeitet) Guten Morgen! Ich bin mir selber unheimlich. Bin sogar vor meinem Wecker aufgewacht und hab gute Laune...wow...DAS in der Früh kommt fast einem Wunder gleich! Das liegt sicher an der Vorfreude...*hibbel* :-D Bearbeitet 11. Mai 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Was für Vorfreude denn? Passiert irgendwas tolles? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Etwas tolles? Ich glaub nicht, ich geh mir mal eine Hepatitisimpfung in den Arm jagen lassen... Da verspür ihr ehrlich grad keine große Vorfreude drauf. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Khamûl Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Dazu, dass ich Bayern-Fan bin, kann ich nur sagen, dass mir das quasi als kleiner junge eingeflöst wurde und jetzt komme ich nicht mehr davon weg! Außerdem mag ich auch noch Nürnberg und den SpVgg Bayreuth, die seit langem wieder mal Regionalliga gespielt haben und sich als 8. halten! :spam: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Du musst es nur wollen. Ich habe es auch geschafft. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Möge die Macht (und Obi) mit dir sein!!! :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saruman Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 :spam: Sei beruhigt. Das hier ist der einzige Ort, an dem du genau das nach Herzenslust machen darfst. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Kein Dosenpfand in Luxemburg, Lord Elles! Woah, das ist gut. Ich würd so gerne wieder Paletten mit Dosen kaufen...doofpfand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ist es nicht egal ob du deine Cola (oder Bier für Elles) aus der Flasche oder aus der Dose trinkst? Ich find Dosen doof weil unpraktisch. Hm, bei dem Wetter macht Büroarbeit eindeutig keinen Spaß! Oh und ich bin heute auch voller Vorfreude. Morgen kaufen wir uns einen neuen Pool für den Sommer.... :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ist es nicht egal ob du deine Cola (oder Bier für Elles) aus der Flasche oder aus der Dose trinkst? Neeey, das ist doch ein ganz anderes Trinkgefühl! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Woah, das ist gut. Ich würd so gerne wieder Paletten mit Dosen kaufen...doofpfandSiehste!Ist es nicht egal ob du deine Cola (oder Bier für Elles) aus der Flasche oder aus der Dose trinkst? Ich find Dosen doof weil unpraktisch.1) Nee, weil:Neeey, das ist doch ein ganz anderes Trinkgefühl! Und 2) sind Dosen toll, weil sie gar nicht unpraktisch sind. Wer kann denn bitte 0,3 Liter Erfrischungsgetränk nicht trinken, bevor die Kohlensäure weg ist? Was ist denn unpraktisch? Dass Dosen nicht wiederverschließbar sind? Wer braucht denn schon Wiederverschließbarkeit bei so wenig Getränk? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ja da bietet sich die Gelegenheit um zu sagen: Kein Dosenpfand in Österreich! *Einladungen verteil* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Wer kann denn bitte 0,3 Liter Erfrischungsgetränk nicht trinken, bevor die Kohlensäure weg ist? Ich Aber egal, ich habe die Diskussion hier unter meinen Kollegen gerade auch angefangen, und die hatten auch dieses Trinkgefühl Argument (und das wobei mein Chef Bier aus Plastikflaschen trinkt, weil das viel toller schmeckt als aus den Glasflaschen )... wenn ihr meint :ka: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Ich bin mächtig dem Kaufrausch verfallen Eieiei schlimm wenn man in der Stadt lebt und die City quasi aufm Schulweg liegt Ich liiiebe es! So ansonsten sehr stressiger Tag heute.... @Dosengequatsche: Ich sehe es genauso wie Urubaxi --->>> Dosen sind doof ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Mai 2006 Teilen Geschrieben 11. Mai 2006 Etwas tolles? Ich glaub nicht, ich geh mir mal eine Hepatitisimpfung in den Arm jagen lassen... Da verspür ihr ehrlich grad keine große Vorfreude drauf. Oh, gut dass du das sagst. Ich glaub meine dritte ist auch in zwei Wochen oder so wieder fällig. Die wievielte isses denn bei dir? Eigentlich find ich Impfungen ganz witzig...wenn so ne Hepathitis-Impfung nicht 50 Euro kosten tät Neeey, das ist doch ein ganz anderes Trinkgefühl! Nu ja, seit ich fast mal ne Wespe verschluckt hab, find ich das normale Trinkgefühl aus durchsichtigen Flaschen irgendwie umwerfend genug Wer kann denn bitte 0,3 Liter Erfrischungsgetränk nicht trinken, bevor die Kohlensäure weg ist? Ich check den Satz zwar nicht ganz, aber ich glaub das schaff ich oft auch nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge