Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Dosenpfand ?

geht und ging mir schon immer voll am arsch vorbei da ich eh immer 1 1,5 oder 2 lieter flaschen kaufe *G*

Ja feiner tag bisher irgendwie...

nu geh ich meine werbung durchlesen ... :-O

Nu ja, seit ich fast mal ne Wespe verschluckt hab, find ich das normale Trinkgefühl aus durchsichtigen Flaschen irgendwie umwerfend genug :-O

Hätst ja vorher auch anklopfen müssen, Wespen hausen doch bekanntlich gerne in Dosen! :ugly:

Ne, ist natürlich unschön, aber scheinbar is ja nix allzu schlimmes passiert!

So ein schöner Tag und morgen wird auch schön nur bis 12 uhr schule und dann schön feiern

eine wirklich insgesamt gelungende Woche

schüler sind grundsätlich zufrieden wenn se freistunden ausfallstunden oder ferien haben ...

FAULES PACK ! auspeitschen sollt man euch allesamt !

:hehe:

:bengel:

Als ob ihr Anti-Schüler-Leute nich alle mal in Schulen gewesen wart. ;-)

Aber kann durchaus stimmen das die neuen Generationen wirklich nen Faules Pack sind :kratz:

Is so :anonym:

Hätst ja vorher auch anklopfen müssen, Wespen hausen doch bekanntlich gerne in Dosen! :ugly:

Stimmt, das nächste Mal werd ich fragen, ob ich die Intimsphäre der Wespe kurz stören dürfte um mir einen Schluck zu genehmigen ;-)

Ne, ist natürlich unschön, aber scheinbar is ja nix allzu schlimmes passiert!

Ja, ohne mich wärs ja auch nichtmal halb so schön :L

Aber kann durchaus stimmen das die neuen Generationen wirklich nen Faules Pack sind :kratz:

Ich glaub schon, dass die Schüler heut mehr Stunden und mehr zu tun haben etc., aber dafür motzen sie auch viermal so viel darüber rum ;-)

Als ob ihr Anti-Schüler-Leute nich alle mal in Schulen gewesen wart. ;-)

Ja, aber wir sind es nicht mehr! Und so schimpfen wir gegen die Schüler, um unseren Neid über die ganze Freizeit eines Schülers damit zu kompensieren (<-keine Ahnung ob das so geschrieben wird).

:ks:

So, nu mach ich mir mal was zu futtern, nach meinem harten Arbeitstag, also der ganzen menthalen Arbeit im Büro, habe ich mir das verdient :ugly:

Bearbeitet von Urubaxi

schüler sind grundsätlich zufrieden wenn se freistunden ausfallstunden oder ferien haben ...

FAULES PACK ! auspeitschen sollt man euch allesamt !

:hehe:

:bengel:

Also es fällt nichts aus ich habe immer um 12 Uhr am Freitag schluss, dafür aber am Dienstag von 8:30 bis 17:45 uhr schule und am donnerstag auch ;-(

dafür aber am Dienstag von 8:30 bis 17:45 uhr schule und am donnerstag auch

Hihi, süüüüß :-D

Juhu, morgen wieder Exkursion, diesmal mit Pflanzen *freu* :-)

*Lupe, Bücher und Etiketten einpacken geht*

Gerade haben sich die Nachbarn beschwert :-0 . Ich in voller Lautstärke System of a Down :bengel: , mein Bruder in der Küche zu laut Nirvana und emien Eltern im Wohnzimmer Pink Floyd...na das muss geklungen haben :-O

Und was fange ich jetzt mit dem Rest des Abends an? :kratz:

Und was fange ich jetzt mit dem Rest des Abends an? :kratz:

Benutz halt Kopfhörer.

Aber nicht schlecht, hat sich sicher super angehört, so alles zusammen :-O

Gerade haben sich die Nachbarn beschwert :-0 . Ich in voller Lautstärke System of a Down :bengel: , mein Bruder in der Küche zu laut Nirvana und emien Eltern im Wohnzimmer Pink Floyd...na das muss geklungen haben

Der Musikgeschmack deiner Eltern gefällt mir eindeutig am besten :L

Und was fange ich jetzt mit dem Rest des Abends an?

Nun, wie wärs mit...schnitzen? ist doch eine tolle Sache und die Zeit vergeht da auch immer wie im Fluge. Hachja.

Ja, aber wir sind es nicht mehr! Und so schimpfen wir gegen die Schüler, um unseren Neid über die ganze Freizeit eines Schülers damit zu kompensieren (<-keine Ahnung ob das so geschrieben wird).
Höhö, als ob du schon seit Ewigkeiten aus der Schule rauswärst :-O ach stimmt ja "geborene Großmutter" :-O;-)

osario? :keks: :-)

Soo ich husch nun ins Bett :mued: Morgen wird ein langer Tag und diesmal bin ich mim prophezeien dran: der Tag wird toll! :-)

Gud's Nächtle :-)

Ich beneide Schüler nicht. Auch nicht wegen der Freizeit. Ich find mein Studentenleben viel toller als mein Schülerleben, denn da kann man so wie grade gemütlich in der Stadt solange wie man will in nem Garten rumsitzen und Bier trinken, ohne dass man Morgen früh raus muss.

In diesem Sinne, gute Nacht! ;-)

@Elentári

So genau weiß ich das eigentlich nicht, aber Hepatitis gibts gerade im Sonderangebot, drum lassen wir uns alle impfen. :-O

So... packen... *gähn*

guten morgen der tag ist erwacht !

Die sonne scheint irgendwie is meine laune echt gut .

so nu mal langsam aufstehen fertig machen und dann zu meiner lieblings beschäftigung in die behörde. *freu*ironiemodus*

na mal schauen was die mir so sagen

.

Morgen wird ein langer Tag und diesmal bin ich mim prophezeien dran: der Tag wird toll! :-)

ein tag kann noch besser werden als der gestrige? das geht? :ugly::-O:-O ich war gestern schon verpeilt genug... noch besser geht auf gar keinen fall weil sonst bin ich glaub ich im paradies :-)

:kratz: oder vielleicht bin ichs schon... nein... es ist morgens kurz nach sieben... im paradies existieren solche zeiten nicht!

Ich find mein Studentenleben viel toller als mein Schülerleben, denn da kann man so wie grade gemütlich in der Stadt solange wie man will in nem Garten rumsitzen und Bier trinken, ohne dass man Morgen früh raus muss.

DU musstest nicht frühe raus ;-):L

ICH hingegen schon... und wie schön ich es im pg auch fand... es hat mich wohl gestern doch tatsächlich noch ne erkältung angefallen... hat die jemand gesehen? die zeig ich an! ;-)

so... werde nun mal fertig packen, duschen, die anderen beiden irren einsammeln und mich dann langsam und gemächlich in richtung löchli begeben ;-)

*edit*

kaffee auf der tatstatur ist ne ekelhafte sache... *verdammt*

Bearbeitet von Vana

Ich glaub schon, dass die Schüler heut mehr Stunden und mehr zu tun haben etc., aber dafür motzen sie auch viermal so viel darüber rum ;-)

Wie kommst du denn zu der Annahme? :kratz:

Es kommt ganz drauf an was für eine Schule man geht?!

Ich stelle nachher mal meinen Stunden Plan ins Netz

schönen Tag bis dahin

=)

@Vana: :-/ So ein Driss mit der Erkältung! Am besten hätten wir gestern nicht darüber geredet. Ich hab deine Erkältung übrigens gesehen: Sie heißt Sonja und rotzt vornehmlich gerne neben einen. :-D

@osario: Also, mich juckt dein Stundenplan nicht die Bohne...

Soooooooooo, was ein toller Tag *jubelfreu*

@osario: Also, mich juckt dein Stundenplan nicht die Bohne...

Soooooooooo, was ein toller Tag *jubelfreu*

mich aber :bengel:

Ich stelle nachher mal meinen Stunden Plan ins Netz

Lass ma schön bleiben, interessiert keine Socke und jeder, der mir ab sofort seinen Stundenplan unter die Nase hebt kriegt eine gedonnert.

*Sachen für nächste Exkursion morgen zusammensuchen geht* :P:

*alle Löchli-Fahrer ganz arg :knuddel: * Feiert für mich mit, ihr Lieben :-)

ein tag kann noch besser werden als der gestrige? das geht? :ugly::-O:-O
Hehe, für mich isser auf jeden Fall viiiel besser als der gestrige :-O

Man ich hab ein Leben :-D Jetzt kommt part zwei des Tages, wird bestimmt lustig so nen Klassentreffen mit lauter alten Schulfreunden :-)

@Stundenplangedingse: bitte wenigstens das Gasthaus unverseucht lassen :bengel:

*winkäää*

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...