Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Heute ist der beste Tag seit langem, weil heute 4 Stunden ausgefallen sind :bounce: Und morgen gehe ich segelen yippie *vor Freude in die Luft spring* !!!

Wenn du die Qualität deiner Lebenstage daran misst, wieviele Schulstunden ausfallen, tust du mir leid :ugly:

Stimmt, da schon allein bei uns jede Woche, wenn wir einen bestimmten Lehrer haben, wir in Erdkunde und Wirtschaft in den Computerraum gehen und dort nach Herzenslust Ego-Shooter spielen können; das ist so 3/4 mal die Woche, aber das passt jetzt nicht so ganz hierher.

Endlich Wochenende! :-) Endlich mal Zeit zum Schlafen! :schnarch:

Bearbeitet von Khamûl

Jo, endlich Wochenende - bin natürlich pünktlich krank geworden :-/

Voll blöd, das. Aber naja, hab eh nix zu tun am WE, werd mal wieder n bisschen was arbeiten.

Na denn noch ein schönes WE und viel Spaß beim Feiern!!!

Wooochenende :bounce:

also, noch nicht ganz...aber diese Kleineigkeit von drei Stunden Kinderbetreung heute nachmittag wird mich nicht umbringen :-O und dann...na ja, das letzte Mal Karaoke in meiner Lieblingsbar :-/ Aber hey, einmal noch Paaarty :party::-O *sich vornimmt, das zu geniessen*

Man ich bin so doof. Warum nochmal habe ich mich dazu anstiften lassen meiner Mutter für Sonntag ein BIld zu malen? Ich, wo ich so überhaupt gar kein künstlerisches Talent habe! Und jetzt sitze ich hier mit zitterndem Pinsel und habe Angst die leere Leinwand zu versauen :heul:

Das Leben ist ungerecht...

Warum ich ihr das schenke weiss ich gar nicht :kratz: , als ich vorher im Garten lag und auf die Sonne wartete, hat sie mich mit nem Kübel kaltem Wasser übergossen.

Tia, selbst schuld. :-O

Ich schenk ihr vielleicht eine Packung Diät Pralinen und einen kleinen Blumenstrauß. :anonym:

ui was is das denn für ne Mutter ? *G*

findet das zwar graussam aber doch irgendwie cool *G*

Tjaa ansosnten hab ich heute fesstellenlassen das meine bremsen am auto wohl neu müssen wie ichs befürchtet hab ... kosten mit HU so mal eben locker 850 euro...

Ja mein tag war schön vor allem als die mir auf dem amt dann sagten das die mal eben so 6 wochen brauchen *lol* ich frag mich ob die da überhaupt arbeiten ...

Aber troztdem wer mein tag irgendwie gut ich hab schon gearbeitet und so schon nen kleinen teil der bremsen verdint ,,, ich glaub ich geh morgen auch los weil irgendie reisst das alles ein ziemliches loch in meine eigendlich schon leere kasse ...

Ganz simpel, sie ist Diabetikerin und darf deswegen nicht "die großen" Pralinen. :-)

Ich glaub nicht, daß Du gemeint warst sondern eher die Kübel-Wasser-Geschichte.

Ich hab heute und morgen Nachtdienst und werde meine Mutter am Sonntag anrufen.

Morgen ist Vollmond. Mir scheint der großteil der Österreichischen Bevölkerung trainiert heute schon und mein Kollege hat mir gerade erklärt daß Karottensaft einen spezifischen Geschmack hat den er nicht kennt weil er im Bier nicht enthalten ist. Naja wie auch immer in siebeneinhalb Stunden geh ich nach Hause!

Ich hab übrigens ein ganz tolles berufliches Angebot bekommen. Als Pflegediestleitungsvertretung in der Hauskrankenpflege. Der einzige Haken an der Geschichte ist, daß es sich um eine 20 Stunden Stelle handelt. Das reicht finanziell natürlich bei weitem nicht. Ich werde hier also nur Stunden reduzieren sobald man mich läßt. Mein Vorgesetzter versucht anscheinend mit allen Mitteln die halbwegs legal sind, daß mein Antrag abgelehnt wird. Ich weiß aber daß er auf Dauer nicht verhindern kann, daß es irgendwann durchgeht. Bis dahin hab ich halt mal wieder keine Freizeit.

:O :O:O

Muttertag!!!! :-0

hab ich ganz vergessen... :anonym: Hier war der schon irgendwann im März und da habe ich das irgendwie unterbewusst abgehakt. Ach du ****

:-/ Bis Sonntag kommt keine Karte mehr an... Tja, da muss es wohl ein Anruf tun... :ugly:

Ansonsten: Wochenende (:cheelr:), ich habe die ersten 2 Abiklausuren hinter mir und nächste Woche git es noch einmal 3, weils doch so schön war! :-O

Also zum Thema Muttertag kann ich nur sagen.

Bescheuert meine Mutter ist nicht nur ein Tag im Jahr meine Mutter, sonder das ganze Leben.

Ich werd meiner Mutter ein Parfüm und einen Blumenstock schenken!

Unser Garten ist voller Pflanzen, die kann das immer gebrauchen!

Bearbeitet von Khamûl

Das müsste man verbieten, dass man Samstag um halb sechs aufstehen muss :-/

*wohl noch bissel hinhaut bevor wieder loszieht und vom Löchli träumt* :-O

Hm, ach so...Essen wär auch mal noch was. Bleibt die Frage was Wichtiger ist. Schlaf oder Essen? Bin glaub mal für Essen :-) *in die Küche schlurpt*

Höhö, als ob du schon seit Ewigkeiten aus der Schule rauswärst :-O

3 Jahre immerhin :mued: (mal abgesehen von Berufsschule, die nächste Woche auch endlich fertig wird)

Ich lerne immer vor Feiertagen an denen man zu Geschenken verpflichtet ist meine Geschwister neu schätzen. Meine Schwester war so nett das Muttertagsgeschenk zu besorgen, bzw. rennt grad noch in Aachen rum um es zu kaufen. Das ist bei uns immer das selbe, vor Geburtstagen oder eben Muttertag, telefonieren mein Bruder, meine Schwester und ich erst mal hin und her ob wer ne gute Geschenkidee hat, und schließlich wer es besorgen muss.

Oh und Vasall, danke das du mich erinnert hast, die HU meines Autos wär letzten Monat fällig gewesen, hab ich ganz vergessen vor lauter Prüfungsstress (meine neue Lieblingsausrede für mein aktuelles Kurzzeitgedächtnis) Mist, nu muss ich mich darum auch noch kümmern. :mecker:

naja hu is ja egal ... geht da ja nch kilometerstand ,,,, wenn man da 100 mehr oder weniger hat kümmert das keinen :-O

achja so heute bei herrlichem sonnenschein noch ein bisschen gearbeitet und nu al sehen wie ich mein we rumbekomme ich fürchte es wird langweilig werden.

Erwachet! :-)

Regen, Sonne, Regen, Sonne, Re........... Können sich die Leutz im Himmel net entscheiden, oder was is da genau los :kratz:

Was mach ich heut noch so, hmm wie wärs erstmal mit Frühstücken :anonym:

Hi

ich hab noch immer Malaria!!!!!! :wut:

Da kommt der angeebliche Schiri Nr 1 und liefert so eine Witzvorstellung ab!!! :mecker:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...