Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülder! :bounce:

Bearbeitet von Eldhwen

oh hab ich fast vergessen zu melden ich hab heute endlich mal ne taube erwicht

:hehe: und das nichtmal absichtlich aber irgendwie bin ich draufgetreten ...

dumme tiere ! aber scheint nix passiert zu sein ausser das die paar federn verloren hat :-O

Wer verschläft, sollte aber nicht noch im Forum rumgammeln und Beiträge schreiben :kratz:

Was? Schon wieder Wochenstart :-0

War das nicht erst letzte Woche? :-O

Also ich hopps dann mal zur Schule @osario: zur Not stell einfach 2 Wecker, wennste da auch noch verpennst dann machste irgendwas falsch :kratz:

Ich wach irgendwie immer automatisch um die selbe Uhrzeit auf *G*

Hier scheint fett die sonne0013.gif ! :-)

Bearbeitet von Míriel

Was? Schon wieder Wochenstart :-0

War das nicht erst letzte Woche? :-O

Doch. Ich erinner mich noch an deinen komischen Spruch... :-O

Oh je, alles dröhnt. Der Kopf dröhnt bissel, die Nase sehr und schlucken sollt ich heut lieber lassen. *Kamillentee aufsetzen geht* Sonst...irgendwie...bestens. Noch!

Wer verschläft, sollte aber nicht noch im Forum rumgammeln und Beiträge schreiben :kratz:

habe kumpel angerufen sodass er mich mitnimmt

*gähn* *streck* *pfeif*

achja... das leben ist echt verdammt schön :-)

und wochenstart? achja... da war was.... *freu* neue woche, neues leben, alles alles neu, alles alles schön...

fragt mich nicht wo ich diese phantastische laune her habe... ich hab sie einfach. und ich bin sooooooooooooo froh, dass ich sie habe... ich glaub seit über einem jahr war ich nichtmehr sooooooooooooooo glücklich und überhaupt... uni? achja... die hab ich heute morgen zur feier des tages mal ausfallen lassen. aber da geh ich gleich hin... und überhaupt merk ich grad, dass ich dummes dummes zeug laber aber das ist mir sowas von egal...

hauptsache sie sonne scheint und ich mein grinsen verschwindet nicht aus meinem gesicht...

mannomann... wie lange hab ich auf dieses lebensgefühl gewartet :-)

edit: für thomas ;-) *bitte wiederholen sie ihre persönliche glücksmelodie*

Bearbeitet von Vana

*für vana mitfreut* :knuddel: Das klingt echt toll! :-) Wünsch dir, dass es lange anhält!

Ich hab heut auch Uni ausfallen lassen, aber eher unabsichtlich, weil ich den Wecker ob Ermüdung gestern falsch gestellt hab, aber dann hab ich wenigstens Zeit für all die Uniaufgaben, die ich für die kommende Woche noch machen muss und noch so einige andere Dinge.

Oh, Wochenende war toooooooooooooooooll!!!! :D

edit: für thomas ;-) *bitte wiederholen sie ihre persönliche glücksmelodie*
*mal herumsumm*

:-O

Und jetzt? GlückliSchkeit kennt keine Grenzen... Lalalala....

*blubb*

Ich bin wieder zu Haaaaaaauseeeeeeeeeeeeee :-)

Wer will nochmal? :-O

*das mal wie folgt einfach übernehme*

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHH

HHHHHHHHHHHHHHHHHHH

:-D:-D:-D

Büüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüülder! :bounce:

Nöööö, ich plädiere da eigentlich mal vordergründlich für ein Video :ugly-springend:

@Vana Ich hoffe es hat mit dem zu tun, mit dem ich hoffe, dass es zu tun hat :-O Bzw. und zusätzlich klarerweise einfach so und Grundlos und um des sonnigen Lebens Willen natürlisch auch, dass es dir einfach so glänzig geht!!!! (Kann man noch mitkommen? *g*)

*schöööööön klingt* *dollmitfreut*

*Mausevana um-:knuddel: * :love:

Iiiiich will Abend und nachhause und Bett *Nilpferdiggroßgääähn*

Wobei jetzt bin ich gar nicht mehr so müde nur angeödet, im Gegensatz zum Zug vorhin *g*

/blubb*

*mal herumsumm*

Und jetzt? GlückliSchkeit kennt keine Grenzen... Lalalala....

Witzischkeit kennt kein Pardon *mitsing*

Was machste denn dann um 10:46 immernoch im Internet? :-O

vll sollte man auch mal denken wenn man schreibt in der schule haben wir natürlich auch pcs

Komisch, ich hab die Pause immer draußen an der frischen Luft mit Freunden verbracht :kratz:

Übrigens ist heute ein doofer Tag!

Oh Mann, ich fühl mich als hätt ich drei Tage Löchli ohne Schlafen hinter mir (wobei das vermutlich wenigstens mit tollen Gedanken verknüpft wär ;-) )...so alle zwei Minuten dreht sichs bissel, in der Stadt hats mich vorhin 2mal hingeschmiert und als ich im Seminar den Kopf auf den Tisch gelegt hab (zum bissel Entspannen :-O ) hab ichs Pochen gefühlt. Dafür lag ich weich, hab nämlich den ganzen Tisch mit vollen Tempos zugemüllt, was meine Nachbarin angewidert ertragen musste. Macht nix, die mag ich eh nit :auslach:

Jo und jetzt überleg ich mir mal ein 5-Stunden-Nasen-Kopf-Hals-Kurier-Programm.

@osario: Ich find ja du solltest mal ein bissel ernster nehmen, was die Leute dir hier so schreiben!

Ich hab heut auch mal gleich verschlafen.... :anonym: Irgendjemand hat meinen Wecker prepariert, bzw. hab ich gestern einfach nicht gemerkt dass er abgeschalten ist. Also bin ich ganze 2 Stunden zu spät gekommen, das passiert mir auch selten. Und trotzdem hätt ich sofort weiter schlafen können, ich glaub ich hau mich noch mal aufs Ohr bevor ich dann Probe hab. :coffee:

Hm, ich hab auch verschlafen, dabei war ich gar net im Löchli sondern hatte ein relativ langweiliges WE hinter mir - wie gemein!!!!

Und ich bin schon wieder müde... Beeeeeett :mued:

Hihi, s Löchli oder Wecker können einen anscheinend echt fertig machen :-)

Ich hab eigentlich nur schlecht geschlafen, weil die Nase zu war oder so komisch gefiept hat und dann der Mund ausgetrocknet ist usw. Da brauchts dann gar keinen Wecker mehr ;-)

Dem Hals gehts schon besser, die Nase na ja. Aber die Stimme ist der Wahn, sowas hab ich ja noch nie gehört... :-0 (und meine Stimme find ich eh schon seltsam :kratz: )

Das kommt davon, wenn man nicht fragt!

Edit: Dieser Satz da oben ging an Eldh :-O Ei, poste nicht immer so schnell!

Ich hab nicht verschlafen, und ich verschlafe auch morgen nicht - geweckt wie.

Bearbeitet von Tinuthir

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...