Flinkbaum Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 @osario: Ich find ja du solltest mal ein bissel ernster nehmen, was die Leute dir hier so schreiben! Hallo? Ich soll Dinge von Leuten, die mich in keinster Weise kennen ernster nehmen und wieso nehme ich hier nichts ernst? Ich mache mich doch gar nicht über irgendetwas ernster. :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) Irgendwie bevorzuge ich immer häufiger Cherry Coke und Vanilla Coke vor normaler Coca Cola, und ihr? :ugly: Bearbeitet 15. Mai 2006 von Grimlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 (bearbeitet) *reinwetz bevor Tinu was schreibt* Hm, also ich muss sagen, dass mir das Deutsch von manchen Leuten hier einfach immer wieder überhaupt nix sagt... Hihi, ich glaub meine Stimmbänder kapitulieren gleich komplett, das klingt soooo lustig *kringel* @Cola: Stimmt, die "richtige" trink ich irgendwie gar nimmer gern, die kläbt sich im Mund immer überall dran ;-) Bearbeitet 15. Mai 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Hallo? Ich soll Dinge von Leuten, die mich in keinster Weise kennen ernster nehmen und wieso nehme ich hier nichts ernst? Ich mache mich doch gar nicht über irgendetwas ernster. Also ich nehme hier auch niemanden ernst! Hm das geht hier echt zu schnell mit den posts man kommt nichmal zum editieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 mich deucht die vana is verliebt mich deucht löchli wird das wort des monats mich deucht verschlafen is mode und mich deucht elles und grim sind die letzten normalen user hier mir reichen 5 stunden schalf ihr macht was falsch ! so heute 12.5 stunden gearbeitet und immernoch fit ! wer kommt nu und unternimmt noch was mit mir ? *unternehmungslustig is* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Irgendwie bevorzuge ich immer häufiger Cherry Coke und Vanilla Coke vor normaler Coca Cola, und ihr? Ich hab Gestern seit langem mal wieder Cherry Coke getrunken... gar nicht so übel.. aber vanilla ist absolut ekelhaft. Dafür liebe ich Fanta Cassis <- die einzige Droge die ich regelmäßig aus dem benachbarten Holland schmuggel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 nee also wenn dann schon coka cola das vanille zeuch is meiner meinug zu klebrig babsig eklig cherry coke is ganz ok gelegendlich... :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 So, komm gerade vom Schwimmen. *Haarebürst* Sodele, jetzt gibts noch einen Tee, ne gute nacht-Geschichte und dann ist Schicht im Schacht! <----/me mag es abends/nachts schwimmen zu gehen. @ coke: cherry coke? *yummmmie*!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 Vanilla Coke schmeckt wie vergammelte Cola, ne also wenn schon dann richtige Cola Äh wie kamen wir eigentlich zu diesem Thema? *osario nen Feuerlöscher reich* nich aufkochen Soo dann geh ich mal ins Bett, ich will ja morgen nich verschlafen Nachtiii :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 15. Mai 2006 Teilen Geschrieben 15. Mai 2006 mich deucht die vana is verliebt mich deucht löchli wird das wort des monats mich deucht verschlafen is mode 1. verliebt sein? ICH??? wiederlich sowas... echt... mensch sowas ist doch total out und so und überhaupt... wie kommst du denn darauf? naja... wenns mal so einfach wär 2. löchli wird definitiv zum wort des monats, zumindest in meinem kleinen vana-universum... 3. verschlafen ist mega genial toll... man wacht auf und ist total in panik... ja... adrenalinschübe am morgen sind einfach was gaaaaaaaaaaanz tolles ansonsten... relativ bekloppter tag... irgendwie hab ich so dass gefühl, dass die normale welt an mir vorüber zieht und ich nicht weiß wieso... ist doch alles wie immer.... chaos... ohne das komm ich nicht zurecht nundenn, wie dem auch sei... ich werde nun mal ein brot mampfen und dann ins bett gehen weil morgen wieder spannung mit dem lieben prof. raab angesagt ist :schnarch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Irgendwie bevorzuge ich immer häufiger Cherry Coke und Vanilla Coke vor normaler Coca Cola, und ihr? VC ist schon länger mein Lieblingsprodukt der entsprechenden Firma. Cherry Coke ist okay, normale Coke auch. Aber VC passt so dermaßen gut zu Pizza und Pasta, das ist einfach unglaublich *reinwetz bevor Tinu was schreibt* Hm, also ich muss sagen, dass mir das Deutsch von manchen Leuten hier einfach immer wieder überhaupt nix sagt... 1) hä? 2) Da stimme ich dir mal zu... Also ich nehme hier auch niemanden ernst! Ich auch nicht, aber vor allem mal dich nicht Der einzige, den man hier noch ernst nehmen kann, ist jawohl Elles! Achja, guten Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 und mich deucht elles und grim sind die letzten normalen user hier Also Grim trink Cherry und Vanilla Coke, wenn das normal ist, naht der Untergang des Abendlandes! P.S. Scheiss regen! Es regnet heute morgen genau 5 Minuten und die genau dann, wenn ich mitm Rad aufn Weg zur Arbeit bin :grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Regen? Bei euch? Genau die 5 Minuten? :auslach: Bearbeitet 16. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) Bei dem Pollenangriff dieses Jahr ist Regen mal gar nicht mal so schlecht! Ich bin zwar, zum Glück, nicht allergisch, aber mein Auto ist schon wieder von dieser gelben Staubschicht bedeckt... Bearbeitet 16. Mai 2006 von Urubaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Nur in 5 Min wird das Auto nicht sauber, es verklebt nur alles schön :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 P.S. Scheiss regen! Es regnet heute morgen genau 5 Minuten und die genau dann, wenn ich mitm Rad aufn Weg zur Arbeit bin Bei uns sind heute für den ganzen Tag Regenschauer angekündigt (und der Himmel sieht auch ganz danach aus). Als alte Warmduscherin hab ich daher heute mein Rad ausnahmsweise mal stehen lassen. :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Du siehst das falsch Tica, als Frau bist du keine Warmduscherin, da bist du einfach nur sensibel was die Umwelt betrifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Stimmt Sam! Danke das Du mir die Augen geöffnet hast. :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 (bearbeitet) *blubb* Achja, guten Morgen zusammen! Já Guten Morgen *streeeeck* Ich fühle mich toll und ich habe nicht verschlafen, ich habe mit vollem Bewußtsein alles was mich wecken könnte weit von mir verbannt 11Stunden Schlaf sind etwa 11 Jahre jünger fühlen Es ist nur immer so irritierend wenn man um halb drei erst etwa eine Stunde wach ist Und ich habe gerade ein furchtbares Déjà-vu Apropos, Tom? Kann man nun frische Brötchen bei dir ordnern? Mmmmhh, Danke Sam, das wird die neue sehr ausweiterungsmögliche Ausrede für alles *mal singend raustanz und allen die keine Sonne haben eine Portion Sonnenstrahlen schicke* /*blubb* Bearbeitet 16. Mai 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Der einzige, den man hier noch ernst nehmen kann, ist jawohl Elles! Jo, genau so schaut das aus. Im Grunde genommen könnte man sagen, ich bin die Ernsthaftigkeit in Person. Prost! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Apropos, Tom? Kann man nun frische Brötchen bei dir ordnern? Ja, kann man, kostet aber! Ich frühstücke seit heute jeden Di und jeden Mi recht üppig Jo, genau so schaut das aus. Im Grunde genommen könnte man sagen, ich bin die Ernsthaftigkeit in Person. Prost! Du Verräter Warum fällst du mir immer so in den Rücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Du bist mir beizeiten einfach nicht ernst genug, da muss ich dann auch mal hart sein und solchen Leuten wie dir die kalte Schulter zeigen! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Och Menno! Und was mach ich jetzt mit dem Schalk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Schalk? Wie konntest du das nur erwähnen. Jetzt habe ich Hunger. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 16. Mai 2006 Teilen Geschrieben 16. Mai 2006 Und ich will doch nur, dass Elles mich mag! Ich will zur Gäng gehören :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge