Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Morgen. :mued:

*aus dem Fenster schau*

Och Man, ich soll doch heute noch in den Garten. :mecker:

Bearbeitet von Obi-Wan

Sagt mal, sollten wir vielleicht einen WM-Thread eröffnen?

Irgendwo im Quatschen-Board?

Gute Idee! :-)

wmgoleo.gif

biggrin.gif:cheerl:

*sich jetzt zitternd auf den Weg in die Schule zur Matheklausur macht* :(

Bearbeitet von Alatariel

hm..... :mued: blöder tag...

hab so schlecht geschlafen und soooo schlimm geträumt :-(

wm thread? ja... prima idee... dann werden die menschen, die keinen bock auf den kram haben auch nicht genervt ... ;-)

wm thread? ja... prima idee... dann werden die menschen, die keinen bock auf den kram haben auch nicht genervt ... ;-)
Als ob sich da einer drann halten würde. Ich verweise da mal auf die Schul- und Uni- Threads!

:amen:

Ich hab jetzt einen aufgemacht. Mal sehen ob er genutzt wird oder ob die ganzen Diskussionen doch hier im Gasthaus stattfinden. :-O

Als ob sich da einer drann halten würde. Ich verweise da mal auf die Schul- und Uni- Threads!

jo... aber einen versuch ists wenigstens wert ;-)

Hmm, sind das hier nicht irgendwie alles wm-Threads?

:-O

nein

:-O ich weis nicht aber sowas zu lesen macht mir immerwieder gute laune :-O

so heute war endlich mal relaxt. nu mal noch ein bisschen duschen und so und den tag ausklingen lassen.

Ja.... wm irritier mich auch immer wieder.

Gespräch auf dem Tolkienfest:

Móka zu Pin: "Und, was macht die Deutsche Bahn?"

Pin: "WM kommt ja jetzt und nervt schon..."

Ich hab mich im ersten Moment wirklich gefragt, wie wm es zustande kriegt, Mitarbeiter der Deutschen Bahn zu nerven.... :L

was gibt es denn zu feiern tom ?

ich würd ja mitmachen aber leider wird die feier wohl etwas zu weit weg sein *G*

tjaa lunger ich eben vorm pc rum.

...und den tag ausklingen lassen

Ausklingen? bei mir fängt der Tag erst an! :-O:-O

Ich bin sooooooooo froh, wenn diese sch*** Woche vorbei ist. :rolleyes:

*jetzt erstmal Pizza essen geht und dann ein Video mit Freunden guckt*

Quote of the day:

"When I was a child, when we played hide and seek, I was the only one who didn't have to say 'one hippopotamus, two hippopotamus . . ."

:ugly:

*blubb*

Feieeeeeeeeeeeern! :saufen: Wer hat noch Lust?

ICH!

Am besten bis zur Ohnmacht... :saufen::ugly:

@Pip *lach* Das kenne ich :-O

/*blubb*

Höhö meine Woche war net übel . heut war bissl stressig, weil ich von den 6h, die ich hatte (norm ja nur 4), 4h KA geschrieben hab und vorher noch schön n Referat halten durfte... blöd...

Aber dafür morgen über die Autobahn düsen (meine Fahrlehrerin hätt mich am 1.06 prüfen lassen, wenn ich net wegfahren würd...) und dann am Sa gaaaaaanz entspannt shoppen :-)

Schönen Abend und gleichzeitig dann ein schönes WE euch allen - ich werd ma wieder net daheim sein :-)

*sich wieder den "10 Dinge(n), die ich an dir hasse" zuwend* :love:

Aber dafür morgen über die Autobahn düsen (meine Fahrlehrerin hätt mich am 1.06 prüfen lassen, wenn ich net wegfahren würd...)

Jau, Autobahn. Hab ich grad hinter mir. Ich persönlich finde, das ist das lässigste. ;)

:mued: Es gibt doch nix Schöneres als von einem französischen Kampfjet geweckt zu werden, der leise seine Runden kreist ;-)

Das Wetter sieht suuuuper aus, aber irgendwie donnert der Wind wie blöde an die Fenster, auf die Mischung bin ich mal gespannt, wenn ich gleich rausgeh :(

was gibt es denn zu feiern tom ?
Keine Ahnung, ich hab die Feier nicht organisiert, ich war nur da. Zusammen mit gefühlten 4,5 Millionen anderen Menschen :-O

Edit: Geil, ab Juni gibts kostenlos den Upstream verdoppelt :-D Sauber!

Bearbeitet von Tinuthir

:mued: Es gibt doch nix Schöneres als von einem französischen Kampfjet geweckt zu werden, der leise seine Runden kreist ;-)

Wenn du das sagst, klingt das schon fast idyllisch :-O ....

Ja mal sehen, was der Tag heut bringt.... irgendwie hab ich urst lang geschlafen und ich fühl mich heut so faul-dekadent mässig, aber eigentlich macht es doch viel mehr Spass, Dinge zu tun :-). Heut wär auch nen Tag wo ich urst gern weggehen würde, aber hier geht das so schlecht... ich freu mich schon, wenn ich vielleicht irgendwann im Laufe des Jahres wieder in MR wohne!

Greift der Franzmann an?

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...