Vana Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 ok... komm vorbei.... so ne kleine unterstützung kann man echt gebrauchen... so nach dem motto ohne meinen anwalt sag ich nix... obwohl... ich bin ja mein eigener anwalt... also muss ich das auch selbst hinkriegen :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 aaaalso haben wir den Barbysong auf Max gedreht und sind inner City gecrust (schreibt man das so?) das war Gottverdammt PEINLICH! PEINLICH ist "gecruist" zu sagen! G-E-F-A-H-R-E-N reicht völlig aus!Miri, man ist immer so alt wie man sich fühlt. ;)Ich kann also DOCH immer 17 sein! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 PEINLICH ist "gecruist" zu sagen!Öhh wasn daran peinlich? Gefahren klingt öde. Du bist einfach uncool! @Obi: Ich fühl mich uuralt *gehstockrauskram und gebiss such* *mitmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 Ich bin nicht uncool, aber ich spreche trotz allem noch halbwegs unverformtes Deutsch, du Nasenbär :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sethai Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 (bearbeitet) *Sethai und Cele ham grad Eurovision geguckt* Die Finnen sin toll. Ich stell mir grad meine Großeltern vorm Fernseher vor. Und meine Tante hat vermutlich spontan im Telefonbuch nen Exorzisten gesucht *gggg* (Cele) *mental rumhüpf* Is das geil... Heavy Metal gewinnt den Song-Contest... ich brech zam.... das is einfach nur so geil.... *Sethai had a day* (Sethai) Zitat Griechenland: "Those beautiful, gorgeous, lovely... creatures... from Finnland!" Thomas Hermanns: "Böse stimmen behaupten ja das unter der Maske Ralf Siegel steckt." Bearbeitet 20. Mai 2006 von Sethai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flinkbaum Geschrieben 20. Mai 2006 Teilen Geschrieben 20. Mai 2006 So ich muss schlafen gute Nacht aller seits und schon mal einen schönen Sonntag=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 höhöhö was für eine nacht ! man ich liebe tolle gesellschaft ich werd wohl auch mal schlafen gehen ! gute nacht forum *lichtausmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) @sethai: *Looool* Ich hab mir grad aus reiner Neugierde Bilder angeschaut.... wohooo ^^. Son Crash aus KORN und Klingonen-Zombie-Predator-Dämonen. Die Musik würd mich jetzt auch noch interessieren *g*. Ich fand nur das Bild hier sehr witzig..... Bearbeitet 21. Mai 2006 von PippinTuk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) *Sethai und Cele ham grad Eurovision geguckt* Die Finnen sin toll. Ich stell mir grad meine Großeltern vorm Fernseher vor. Und meine Tante hat vermutlich spontan im Telefonbuch nen Exorzisten gesucht *gggg* (Cele) *mental rumhüpf* Is das geil... Heavy Metal gewinnt den Song-Contest... ich brech zam.... das is einfach nur so geil.... *Sethai had a day* (Sethai) Zitat Griechenland: "Those beautiful, gorgeous, lovely... creatures... from Finnland!" Thomas Hermanns: "Böse stimmen behaupten ja das unter der Maske Ralf Siegel steckt." Jap, das genial. Ich habe zwar damit gerechnet das sie weit vorne sind (Top 8). Aber das das so ein Durchmarsch wird. Überrascht hat mich Litauen mit LT United. Nach so einer Nummer hab ich gedacht sie landen weiter hinten. ;) Gut, zu Schweiz möchte ich nichts sagen. Da hat man schon gehört, das da der Siegel hintersteckt. Und zu Deutschland. Na ja, Gruppen extra fürn Song Contest zu gründen bringts nicht. Nächstes Jahr sollten wir Elane schicken. Dann wirds garantiert was unter den Top 5. @pip: Hier ist ein Video von dem Auftritt Klickst du hier (Edit: Nein, ist vom Donnerstag. Pyrotechnischer sogar besser *g) Und einmal hier und einmal hier sind zwei Lieder von Lordi die mir ganz gut gefallen. Leider find ich kein Video von Kalmageddon, das Lied gefällt mir auch ganz jut ;) Bearbeitet 21. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 oh gott die zombies sind los ! so kettensägen braut dein JOB ! *G* also die find ich ja ziemlich grottig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 @Obi-Wan Danke für die Links .... joa nette Flügel. Sowas will ich auch, nur mit Federn *hehe*. Joa, also so superhochwertig find ichs jetz auch nich, aber nich übel... so netter Metal für zwischendurch oder so. Sind die in Finnland dann wohl doch sehr bekannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Die sind allgemein in Metalkreisen durchaus bekannt. Machen ja nun auch seit gut zehn Jahren schon gemeinsam Musik. Ich find die ganz cool und es ist gut, dass sie diese Kackveranstaltung mal aufgeräumt haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 *ins gasthaus fall* mann ich bin ja sooooooooo vollgefressen.... das grenzt an völlerei.... gott sei dank haben oma und opa nur einmal in ihrem leben goldhochzeit... aber irgendwie knuffig die beiden naja... ich glaub ich werde mich gleich mal ne runde schlafen legen und dann nach trier düsen *endlich wieder ruhe* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Wie kann man so nen Mist denn wählen, wenn man etwas mehr IQ wie Knäckebrot hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Das beweist es mal wieder. *g Entweder man mag sie oder man hasst sie. Was dazwischen gibts nicht. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Wie kann man so nen Mist denn wählen, wenn man etwas mehr IQ wie Knäckebrot hat? Hättest du lieber Helmut Lotti aufn ersten Platz gesehen? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Also der Grandprix ist auch längst net mehr, das was er mal da. Was an dem Song der Finnen so doll gewesen sein soll, frag ich mich immer noch? Ne Horror Picture Show, sonst nix. Also es gab wirklich bessere Songs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Hui, dieser Grandprix ist dieses Jahr komplett an mir vorbei gegangen. Aber ich finde das Ergebnis zeigt auch wieder wie ernst zu nehmen diese Veranstaltung noch ist :ironie: Mag ja sein das Lordi schon eine etablierte Metalband sind, aber was suchen die dann da? Nu jo, irgendwie ist mir das aber sogar egal, Deutschland hat mal wieder abgeloost, aber es kommt ja noch die WM Hm, die frisch erlernten Kettensägenkenntnisse kamen nicht zum Einsatz diese Nacht , es sind nur ein paar Dachziegel durch die Gegend geflogen. Aber das befürchtete Unwetter in unserer Gegend ist wohl in der Eifel geblieben. Bearbeitet 21. Mai 2006 von Urubaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ..aber was suchen die dann da? .... Ich denke mal die waren in Athen, weil sie den Vorentscheid in Finnland gewonnen haben. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Das beweist es mal wieder. *g Entweder man mag sie oder man hasst sie. Was dazwischen gibts nicht. ;) Bist du nicht auch AOL User? :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Ich denke mal die waren in Athen, weil sie den Vorentscheid in Finnland gewonnen haben. ;) Danke für die Aufklärung , wobei ich mir das fast hätte denken können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Bist du nicht auch AOL User? Negativ. Zumindest nicht aktiv. *g Die Rechnung bekommt mein Vater, nicht ich. *hehe* Bearbeitet 21. Mai 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 Hättest du lieber Helmut Lotti aufn ersten Platz gesehen? Hätte sich zumindest besser angehört als das Gejaule der Finne. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 ... Gejaule der Finne. Kunstbanause. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast ThorBrownlock Geschrieben 21. Mai 2006 Teilen Geschrieben 21. Mai 2006 (bearbeitet) Nennt man das Kunst? *grins* Bearbeitet 21. Mai 2006 von ThorBrownlock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge