Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Die Männer könnten ja gleich mal mitfühlender sein! :ugly:
*g* aus welcher Traumwelt bist du denn IMMERNOCH nicht aufgewacht, Samsamsamsamsam? :-)

Das Wetter ist gut, meine Laune ist gut, das Abendessen eben war gut, die Klausur heute war gut, die Nachrichten, die cih bekommen habe auch und allen anderen um mich herum geht es auch gut und die Musik, die ich gerade höre ist gut! :-):-):-):-)

*aus dem Fenster guck und eine strahlende Sonne über großen blauen bergen seh*

*seeeeeeeeeufzzzzzz* :love:

Foto:post-2498-1149532375_thumb.jpg

*herumtanz und wieder heraushüpf*

Bearbeitet von Alatariel

*g* aus welcher Traumwelt bist du denn IMMERNOCH nicht aufgewacht, Samsamsamsamsam? :-)

öhm nu also sie hat doch recht ...

wenn ich nicht so nen fieses möp wär ... hätt ich heute sicher gesellschaft :-O

Bei uns sieht nich grad so doll aus: wie die ganzen letzten Tage ein Gemisch aus Regenwolken und hin und wieder durchscheinender Sonne; eben so trübsinnig wie immer bei uns *in schlechtwetterhausen wohnt*

ja... das war dann wohl RAR2006

Du bist so gemein! :heul:

Aber so schlecht war mein Wochenende auch nicht. Am Samstag durfte ich meiner Frustration darüber, das ich eben nicht zum Ring konnte, freien lauf lassen und Autos zerstören (endlich mal ein Lehrgang der Spaß macht) und ansonsten haben wir passend zum Wetter fast jeden Tag gegrillt und den neuen Pool aufgebaut.

Und das Wetter ist immer noch schön. Komisch wie sich die allgemeine Laune bei Sonnenschein gleich hebt. Mal schauen obs anhält, hab grad erfahren das meine Klassenkameradinnen schon ihre Prüfungsergebnisse von der IHK haben :-0 , ich wart dann mal auf den Briefträger und reiß dem gleich die Post aus der Hand.

Nachtrag: hab grad auf der Startseite von msn gelesen das heute der Tag des Sataans ist, wegen dem 6.6.06... was für ein Schwachsinn!

Bearbeitet von Urubaxi

Tag des Satans? Er muss mich mögen, denn ehute ist ein sehr guter Tag, ich prophezeie das alles was heute beschlossen oder begonnen wird, von großem Erfolg gekräönt sein wird. :-O

Das Leben ist soooo schön...also lasst die Sonne rein :bounce:

Apokalypse am Tag des Teufels?

Am 6.6.2006 ist der Tag des Teufels

666, die mystische Zahl des Antichristen, versetzt Gläubige, Abergläubische und Luzifer-Fans in den USA in Unruhe. Am Dienstag, dem 06.06.06 rechnen manche mit dem Ende der Welt. Andere wollen mit der teuflischen Schnapszahl Reibach machen.

Am 6. Juni 2006, werden Satanisten heiraten, Geburten und Operationen verschoben werden, Horrorfilme anlaufen und Rockbands Teufelssongs zum Besten geben. Menschen werden sich zu schwarzen Messen in ihren Häusern einschließen, während andere betend drohendes Unheil abzuwenden versuchen werden....

ganzer Artikel

:hehe:

Was soll man dazu noch sagen.. Amis halt :uglyvogel:

Tag des Satans? Er muss mich mögen, denn ehute ist ein sehr guter Tag, ich prophezeie das alles was heute beschlossen oder begonnen wird, von großem Erfolg gekräönt sein wird. :-O

Das Leben ist soooo schön...also lasst die Sonne rein :bounce:

1) Ausgezeichnet - ich gründe heute eine Familie!

2) Sonne reinlassen? Das Leben ist schön? Wo isn jetzt der Tag des Teufels?

ganzer Artikel

:hehe:

Was soll man dazu noch sagen.. Amis halt :uglyvogel:

Danke für diesen überaus qualifizierten Kommentar. Ich hab das große Bedürfnis, dich zu beleidigen.

Auf den Piss geht es mir trotzdem, meine Fresse. Lutscht sich das denn nicht irgendwann mal aus? Blondinenwitze sind doch auch nur noch nervig, genau wie Ostfriesenwitze und "in-Deutschland-mault-man-nur-herum"-Witze. "Die Amis" machen doch auch nichts neues mehr, wie kann man sich denn nur über die selbe Sache so viele Male auslassen?

Meine Familie is daaaaa *freu* da is Amiland doch gleich nochmal schoener!!! :bounce:

ach ja, und in sieben Wochen bin ich auch wieder daheim :-O

*sonne geniessen geht*

Bearbeitet von Tári

Gast *Isilya*

Er muss mich mögen, denn ehute ist ein sehr guter Tag, ich prophezeie das alles was heute beschlossen oder begonnen wird, von großem Erfolg gekräönt sein wird. :-O

Prima, dann helft mir damit ich meine Entscheidung noch heute treffen kann :-)

Lieber daheim studieren, die Kombination die ich eigentlich will aber Chance auf Ausziehen versauen und ewig in Giessen bleiben -

oder eins von den Fächern nicht studieren, dafür Großstadt und eigene Wohnung?

Schlage mich schon ewig damit rum... Würde eigentlich lieber nach Frankfurt, aber dann müsste ich Wirtschaft weglassen und hab später vielleicht schlechtere Chancen - aber ich liebe diese Stadt (nicht für bekloppt halten jetzt ;-) )

*ratlose isilya*

Mein Rat: Die Fächer studieren die Du eigentlich willst und nach dem Studium nach Frankfurt ziehen. ;-)

Jupp, tät ich auch sagen. Wenn du eigentlich weißt, was du willst, solltest du das unbedingt studieren. Wenns dir nicht gefällt, kannst du immer noch weg. Und mit den Studiengebühren, die jetzt anfallen, hat das zuhause wohnen doch auch irgendwie wieder was ;-)

Gast Madmartigan

tja, das liegt daran das grad keiner da ist... und ich nicht weis was ich schreiben soll.... aber sag mal welchen Server nutzt ihr? kann man da eigentlich auch mehrere Server mit einem Spiel bedienen???? nur mal so als frage?

JA HEUTE IS MEIN TAG :hehe:

und er war und is guuuuuuuut

also ich geb tica recht ... lieber gut ausgebildet sein ... wohnen ( leben ) kann man wenn man mit studiren fertig is und nen job hat

:-)

Ich wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung, Isilya - bei mir ists immernoch: Ausland? Studium? Ausbildung? Oder Ausland und Studium? Ausland und Ausbildung? Und wenn, was übrehaupt?

Jaja, alles nicht so einfach :-/

Ausland! (Ich nehme an, wir sprechen von temporären Angelegenheiten.) Immer Ausland! Ist Gold wert, die Zeit!

Danach... Who knows.

Gast *Isilya*

Erstmal danke für eure Ratschläge :-)

@Carlem: Wirtschaft könnte ich in Frankfurt schon machen, aber nur ohne Nebenfächer, weil es im Magister-Studiengang nicht drin ist. In Giessen gibt es meine Traumkombi Englisch-Italienisch-Wirtschaft mit nem eigenen Studiengang - E und I könnt ich in Ffm auch kombinieren aber den Rest eben nicht.

Werd mir das alles nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Heute erstmal schriftliche Abi-Ergebnisse kriegen...

Euch allen einen schönen Tag - bei mir Sonne (was war das nochmal?)

EDIT: Habe mit der Studienberatung telefoniert - Wirtschaft als Nebenfach geht doch, nur muss man es sich extra genehmigen lassen, deshalb haben sie es im Internet nicht aufgelistet.

Scheint als hätten sich grad all meine Probleme gelöst.

Bearbeitet von *Isilya*

Wie meinste 'n das welchen Server ? Das ganze Forum läuft auf einem einzelnen großen Server net alle User benutzen nen anderen soviel ich weiß :kratz:

Vllt. meinste ja Broser bzw. Benutzersoftware.....also ich benutz als Zuganssoftware T-online 5.0

Das hab ich auch nicht verstanden aber Paula quatscht manchmal eben Blödsinn...

*psst* das mußt du verstehen, pseudo intellektuelle Fragen um die eigenen Schande zu überspielen.... :auslach:

so ich geh jetzt damit ich nicht von Ihr geschlagen werde, sie ist grad wach geworden... hähä :vampir:

Gast Madmartigan

Sei bloß froh das ich das nicht gelesen hab als du noch zuhause warst....

Und nur damit Ihr unwissenden Vollpfosten es wisst... Ich habe mit Rak gesprochen und ich denke er weis was ich damit meine.....

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...