Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Hehe jepp ich weis es und Goth weis es auch wenn ich dir hier antworte aber da er gerade im Urlaub ist kann ich ja mal schreiben und gg löschen^^ also Server: Malygos(bin ich) Nachteil: total überteuert Vorteil: bessere Latenzen (so um die 50-200 ms) Was mehrere Server angeht...das weis cih grad net muss ich meinen Gildenleader fragen oder eher Gildenleaderin die macht das nämlich wenn du allerdings auf ältere Server gehst dann sind die Preise billiger hast aber ne höhere Latenz und vllt auch Warteschlangen...also wenn ich näheres weis post ich wieder

Gruß Rak

Das freut mich Isilya :-)

@Tom, ja ich bin ja auch dafür, aber 1. hab ich eigentlich keine Lust, als Au Pair hinzugehen und was halt sonst noch so geht müsste ich ma gucken...

Und naja... ein Jahr lang niemanden von hier sehen...naja ma sehen wies weitergeht... hab ja nochn bissl Zeit.

Eldh, glaub mir, das Jahr geht schneller rum, als dir lieb is, und via Telefon und Email und so is der Kontakt nach Hause wunderbar. Und es schadet auch mal nicht, mal seine Ruhe zu haben*g* :-O

Ja, ich wusste, dass sowas kommt... ne, darum gehts net.. um.. öhm.. naja, geht grad schlecht zu erklären :kratz: *G*

also ich find voll easy ,,, ab ins ausland da wird man von allen gehasst und verachtet *G*

ich wär ja nie so bekloppt :-O

Auderdem hab ich schon immer gesagt der willen zählt is nur eine frage der entscheidung und entscheidungen zu treffen tu ich mir leicht *G*

Aber wie wm neulich sagte jammern bringt nix *G* und damit hat er immer aus jeder blickrichtung recht !

sooo mein tag war erstaunlich anstrengend und doch locker is schon geil wenn man das uneingeschränkte vertrauen von 2 polieren und dem chef hat.

*sein leben mal genies*

Ja, ich wusste, dass sowas kommt... ne, darum gehts net.. um.. öhm.. naja, geht grad schlecht zu erklären :kratz: *G*
Wenn du es nicht in Worte fassen kannst, isses kein Grund, nicht zu gehen.

also ich find voll easy ,,, ab ins ausland da wird man von allen gehasst und verachtet *G*
Das stimmt doch gar nicht :kratz:

oh gott es nimmt mich ernst... *lach*

heya noch so schönes wetter ... da könnt man glatt noch nen eisessen gehen :-)

leider isses allein nur halb so spassig :-/

Scheisse *g* und ich dachte noch beim abschicken des Beitrags, ob ich nicht vllt. irgendwas übersehen habe.... :-O

Also ich kann mich auch nur für Ausland aussprechen. Es geht echt schneller rum als man denkt (wuhaa, in 5 Wochen bin ich weg! :O ) und lohnt sich auf jeden Fall. Die Erfahrungen, die man macht sind einfach unbezahlbar. :-)

@ Eldh: Kannst ja auch ein freiwilliges Soziales Jahr machen oder so (dann wär Unterkunft, Reise etc. auch schon mal umsonst) oder so als Sprachenassistentin in ner Schule. Soll auch nicht soo schlecht sein, vor allem gut, wenn man vorhat Lehrerin zu werden oda so.

EDIT: Habe mit der Studienberatung telefoniert - Wirtschaft als Nebenfach geht doch, nur muss man es sich extra genehmigen lassen, deshalb haben sie es im Internet nicht aufgelistet.

Scheint als hätten sich grad all meine Probleme gelöst.

Na das klingt doch toll! :D:knuddel:

Ist mit Genehmigung so ne Art Aufnahmeprüfung gemeint?

:(

Hat schonmal wer geträumt ermordet worden zu sein? :-0 Und das von jemanden den man kennt?

*grusel* Is ja laaange her das ich mal so nen richtig gescheiten Alptraum hatte. *g*

Ps.: *eldh spontan knuddel* Du machst das schon rischtisch :-):knuddel:

Tjoa Sonne aber nich grad gute Laune, nich jeder Tag endet erfreulich *auf den gestrigen guck* :he:

:mued:

Wart mal - darüber habe ich mal was gelesen.

Wenn ich mich richtig erinner - *überleg* ja, wenn man im Traum stirbt kann das auf eine Persönlichkeitsänderung hindeuten.

Oder das man mit einer Sache abschließt. *spekulation* Das du von jemanden bekannten "ermordest" wird, deute ich jetzt so das du dich vermutich mit ihm/ihr streiten wirst, oder so änlich.

P.S. Hach, ich liebe Traumdeutungen. :-O

Bearbeitet von Obi-Wan

Stimmt Traumdeutungen da war ja was :kratz:

Persönlichkeitsänderung, hmmmm und ich dachte ich hätt mich schon genug verändert :kratz::ugly:

Mit ner Sache abschließen? Streiten? Also JETZT machst du mir Angst 0o

:-O

Bearbeitet von Míriel

Paula, sag nicht du hast dich bei Wow angemeldet???? Warum fragst du mich nicht ich hab das ding auch noch irgendwo rumfliegen....

Also ja man kann mehrere Figuren, auf mehreren Servern benutzen, man kann auch zwischenzeitlich wechseln allerdings kann man die eine Figur nicht auf einen anderen Server übertragen... Da fängt man dann von null an! Mein Rechner müsste umgerüstet werden und das ist mir zu blöd (Hauptspeicher ist zu klein, die bewegen sich wie fliegende Schweine. Und ich hab keinen Bock immer meinen Laptop auseinander zu nehmen. )Zumal mir das da nicht soooo gefallen hat.

Träume sind behindert. Es ist Ewigkeiten her, dass ich mich an einen Traum erinnere, und mir gehts auch nicht schlechter.

Gast Madmartigan

Danke Rak, sehr charmant von dir....

Was man von meinem Bruder mal wieder nicht sagen kann... also was glaubst du wessen Zugang ich nutze... Ich hab mir deine CDs Ausgeliehen und auf meinem "Perfekten" Rechner installiert....

Ätsch! Ich glaub das mir das gut gefällt, weil ist lustig...

Tja und da du ja eh jeden Tag her kommst und Prostest, kannst du dir beim nächsten mal die super geile Graphik angucken... hier fliegen keine Schweine! ;o)

(Kai fährt nämlich seit sein Laptop tot ist, jeden Tag zu Mama um zu prosten.... an meinem PC! hähähä )

Paula

Hm also das mit dem Char übertragen geht schon aber nur von bestimmten Servern auf andere also nicht frei wählbar ansonsten gefällt mir das Spel schon ziemlich da ich dann jetzt fast lvl 60 bin und meine set-teile sammeln kann^^ aber jeder muss das selber wissen

@ Paula Hehe ja verpass ihm eine^^ auf welchem Server biste denn eig angemeldet? Malygos? oder haste nen anderern genommen? und was für ne Klasse Rasse?

Träume sind bar nicht behindert, schließlich führen sie zur Konsolidierung des Gedächtnisses. :ugly:

Is doch wurscht. Träumen tut eh jeder, also alles roger mit dem Gedächtnis. Die Behinderten erinnern sich dann halt dran :-O

Eben! Roger is eh alles, aber traumlose Nächter sind sehr angenehm, wie ich finde, weil man nicht morgens aufwacht und andauernd nur "hää?" denkt. Außerdem wache ich auch nicht nachts von Albträumen auf :-O

Gast Madmartigan

Also da ich wegen eines bekannten Online bin, hab ich dessen vorerst genommen, "Die ewige wacht" oder so... naja, auf jeden Fall bin ich Mensch/Krieger... (und lvl 3 :schaem: )Immerhin bin ich schon 3 mal auf brunzdumme weise ums leben gekommen, hab einen Ball gefangen, mit einem Typen geflirtet und eine stadtgefunden.... Naja, eigentlich hat die Stadt mich gefunden wenn ich ehrlich bin aber gut. Ich hab jetzt vielleicht eine halbe stunde gespielt (wenn man es zusammenzählen würde) und renn noch völlig kopflos und ohne eine Ahnung was oder wie ich einiges mache durch die Gegend....

Aber ich werd mich auf deinem Server auch anmelden... dann kann ich bei dir auch mal mitgucken!

Ich sag dir wenn ich so weit bin... nun will ich aber schnell noch ein eis essen gehen, man weis nie wie lange es noch so warm ist.

Lg Paula

Es gibt keine traumlosen Nächte, nur ob man sich dran erinnert is die Frage. ;-P

Jedenfalls soll man ja angeblich durchschnittlich 7 Träume pro Nacht haben. :kratz:

Ansonsten find ich Träume gar nich so übel - jedenfalls oft, manchmal können sie mir aber echt gestohlen bleiben. :-O

Und Nachts bin ich genau 3 mal in meinem Leben von Alpträumen aufgewacht, das reicht auch allerdings fürn Rest meines Lebens *gg*

Träumen ist toll, absulut. Das ist wie Kino und du weisst nie welcher Film läuft, jede Nacht voller Spannung und Erlebnissen und das völlig gratis :-O . Ich träume jede Nacht und allermeistesn erinnr ich mich morgen zumindest noch an Bruchfetzen. In seltenen Fällen kann ich mir komplett erinenrn und das ist so genau, so ausdiferenziert und ausführlich...das wäre schon fast ein fertiges Drehbuch (wäre es etwas logischr und realistischer).

So genug davon...UNi ist tol. Vor allem wenn man ne Vorlesung schwänzt und in Augsburg gemütlich ein Eis essen geht- Es gibt hier ein Eis mit Cockies drin und obwohl es noch recht friach ist scheint doch die SONNE.:bounce: Und dann noch die Rechner hier nutzen kann.. :-O

So in die nächste Vorlesung muss ich aber ;-)

Wenn du es nicht in Worte fassen kannst, isses kein Grund, nicht zu gehen.

Türlich kann ichs in Worte fassen, aber das sind Gründe, die nu nicht jeden was angehen ;-)

So, der Tag ist für mich jetzt erstmal vorbei.

Er war anstrengend, aber dafür erfolgreich... nur das Freuen dauert noch *G*

Bearbeitet von Eldhwen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...