Beleg Langbogen Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Träume sind behindert. Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. Träumen ist toll, absulut. Dem kann ich vollkommen zustimmen. Ich find Träumen etwas wunderbares, faszinierendes und fantastisches. Am coolsten finde ich es, wenn ich ähnliches träume, wie ich es schonmal gehabt habe, also zum gleichen Thema. Bei mir ists so, dass wenn ich zu erschöpft und müde bin, ich mich am nächsten Tag selten an das geträumte erinnern kann. manchmal können sie mir aber echt gestohlen bleiben. Das stimmt wiederum auch wieder. Achja, schöner Tag heute. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Gnähh... ja so nu träumen ? keine ahnung is sowas von selten ... Achja offizell is meine woche fertig aber da ich sonst vor langeweile verrecke geh ich morgen noch a weng arbeiten *G* Arbeit is toll sollt man 7 tage die woche machen ahja thuni uni schwänzen is ganz böse vor allen da du ja eh nicht so viel davon hast *G* is da schwänzen nicht irgendwie ... zuviel es guten *G* aber is ja eh deine sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Hm was das kopflos rumrennen angeht könntest du dich glat mit einem Freund von mir und Goth zusammentun gell Goth? aber das haste nich von mir und wenn du dann ma auf Malygos bist dann /w Raknarokk ok? is mein mch(Mainchar) lvl 59 mage wenn du noch ne Weile brauchst dann isser 60^^ achso haste dasmit dem Lernen kapiert? alle 2 lvl zum Lehrer usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Es gibt keine traumlosen Nächte, nur ob man sich dran erinnert is die Frage. ;-PIch denke, du weißt, was ich meine. Wenn ich mich an keinen Traum erinnere, ist es für mich eine traumlose Nacht - punktum. Türlich kann ichs in Worte fassen, aber das sind Gründe, die nu nicht jeden was angehen In dem Fall zählt das. Geh trotzdem Dem kann ich überhaupt nicht zustimmen. [...] Dem kann ich vollkommen zustimmen. Das haste toll differenziert, ich bin begeistert, ja, euphorisch sogar! Nun erzähl mir doch mal, was dir das Träumen genau gibt. Bereichert es dich, nimmt es dir Denkarbeit ab, fühlst du dich besser, wenn du dich an deine Träume erinnerst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Mein Gedächtnis funktioniert auch so prächtig Sicher? Mmh, ich muss sagen, dass ich mich morgens, wenn ich mich noch an einen Traum erinnere immer gerädert fühle. Dauert ne Weile, bis ich dann begreife, wo ich bin und was Realität ist und was nicht. Von daher: "traumlose" Nächte sind much besser. Allerdings sind Träume wichtig also will ich sie nicht missen. :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Es gibt hier ein Eis mit Cockies drin *schleck* Diesen Sommer gibts wieder die beklopptesten Sorten glaub ich. Ich hab ja Milchschnitte-Eis entdeckt, das ist was Allerdings sind Träume wichtig also will ich sie nicht missen. Hm, vielleicht sind sie wichtig, aber wie gesagt tut doch eh jeder träumen. Und ob es so wichtig ist, dass man sich dran erinnert? Die paarmal, wo ich mich dran erinnert hab, wars immer Schrott und mein Freund erinnert sich z.B. jeden Morgen dran und es ist Tag für Tag auch nur der größte Mist. Also, ob man das vermissen würd ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Sicher? Mmh, ich muss sagen, dass ich mich morgens, wenn ich mich noch an einen Traum erinnere immer gerädert fühle. Dauert ne Weile, bis ich dann begreife, wo ich bin und was Realität ist und was nicht. Von daher: "traumlose" Nächte sind much besser. 1) Ja, sicher! 2) Danke! Und ob es so wichtig ist, dass man sich dran erinnert?Danke! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Libelein ich bin froh das ich es geschafft hab zu überleben, wenn ich zurück zu den Lehrern finde fühl ich mich wie ein Held! (nein spaß bei Seite) ich brauch ein bisschen um a) mit der Steuerung klar zu kommen b) um mich zu Orientieren und c) erst mal muss ich rausfinden was die alles kann! Dann aber nur dann können wir über Lernen und verbessern sprechen! Aber ich Meld mich bei euch an, das will ich genau wissen... Und dann such ich dich und häng dir am Rockzipfel... dann passiert mir nix hähähä spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 wiso denkt die ganze welt seit tagen ich wär mies drauf stimmt doch garnicht ! am besten ihr kommt mich alle zu meinem geburtstag besuchen und überzeugt euch von meiner guten laune ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) Nuja das stimmt wahrscheinlich schon obwohl selbste nem 60ger mit t2 noch n wipe widerfahren kann^^ aber wenn du dann in scholo oder strath reinrennst dann garantier ich di nen 2s wipe^^ Zum Krieger: Krieger sind die die in der vordersten Reihe stehen alle aggro abkriegen von Priesten geheilt werden und die schweren Rüstungen später Platten tragen. Am Anfang kann der glaub heldenhafter Stoss dann zerfleischen und rest ka meiner is nur n 17ner und den hab ich schon lange nicht mehr gespielt^^ für Attacken brauchst du Wut (außer halt die norm attacks) die du durch angreifen und Treffer erhältst natürlich gibt es auch noch specielle sachen die Wut generieren aber da muss man Gesundheit opfern so das war mal das grobe weitere Fragen werden immer beantwortet...solange du ally spielst :-O Bearbeitet 9. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 (bearbeitet) *schleck* Diesen Sommer gibts wieder die beklopptesten Sorten glaub ich. Ich hab ja Milchschnitte-Eis entdeckt, das ist was stimmt, aber solang es in meiner nähe After-Eight-Eis gibt sind mir die anderen Sorten egal. am besten ihr kommt mich alle zu meinem geburtstag besuchen und überzeugt euch von meiner guten laune ! Mit solchen Aussage wäre ich vorsichtig, in einem Forum mit über 1000 Usern Zum Thema Träume: ich erinner mich sehr selten an Träume. An meinen letzten Albtraum, von dem ich tatsächlich wach geworden bin kann ich mich gar nimmer erinnern. Aber was Alatariel meinte stimmt schon, nach Nächten in denen ich mich an meine Träume erinner bin ich erst mal ziemlich platt, aber das kommt ja äußerst selten vor. Bearbeitet 8. Juni 2006 von Urubaxi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Sei mir nich bös aber ich hab kein Wort verstanden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hm ok also der Krieger ist der der am meisten aushält wenn ein guter Krieger da ist und dann noch ein guter heiler dann ist es sehr schwer die beiden zu besiegen. Atacken: normale das sind die Attacken die du in regelmäßigen Abständen verwendest dadurch dass du die Gegner triffst und diese dich generierst du Wut die du wiederum für specielle brauchst die speciellen attacken des Kriegers sind dazu da den dmg den er macht zu verstärken und die Aufmerksamkeit (aggro) der Gegner auf sich zu lenken da er ja em meisten aushält so besser?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ...denn heute ist ein sehr guter Tag, ich prophezeie das alles was heute beschlossen oder begonnen wird, von großem Erfolg gekräönt sein wird. Das Leben ist soooo schön...also lasst die Sonne rein Ich unterschreib das mal für heute so! Einen wunderschönen guten Morschän Die Sonne strahlt, ich hab wunderbare Laune und der Nachmittag kann kommen *sonnenstrahlen und gute laune verteil* :cheerl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ja... ich glaub der tag könnte recht nett werden. immerhin scheint die sonne. und das bisschen baurecht, was ich heute noch lernen muss macht mir im moment auch nix aus heute mittag werd ich dann mal ne stunde schimmen gehen zum thema ausland wollt ich nur sagen, dass ich auch ins ausland will. mit meinem studienfach ist das zwar nicht so einfach aber ich will unbedingt. im moment bin ich auch grade am überlegen, ob ich meinen studienort wechseln soll... irgendwie packt mich das fernweh... WEG WEG WEG... hab einfach das gefühl mal zu neuen ufern aufbrechen zu müssen und träumen... ich LIEBE es zu schlafen, weil ich dann träumen kann... meine träume sind meist sehr intensiv und deshalb auch teilweise angsteinflößend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Heute wird jawohl sowas von geil Zeit, dass sich was dreht, oder? *hähähähähähähäähähähähähähähähähähähähähähähä* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *reinhüpf* Juhu, grad von einem lieben Menschen geweckt worden, Sonne strahlt und alle ham gute Laune. Yiiihaaaa Geh zwar nicht schimmen...äh...schimmeln...öhm...schwimmen , aber das könnte auch so ganz toll werden. :trippel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Zeit, dass sich was dreht, oder? *hähähähähähähäähähähähähähähähähähähähähähähä* absolut ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Zeit, dass sich was dreht, oder? *hähähähähähähäähähähähähähähähähähähähähähähä* Das einzigste was sich heute für mich drehen wird sind heute nachmittag die Klingen des Rasenmähers. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Naja, könnte besser sein. *auch einen fernseher haben will* Ich muss mich glaube ich mal bei irendwem einladen. Noch nich mal mehr ne anständige übetragungsleinwand gibbet es hier. Sauerei! (liegt wahrscheinlich dran, dass Nordirland sich noch nich mal mehr qualifiziert hat.*gg* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 König Fußball regiert heute die Welt, wer Rasen mäht muss auf dem Dachboden schlafen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Fußball kann warten - mein Geldbeutel nicht. Außerdem steigt mein Favorisiertes Spiel erst am 20. Was davor kommt schaue ich mir nur an, wenn ich grad nichts besseres zu tun habe, bzw. es läuft nur nebenbei. ;-) Bearbeitet 9. Juni 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *g* Wieso Ecuador? Wasn so toll an denen? Haste da Verwandtschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich dachte eher an England - Schweden. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ObiWan mäht bestimmt nur seinen eigenen kleinen wm Rasen. Wo sich doch heute alles nur darum dreht. Mein Chef hat eben sogar an die Radioantennen unserer Autos Deutschland-Schleifchen gebunden . Ob er uns die vom Gehalt abziehen will ? Ansonsten stimm ich mal in die allgemeine gute Laune ein , die Sonne scheint, ich hab um 14 Uhr Feierabend... hach, das Leben ist schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge