Mortica Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es ist Sommer, gleich ist Wochenende! Was will man mehr. Und Urubaxi: Sei froh, dass Euer Chef nur Fähnchen an die Autos bindet. Manche Chefs verlangen von ihren Mitarbeitern sich so zu kleiden: (Uups, so was gehört wohl eher in den WM-Thread. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urubaxi Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Hm, na ja aus aktuellem Anlass kann man es ja auch im Gasthaus mal erzählen . So, noch 1,5 Stunden bis ich mich auf meinen Feierabend vorbereiten kann :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) huldvoll neige ich mein Haupt vor dir, ich bin Dir zu dank verpflichtet... (ach und nimm die kleine Plänkelei im RpG hier nicht persönlich, ja ) Man sieht sich :knuddel: Bearbeitet 9. Juni 2006 von Madmartigan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *mal Thema aus dem anderen THread hier rüber schieb um es weiterzuspinenn ohne zu spmammen* herlich, man stelle sich bitte mal vor, wie ein sith in denn saal getanzt kommt und einen dieser tänze zum besten bringt. Und dann, nachdem Jash ihre erste, herzereissende Strophe zum besten gebracht hat, kommt Bane von der anderen Seite, richtig schnieke mit gegelter Locke und ebeanfalls quietschbunten Klamotten. Das ganze wird zum Duett, sie singen über Liebe, Schmerz und Tugendhaftigkeit. Und plötzlich wie aus dem Nichts, eine ganze Schar Klonkrieger und sie tanzen alle. Jash natürlich in Sari auf der einen und Bane auf der anderen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Thurningwethil du bist pervers....... :help: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 neeeeeeeeeee....................*wehlach* *vomstuhlfällt* einfach klasse.........ich sag nur einfach patentieren lassen. diese szene wird der brüller schlecht hin. :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Nein, ich bin nur im Grunde gemein, fies, grausam und brutal...ich weiss wie ich meine ahnungslosen Opfer quälen kann bis sie heulen und betteln *räusper* Hab ich das jetzt laut gesagt *räusper* würde ich nie tun.... *Heiligenschein zurechtrück, blonde Engelslöckchen wallen lass und gaaaanz lieb guck* :bengel: Bearbeitet 9. Juni 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 LOL mensch Thuri du solltest nen Sith spielen und dann so die Ängste der Padawane ausnutzen usw. @Paule Bitte sehr gern geschehen und das Geplänkel nehm ich net Ernst sosn hätt ich anders drauf regiert und zwar mit nem post der von Manwe dann gelöscht wird :hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es gibt nen WM-Thread? Mir doch egaaal!!!!!!! Heute gibts n Fest! TROLLHAMMAREN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *blubb* Hm, na ja aus aktuellem Anlass kann man es ja auch im Gasthaus mal erzählen . Nö, Fußball stinkt! /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Geh doch wo du wohnst! :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nö, Fußball stinkt! Das ist gar nicht wahr - auch Fußballer duschen!Geh doch wo du wohnst! Genau Êmi, geh doch zu Hause ey Schiri, wir wissen wo dein Auto steht, fahr mit Bus und Bahn, sonst ists zu spät... :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Wohooo, gerade hat die Quecksilbersäule an meinem Thermometer die 20 Grad überschritten udn schon sprechen sie hier von einer Hitzewelle! *klick*Nicht zu fassen... *sich erstal ne kalte Limo holt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Twister Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Es ist heute nur so schön und warm,weil die WM beginnt! für mich fast schon zu warm*iceteasuch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Apropos Eis und so - In Italien gabs Happy-Hippo-Eis, DAS war lecker Mir gefällt das warme Wetter :-O Habsch alles aus Italien mitgebracht, war zwar etwas langsamer als das Flugzeug, aber najaaa... dafür is es jetzt schön warm, ihr dürft euch bei mir bedanken :-O Bearbeitet 9. Juni 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 So, wieder @ Home. Wie ich sehe habe ich nichts verpasst. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Sagt nicht das Ihr alle vor der Glotze hockt und Fußball guckt... schlimm genug das ich es von draußen hören muss als ob sie neben mir sitzen... so wies aussieht sind schon 3 Tore gefallen und 2 Davon für Deutschland... Ich brauche´s mir gar nicht ansehen, es reicht wenn ich mir die verzweifelten schreie unserer Nachbarn anhöre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 möp doof doof doof ,,, soviel schmutz und so wenig seife ,,, fussball is auch doof ,,, alles doof ! *muhahaha* /me weis wo immer tolles (ok fast immer ) wetter is und wo tolles eis gibt und man muss nichtmal fliegen um hinzukommen *G* aber das bleibt der insider geheimtipp *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Pah Fussball sone Zeitverschwendung falls jemand interessiert 4:2 für Deutschland mir persönlich isses ja egal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 ein Vernünftiger Mensch!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nun erzähl mir doch mal, was dir das Träumen genau gibt. Bereichert es dich, nimmt es dir Denkarbeit ab, fühlst du dich besser, wenn du dich an deine Träume erinnerst? Warum Träumen für mich etwas wunderbares, faszinierendes und fantastisches ist, ist wohl schwer zu erklären. Es ist, wie wenn man während dem Schlaf in eine eigene Welt eintauchen kann, wo Logik und Zeit keine Bedeutung haben. Wie gesagt ists auch irgendwie wie ein Film, nur dass man wirklich mittendrin ist, nie weiss, was kommt, und dass der Film keine zeitliche auszudrückende Dauer hat. Bei mir gehen die Träume meist nahtlos in eine andere "Story" über und wechseln stark die Location, Stimmung, etc. Während des Traumes denkst du nicht wirklich und er scheint dir bis ins Unendliche weiterzugehen, bis du dann aufwachst, dann sind da nur noch verschwommene Erinnerungen an irgendwelche skurille, groteske und fantastischen Geschichten, die sich in deinem Kopf abgespielt haben, und mehr und mehr verschwinden. Träume wirken auf mich auch irgendwie übersinnlich, was ich jetzt schwer erklären kann, man nimmt sie halt anders auf als die "Realität", sie gehören zu jenen Dingen, die der Mensch noch nicht erforscht hat und keinen wirklichen Einfluss darauf ausüben kann... *kein Ahnung hab, wie das auszudrücken ist* Wenn ich Träume so einfach mit Worten beschreiben könnte, hiesse das für mich schon, sie herabzusetzten. Ich jedenfalls habe schon einige unbeschreiblich schöne Träume gehabt, nach denen ich aufgewacht bin, mich zwar nicht mehr an alles erinnern konnte, aber mit einem verdammt guten Gefühl und dem Wissen, einen wunderbaren Traum gehabt zu haben, dem neuen Tag begegnen konnte. Natürlich würde ich da oft gerne sofort wieder einschlafen und weiterträumen, aber das funktioniert sehr selten. Da hilft stets nur eins: Warten und Hoffen. Ich bemitleide jeden, der keine solchen Träume hat, und meine, dass er etwas verpasst. Gehört meiner Meinung nach zu den schönen Dingen des Lebens. Ja, das Träumen bereichtert mich, ungemein sogar. Und es ist meine feste Überzeugung, dass Träumen alles andere als "behindert" ist. Klar gibts immer diese blöden Träume (ich hatte auch schon echt üble ) , die man doch wirklich nicht bräuchte, aber insgesamt gibts mir einen Grund, warum ich mich mit einer gewissen Art von Erwartung ins Bett legen kann. Ist alles n bissl schwer mit Worten auszurdrücken, aber ich hoffe ihr versteht meinen Standpunkt. *g* :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *Freu* Grade meine erste eigene Geschichte fertig geschrieben. Sorry, musste einfach raus. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Apropos Eis und so - In Italien gabs Happy-Hippo-Eis, DAS war lecker Ich hatte heute Milchschnitte-Eis - war auch toll @Vasall: Stimmt, in ROW kannteste auch ne Super-Eisdiele! @Beleg: Danke für die Ausführung, aber bei mir ist sie fruchtlos - du hast meine Meinung nichtmal ansatzweise bewegen können. Genieß deine Träume, so lange sie schön für dich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 (bearbeitet) Jo klar dadurch zeichne ich mich aus aber mal ehrlich 22 Leute die sich um nen Ball schlagen den versuchen in ein Tor zu hauen und mehr auf dem Boden liegen als stehen/rennen was soll daran toll sein? Das einzig tolle daran ist dass sie sackviel Kohle verdienen Bearbeitet 10. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 wiso kantest ? die is immernoch da und hat immernoch feines eis ! aber egal sooo ichhab nen netten abend mit netten leuten verbracht war schön mal wieder morgen also heute in paar stunden hab ich noch ein bisschen einkaufen vor und dann schaun we mal :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge