Gast Madmartigan Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Liebelein ich weis es auch nicht.... Aber das ist wie die Formel Da können Millionen zugucken wie kleine bunte Autochen im Kreis fahren... von den dämlichen Geräuschen mal ganz abgesehen.... Ich mein wenn ich in dem Auto sitzen würd wär mir nach 4 Runden auch langweilig! Aber vor dem Fernseher is mir das schon langweilig wenn ich nur die Krombacher Werbung seh! (läuft die eigentlich noch? hab mich früher immer totgeärgert, dann sind nämlich Sonntags Morgens die lustigen Serien nie gelaufen... so wie Tropical Heat... hab ich zu gern gesehen... kam aber Krombacher, war wieder F1 und ich deprimiert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Damit meinte ich nur, dass du, als wir dich in ROW getroffen haben, eine gute Eisdiele empfohlen hattest, und ich sicher bin, dass du das in Wien auch kannst. Wärst du ein X-Man, wäre dein Name sicher "Speiseeis" oder so :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) *Freu* Grade meine erste eigene Geschichte fertig geschrieben. So ne richtig laaaange story oder so eine die du online stellen kannst? Schönes Wetter, schön und gut aber wehe ich werd braun Ich raff mich mal auf zum Shoppen. Zum Thema Eis, überall gibt es tolles Eis, man muss nur die richtige Eisdiele finden :P: Bearbeitet 10. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Ist eine knappe Seite. Wenn du willst, kann ich sie hier posten. ;) Bearbeitet 10. Juni 2006 von Obi-Wan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ahjo, kannst sie mir auch per pm schicken, falls es zuu lang is. *g* Ansonsten les ich gerne selbstgeschriebene stories :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Ok, here we go. ;) Es ist vier Uhr morgens. Stefan macht sich mit seinen Kumpels nach einer durch feierten Nacht auf den Weg nach Hause. Es ist ein langer Weg. Deswegen fährt er ein wenig schneller als das Tempolimit erlaubt. Nach ein paar Kilometern sieht er auf der Rechten Seite kleine rot glühende Punkte. Er denkt sich nichts weiter dabei und fährt weiter. Je näher er kommt um so deutlicher werden Schemen sichtbar. Ein etwa 2 Meter großes Ding mit Rot glühenden Augen, Flügel auf dem Rücken und einer zweischneidigen Axt, welche zu allem Überfluss auch noch auf ihn gerichtet ist. Da er sich erschreckt, oder war es gar Angst, verreist er das Lenkrad und setzt seinen Wagen vor den nächsten Baum. Seine Freunde, darunter seine schwangere Freundin sind auf der Stelle tot. Stefan überlebt, auch wenn er mehr tot als Lebendig ist. Doch er schlägt sich den Kopf so blöd an das er ins Koma fällt. 4 Jahre später in einer kleinen Klinik in Stefans Heimatort. Er liegt immer noch im Koma, doch seine Eltern besuchen in jeden Tag. Eines Tages, draußen scheint die Sonne und seine Eltern sitzen wiedermal an seinem Bett. Plötzlich bewegen sich langsam seine Augen, nahezu zaghaft. Als die Eltern das bemerken rufen sie den Arzt. Als der Arzt eintraf wachte er komplett auf. Der Arzt fragt, ob sich Stefan an irgendwas erinnern könnte, doch das interessierte seine Mutter nicht wirklich und stößt den Arzt an die Seite und knuddelt ihren Sohn. Doch der Arzt ging friedlich dazwischen und sagte zur Mutter >> Nun überfordern sie ihren Sohn nicht<< >>Ja, sie haben recht, doch sie müssen auch mich verstehen<<erwiderte sie. >>Das tue ich<< meinte der Arzt und wandte sich an Stefan und wiederholte seine Frage. Stefan zögerte um zu überlegen. >>Nein, ich kann mich an nichts erinnern<< >>Oh ja<< meinte der Arzt >> davon bin ich ausgegangen<< >>Halt!<< meldete sich Stefan zu Wort >> Ich kann mich doch an was erinnern<< Jetzt war der Arzt doch ein wenig verdutzt. >>An was genau?<< hakt er nach >> das ist jetzt aber nicht normal<< Er setzt eine dementsprechende Mine auf. Doch Stefan kommt gar nicht dazu zu antworten, denn sein Vater ergreift das Wort. >>Wie, das ist nicht normal?<< >>Ja<< fängt der Arzt an und zögerte um sich seine Worte zurecht zulegen >> Normalerweise vergisst das Gehirn Sachen die es erlebt hat, aber sozusagen nicht abspeichert.<< >>Ich verstehe nicht<< meint der Vater und setzte eine fragende Mine auf. >>Tia, vielleicht wissen sie, was mit einem Filmriss gemeint ist wenn sie z.b. zu viel Alkohol trinken.<< >> Doch, das weiß ich nur zu gut<< und grinste verschmitzt. >>Also<<fängt Stefan an um sich bemerkbar zu machen >>ich kann mich an eine sehr große Gestalt erinnern, Flügel auf den Rücken und mit einer Doppel schneidigen Axt<< er hält inne >>Rote glühende Augen hatte es auch<< Die anderen Personen und der Zimmernachbar, der sich bisher zurückgehalten hatte setzten ein Gesicht auf, als wäre der Tod selbst grade ins Zimmer gekommen. >>So was gibt es doch nicht<< zürnt der Vater >> sobald du hier raus bist lässt du dich erstmal gründlich untersuchen, wenn du verstehst was ich meine<< So war das dann auch. Kaum war Stefan entlassen ging es zum Psycho Doc. Doch er konnte nichts finden so das Stefan nach zwei Sitzungen als gesund entlassen wurde. Dies war jetzt ein paar Monate her und Stefan hatte sich vollkommen erholt. Einen Samstag wollte er eine große Feier ausrichten, deswegen ist er auch alleine, denn seine Eltern gönnen sich freundlicherweise ein langen Abend im Kino. Plötzlich klopft es hinten an der Terassentür, er geht hin denn er erwartet ja seine Freunde. Er öffnet die Tür und macht Licht an. Da steht auf einmal diese Kreatur, als käme sie gerade aus der Hölle. >>Du?!<< stotterte er und seine Augen weiten sich monströs. >>Dachte ich bin eingeladen<< grölte diese Kreatur und holt mit der Axt aus. Als der Hieb verklungen war, rollt Stefans Kopf ganz langsam zur Seite und fällt zu Boden. Denn dieser Hieb hat den Jungen sauber mit einem Schlag geköpft.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Höhö, nicht schlecht Obi. Ich frag mich grad ob du zuviel Fantasy hast oder einfach zuviele Filme guckst. Achja ich hasse, egal ob in Geschichten oder in Filmen, >Non-happy-end-stories<! *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Eindeutig zuviel Fantasie. ;) Hab gestern einfach drauf los geschrieben Und wegen dem Ende - das Monster hätte ihn ja schlecht umarmen können. Hätte nicht gepasst. Übrigens - wer erkennt den die Kreatur? :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Übrigens - wer erkennt den die Kreatur? ich werds sein ! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Find die Geschichte...komisch. Liegt aber vermutlich dran, dass mir sowas noch nie zugesagt hat und außerdem check ich sie nit :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Die Autos sond schon geil aber das Wetrennen is doch fürn Arsch da passiert ja beim Schach noch mehr interessantes...was die Serien angeht...die konnt ich dann auch net sehen egal ob se kamen oder net da mein Vater Formel 1 immer anschauen musste weis au net wieso er hat eh nebenher Zeitung gelesen und dann kriegt er doch wieso nix mit...einmal hab ich auf son Zeichentrick dingens mit den gleichen Geräuschen umgeschaltet und das hat er erst am Ende der Sendung gemerkt das is das einzige mal gewesen dass ich Formel 1 gut fand weil der Gesichtsausdruck von meinem Vater einfach zu köstlich war :rofl: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 sry, ich find, die ist nicht allzu toll geschrieben. aber gibts für eigene texte nicht sogar n eigenes board? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 @Beleg: Danke für die Ausführung, aber bei mir ist sie fruchtlos - du hast meine Meinung nichtmal ansatzweise bewegen können. Genieß deine Träume, so lange sie schön für dich sind. 1. Tinus Meinung bewegen.... Ja klar, un nachher geh ich Gott K.O. schlagen. 2. War das so oder so nicht der Sinn meines Beitrags, sondern meine Meinung (wie gesagt) auszuführen und zu begründen. 3. Hast du eine ziemlich arrogante Art, zwischen denen, die du "achtest", und denen, die du nicht "achtest", zu differenzieren. Aber das kümmert dich ja sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Um vielleicht mal was zwischen drin zu sagen...ich denke, Beleg wollte sagen, wie schön es sein kann, wenn man noch was anderes hat außer der Realität, wo so ziemlich alles passieren kann, auch wenn es noch so bekloppt ist. Tinu wollte vermutlich sagen, dass es die Lebensqualität nicht im Geringsten mindert, wenn man sich nicht an seine Träume erinnern kann (was ich auch irgendwie find). Also isses doch gleich. Die, die sich oft und rege dran erinnern, finden es schön und die, die das nicht tun, missen nix und sind vermutlich auch keine schlechteren Menschen oder sterben früher...also, alles paletti Mhhh, hab mir grad nen leckeren Erdbeer-Shake gemixt mit den ersten badischen Erdbeeren Das genieß ich jetzt und guck mir nebenher England an. Hab zwar seit etwa nem Jahr was gegen England, aber den Fussball guck ich gern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 3. Hast du eine ziemlich arrogante Art, zwischen denen, die du "achtest", und denen, die du nicht "achtest", zu differenzieren. Aber das kümmert dich ja sowieso nicht.Das stimmt so gar nicht. Das hat viel mehr mit Laune und Stimmung zu tun. Frag mal Mannie zu dem Thema. Ich missachte oder achte dich kein bisschen mehr oder weniger als z.B. Obi-Wan (dein Name steht hier gerade so, sorry), den ich auch nicht kenne. Um vielleicht mal was zwischen drin zu sagen...ich denke, Beleg wollte sagen, wie schön es sein kann, wenn man noch was anderes hat außer der Realität, wo so ziemlich alles passieren kann, auch wenn es noch so bekloppt ist.Ist ja schön und gut, erkenne ich ja auch an, aber da brauche ich keine Träume für. Ich genieße den Schlaf als solches viel lieber, wenn ich am Morgen gedankenfrei aufwachen kann, anstatt erstmal an Träumen herumzuanalyiseren. Tinu wollte vermutlich sagen, dass es die Lebensqualität nicht im Geringsten mindert, wenn man sich nicht an seine Träume erinnern kann (was ich auch irgendwie find).Hmja, das ist ne sinnvolle Zusammenfassung. Reicht mir so. Danke dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 So ich verteil mal eine runde lollis ! kinder ... is doch fein jeder wies ihm beliebt ! auderdem find ichs ( obs nu tinu so handhabt oder nicht ) normal das man mache user mehr mag als andere ,,, wenn mir eine Sameda sagt ich bin nen blöder penner lach ich drüber und mehms mit humor wenns ein beleg tun würde bekäm er eine pasende antwort ... also jammert können ja nicht alle freunde sein :-P so ich ach nu nen traumlosen mittags schlaf :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 dass mir sowas noch nie zugesagt hat und außerdem check ich sie nit Ja, sowas habe ich mir gedacht. War ja auch speziell auf das Board von www.Lordicted.at zugeschnitten. @Vasall: Nein, ausnahmsweise bist nicht du diese böse Kreatur sondern ich beschreibe in der Geschichte das Obermonster Lordi. ;) Wer den Auftritt beim ESC gesehen hat, bemerkt das es da durch aus parallelen gibt. @Elles: Geschmäcker sind eben verschieden, ich nehms dir ja auch nicht übel. Ja, wir haben auch einen Bereich für Fanfics. Aber einen Thread für eine knappe Seite, lohnt sich das überhaupt? Wobei man auch bedenken muss, das es garantiert keine Fortsetzung gibt, weil - nun ja - weil die Hauptperson eben tot ist. @Tinu: Kein Problem. Nochmal @ Vasall: Also, wenn du einen Lolli überhast - ich nehme gerne einen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Der erste Impuls gebot mir zu schreiben: Seid lieb und hört auf zu streiten! Nach zeitweiligem Nachdenken hielt ich dies für passender: Beide Seiten hören jetzt sofort auf zu argumentieren/sich zu rechtfertigen! Sonst krieg ich Panik... Sitze gerade wieder in einem Internetcafé, und da keiner da ist, ist es eins der wenigen Male, bei denen ich nich weiß, wie ich die bezahlte Zeit hier rumkriegen soll Und dabei hatte ich mich so gefreut 's mal gebacken zu kriegen*gg* Für's Fuinchen hat die richtige Schule wieder angefangen: Hart, neue Schule, sofort von der Mathelehrerin fertig gemacht <-- extrem klein mit Hut, frustriert, unausgeschlafen... Tröstet mich wer? PS: Ach soooooooooooo, alle sitzen vor den Fernsehern! :anonym: Bearbeitet 10. Juni 2006 von Fuin o ithiliel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Irgendwer sagte einmal das Leben bestünde nur aus Wiederholungen... Letztes Jahr, etwa um diese Zeit, brachte meine kleine Schwesiter drei kleine Vogelbabys nach Hause, die sie aus einem Nest geholt hat. Diese Jahr behauptet sie zwar das kleine auf der Straße gefunden zu haben -aber der Ausgang ist derselbe. Sie ist weg und ich habe einen kleinen Spatz in meinem Zimmer. Nur schauts gar nicht gut aus. ER frisst nicht und wenn Tiere nichts fressen ist das allgemein ein schlechtes Zeichen. Ich verstehs nicht, normalerweise haben die soch dieses Sperren des Schnabels, aber er will den MUnd einfach nicht aufmachen....er sitz nur zitternd da und hat die Augen geschlossen. Ja ich weiß jeden Tag sterben hunderte Vögel und ich weiß auch das es ganz natürlich ist- aber bitteschön nciht in meinem Zimmer! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) <-- extrem klein mit Hut, frustriert, unausgeschlafen... Tröstet mich wer? Ja ich weiß jeden Tag sterben hunderte Vögel und ich weiß auch das es ganz natürlich ist- aber bitteschön nciht in meinem Zimmer! *die beiden in die arme nimmt und feste t * So ich bin richtig geschaffen Morgen geht's grillön...... Bearbeitet 10. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 rippenschneider.de? Klingt das nur für mich irgendwie brutal? Was ich eigentlich sagen will ist, das Bild geht nicht, du darfst nicht direkt verlinken. Armes Thuniwuni, armes Vögelchen, bei größeren Tieren ist es einfacher ihnen den Mund auf zu kriegen. Vasall, du bist ein blöder Penner! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 (bearbeitet) Ich find das Bild funktioniert erschreckend gut *schauder* Das mit dem Vögelchen ist echt komisch, normal fressen die echt wie blöd. Wo hockt es denn? Vielleicht hat es nicht warm genug...und was fütterst du ihm bzw. versuchst ihm zu füttern? @Fuin: Da ich mal kurz vorm Fernseher weg bin: Öhm...das Bild funktionierte erschreckend gut ;-) Bearbeitet 10. Juni 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 :-O Ach sam :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 10. Juni 2006 Teilen Geschrieben 10. Juni 2006 Der erste Impuls gebot mir zu schreiben: Seid lieb und hört auf zu streiten!Auf dich zu hören wäre der größte Fehler meines Lebens :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Gute Morgen allerseits! Und wieder ein neuer schöner frischer Sonntag! *streck* *gg* Ich kann mich heute an meinen Traum erinnern, das is schon seid ner Ewigkeit nicht mehr passiert. Die Gespräche hier beeinflussen mich. Dumdidum... @ Miri: *sich einen Kaffee bestellt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge