Eldhwen Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 *Fuin & Thuni auch * @Thuni, an die Geschichte von vor nem Jahr erinnere ich mich sogar Ich hoffe, dem kleinen gehts bald besser So, das WE ist für mich ja schon wieder rum (zumindest der schöne Teil des WE's), aber es war schön und hoffe, dass es noch son paar gibt ^^ Jetzt sitz ich hier rum und überleg, was ich machen könnte, bin schon viel zu früh aufgestanden (so gegen kurz vor 8) aber dafür durfte ich ja Auto fahren Das Wetter draußen ist so schön, würd gerne irgendwas draußen machen, aber leider hab ich keinen, der mit mir irgendwas macht Naja, ma sehen was der Tag so bringt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ohhhh jaaaaaaaaaaaa, die Zeichentricks waren klasse, *feuchteäugleinbekom* die hab ich auch gern gesehen.. (laufen die eigentlich noch? ich mein gute, nicht so ein scheiß wie Sailormoon, pokemon & Co.) Ich war noch ganz klein aber weil mein lieber Bruder geguckt hat, durfte ich auch.... *Kaimaldankendanstrahl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 In Anbetracht dessen, dass ich am Dienstag meine mündliche (und damit letzte) Abiturprüfung hinter mich bringen muss, erachte ich diesen Sonntag als einen guten Tag, um mal mit dem Lernen anzufangen und das bei dem wetter...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Bei dem Wetter lernt man doch nicht :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hör auf ihn auch noch in Versuchung zu bringen! und mich auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Man lernt höchstens auf dem Balkon bzw. Garten an der Frischen Luft. Oder - wenn man nicht grad mal wieder knapp bei Kase ist - in der Lieblingseisdiele. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hm ich hab echt ka ob ddas noch läuft bin da jetz auch nich mehr so daran interessiert außerdem schlaf ich am Sonntag aus :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nein! Bei diesem Wetter lernt man nicht. Man kann HÖCHSTENS irgendwo herumliegen und was lesen, aber richtig lernen? Nie im Leben. Da kommt eh nix bei rum. Mdl. Abi ist eh überbewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Das Wetter draußen ist so schön, würd gerne irgendwas draußen machen, aber leider hab ich keinen, der mit mir irgendwas macht Mir gehts ganz genau so. Wollen wir uns zusammentun? Ich lag schon 2 stunden (mal firerend mal schwitzend) draussen im Garten in der Sonne und ähm...langweile mich. Es gibt so viele tolle Sachen die man machen kann, wenn man nicht ganz alleine ist :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Stimmt Es gibt einige Sachen die zu zweit eindeutig mehr Spass machen!!! Telefonieren zum Beispiel ,oder Pokern und Schach oder chatten ....oder Sex :schaem: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PippinTuk Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nuja, wenn das so bleibt, muss ich bei dem Wetter auch noch Hausarbeit schreiben. Ich werd mich wohl in die schöne - hoffentlich kühle - Unibib verkriechen und mir einreden, die Sonne da draussen wär eh nur eine Einbildung und es wäre schön, dass ich hier drin bei meinen Büchern bin und nicht da draussen........ *g* Naja, muss heut nachmittag nur noch bissl was lesen für die Uni, weil morgen Kurzreferat und heut abend geh ich reiten. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 *Thuni und Eldh Badmintonschläger reich und sich auf den Schiedsrichter-Hochsitz verzieh* Das Wetter ist echt irre. Ich frag mich, wo das letzte Woche so schnell herkam... Hab zum Glück gestern schon ne Menge erledigt, da isses heute nicht mehr allzu viel. Mich ärgert eher, dass man nicht gleichzeitig aufm Balkon sitzen und WM gucken kann. Hm...mal sehen, wie weit das Fernsehkabel reicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Alanmaus? Wir war das nochmal mim Smileytalk? Eldh? Thuni? Jetzt sind wir 3 Leute, und nu? Also zu dritt dürft uns ne ganze Menge einfallen Und ich bin Masochist, 'geh eiskalt duschen, loslos, dann wirst du sicher richtig wachgerüttelt' => done! *brrrbrr, zappelnd raustänzel* Achja bei schönem Wetter kann man wohl gut lernen und es bleibt auch hängen, ich hab immer gerne im Freien gelernt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Hm, jetzt kommt die Miri auch noch... Ich bin für Doppel :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ja hab grad gemerkt das du uns schon ne Beschäftigung hingeklatscht hast... Also gut ich mach auch mit :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Nein! Bei diesem Wetter lernt man nicht. Man kann HÖCHSTENS irgendwo herumliegen und was lesen, aber richtig lernen? Nie im Leben. Da kommt eh nix bei rum. Mdl. Abi ist eh überbewertet. Nuja, leider muss ich irgendwann auch mal was lernen, damit ich überhaupt weiß, was ich so sagen könnte. physik ist halt nicht ganz so mein tolles fach o_O aber wie man sieht, tu ich ja wieder nich wirklich lernen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Alanmaus? Wir war das nochmal mim Smileytalk? Immer doch! Ich glaub ich hab nen Sonnenstich. So und da ich gerade hier gehe jetzt ans Meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 also seit ich das neue pc spiel hab is mit langeweile nix ! *G* Ach is das fein flotten von x y a wings in die schlacht zu schiken flankiert von der ein oder anderen korvette und vielleicht sogar einer fregatte ... alle die sich langeweilen dürfen mich gerne besuchen dann dreh ich auch den pc ab und werde ans lich gehen. aber da ich weiss das das keiner macht weil mich eh alle hassen spiel ich durch bis morgen früh und träller leise die star wars melodie... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 *blubb* aber da ich weiss das das keiner macht weil mich eh alle hassen spiel ich durch bis morgen früh und träller leise die star wars melodie... Wie sollte man dich auch mögen können? /me stimmt Sam mal zu Aber du hättest ja mitkommen können heute, selber Schuld Wir nehmen ja sogar wiederwertige, gehasste Menschen wie dich mit, wie du vielleicht aus Erfahrung weißt Hach, gleich geht es zu meinem Augenstern und vorher noch Kaffee trinken mit Esadora und Sam /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 viel spass ! emi .... und das du und sam mich auch hassen weiss ich eh ! har harrr nu hab ich schon wieder den systen erobert ,,, garstige Piraten ! aber gegen meine neuen tollen panzer hatten die nix :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Naja in Garten legen geht ja bei uns nichtmal, weil nur Balkon und der ist voll mit Wäscheleinenträgerdingens... Hausarbeit... joa.. meine BLL & Die Hausaufgaben müsst ich auch mal machen... werd ich wohl heut abend mal anfangen... und jetzt brat ich mir noch das letzte schnitzel und mampf das... dann ma weitersehen... Hab bisher en ganzen Tag aufgeräumt, hat sich ausnahmsweise auch mal gelohnt :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So wir haben jetzt einen Backwettbewerb gestartet -Fertigmischung gegen selber machen (ich). Mal schaun welcher Kuchen am ende besser schmeckt Netter Nebeneffekt zur Zeitvertreibung: es gibt heute abend gleich 2 Kuchen Zu viel Sonne ist eh nicht gut, ich hab jetzt Sonnenbrand an den Kniekehlen :uglyvogel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 So, bin wieder daheim........ Frankreich war saugeil und das Essen, das Hotel und besonders die französischen Mädels waren klassööööööööö :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Ja haste se von der Ferne bewundert^^ achso inzwischen is der Rak 60 jetz kriegt die Horde was aufn Deckel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 aiaiai nein nischt wirklisch Aber dass du 60 bist war ja klar...3 lvl in 3 tagen...duPsycho...aber am anfang wär ich au lieber in Ulm geblieben...Tooodlangweilig da....aber dann....olala Geil000000 *wiederhinwill* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge