Vasall Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hach ich lag gerade ne Stunde einfach nur träge in meiner Hängematte im Garten, habe Musik gehört und bin fast eingeschlafen. Einfach toll sowas nur fast ? du hast die kunst des faulenzens noch nicht zur perfektion gebracht ! sooooo mein tag war fein das wetter eh das schein sowiso fast immer gut zu sein ... noch will ich mich mal mit wasserr abschruppen und dann ne kleinigkeit essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) *g* Wielange wart ihr noch am Filmzitatequizzen? Nich mehr soo lange, ich glaub spätestens bis 1:15 oder so Aber nachher gings mit morme im *echten* Quiz weiter und da bis halb 4 oder so (wehe du meckerst jetzt, ich soll ja mein Job ausüben, nich wahr ;) ) Und Grundwissen testen schadet nicht Komm nach Irland! Ok, hol mich ab! :knuddel: Bearbeitet 12. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 (bearbeitet) Hmmm.. also so auf die schnelle fällt mir nix ein, was besser is als Sex *überleg* Aber es gibt sicher einiges Mein Tag heute? Wechselte von toll bis deprimierend.... Bearbeitet 12. Juni 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Nich mehr soo lange, ich glaub spätestens bis 1:15 oder so Aber nachher gings mit morme im *echten* Quiz weiter und da bis halb 4 oder so (wehe du meckerst jetzt, ich soll ja mein Job ausüben, nich wahr ;) ) Und Grundwissen testen schadet nicht Ach Menno, dann wär ich noch dageblieben! *quizzsüchtig is* Bist du heute abend da? Ok, hol mich ab! *Miriel virtuell rüberbeam* *auf große graue regenwolken am fenster deut* Kein Scherz hier regnets schon wieder. Zu früh gefreut. Menno, ich will Sommer! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Jupp bin ich wenn du kommst. Regen? *mit alan plätze tausch* Achja und ich bin immernoch: :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Jupp bin ich wenn du kommst. Klar doch. *hinrenn* Regen? *mit alan plätze tausch* Gerne. *sich in die Sonne schmeiß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 wer nichts anderes kann dem fällt auch nix weiter ein ,,, oh ja beamen is toll ich möchte dann 2 stück ! *weis auch schon wo er die aufstellt *G* und sonne könnt ihr hier auch haben ... ich hab nächste woche immernoch geburtstag und hier is eine feier mit feuerwerk ! *lock* *GG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich langweile mich so.... (ach goth sorry aber das Bild sieht echt scheiße aus) warum nimmst nicht gleich das da: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ABIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII mit 2,2 :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hey, super! *schulterklopf* So gehört sich das ja auch *frechgrins* @Vasall: Machste Sammelbesteller? Nehme dann auch 2 Stück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Glückwunsch Grim! Und, gibts jetzt 'ne Lokalrunde? :party: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Na also jetz kommts raus...Seelenverwandte...wie schön...hatte ich noch nie ...aber Goth wir ham dich immer noch lieb...auch wenn dein Geschmack...sonderbar ist oder Paula? was meinste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Jo gratuliere dir Grim! Und, gibts jetzt 'ne Lokalrunde? *dafür vote* Machste Sammelbesteller? Nehme dann auch 2 Stück ^^Dann bestellt mal für mich auch gleich 2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Glückwunsch Grim! Und, gibts jetzt 'ne Lokalrunde? Klar *Lokalrunde!* :lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Jupie *freu* Lordi kommt nach God Old Herford http://www.x-herford.de/shows.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Jupie *freu* Lordi kommt nach God Old Herford http://www.x-herford.de/shows.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich möchte noch mal zum Ausdruck bringen das ich Goth gut leiden kann... Aber man wird doch mal seine Meinung Äußern dürfen.... :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Klar aber Goth kann ich auch gut leiden^^ kenn ihn ja auch vom rl...er hat mich ja auch erst mal hier drauf gebracht...deswegen ist er auch Schuld wenn ich schsse Bau^^ das lädt zu vielen verbotenen Taten ein :hehe: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 ABIIIIII[...]IIIIIIII mit 2,2 Und, gibts jetzt 'ne Lokalrunde? Nee, aber auffe Fresse, weil gehört hier nicht her und so Grats Grim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 tom is doof ! Grim klasse ! Caiv ! *knuddel* schön von dir zu lesen sollt ich welche bekommen (hab ja gehört die sind schwer zu bekommen ) bestell ich natürlich 2 für dich mit ! miri klar dir auch ! hachja der tag war irgendwie nicht so mmh gut ne öhm wie ichs mir vorgestellt habe aber ging dann gut aus und hatte dochnoch ein wenig spass und es war schon ziemlich warm so langsam werden die beine braun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 So so, du willst also scheiße bauen.... na dann überleg ich mir das noch mal ob ich tatsächlich zu dir ins Bettelein hüpfe… ich verlagere unser Gespräch mal hier her, weil sonst heißt es wieder das man zuviel privates im "Allgemein" Tread schreibt, was ja nicht unbedingt daran hängen muss… ich aber für eine definitive Auswirkung auf Manwes Abwesenheit halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hey, gratuliere Grim, freut mich! *sich an der Lokalrunde beteilige* (also dazusetzen, das ausgeben macht grim shcon gut so ^^) Huhu Caiv *knuddel* Der Tag war heute vor allem eins - warm! Aber ich finds eigentlich nicht so schlimm, so oft ham wir das ja nicht und morgen solls ja wieder schlechter werden. WE wird sicher interessant, aber erstmal morgen noch ne Arbeit überstehen - wir sind fast der letzte Kurs, der noch was schreibt (der andere schreibt wahrsch gar net mehr, weil der Lehrer im KH liegt...) voll doooooof.... naja, morgen nach der 8ten hab ich erstmal alle Arbeiten hinter mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *Grim seitlich drück, Bierkasten unterstellt und loslass* Glückwunsch, genieß die Zeit Heut...ja, wars viel zu früh, bin seit langem mal wieder um halb fünf aufgewacht und dann lohnt das Schlafen au nimmer. Uni wie üblich Dienstags doof, Wetter toll und Fahrradfahren auch toll *Eis ausm Eisfach holt und auf n netten brasilianischen Abend hofft* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 brasilanischer abend ? uiuiui heise samba tänze ? coktails ! tanzen bis in die nacht ? ich bin dabei wo muss ich hinkommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 (bearbeitet) ääähhhh ich hab nur geschrieben dass es dazu einlädt nicht dass ich es mach oder hast du etwas derartiges gelesen? darfst schon in mein Bettilein hüpfen .....wie gesagt bei mir brauchst du keine Dusche putzen/schrubben...ich glaub uns/mir fällt da schon etwas anderes ein und vllt kommste ja danach auch auf die gute Seite rüber..son Kurztripp oder Schnupperkurs gar net so schlecht hier Verpflegung umsonst gute Quatiere man wird von den Obermakkern nich an die Wand geworfen und gewürgt darfst sagen was de willst...alles so richtig toll was? vllt nehm ich dich ja zu einem Rundflug über der Stadt mit...mit anschließendem Wettstechen ich sorg schon dafür das Talanor...überzeugend genug ist auf die eine oder andere Weise^^ Bearbeitet 13. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge