Thuringwethil Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich vermute ja sie meint das Fussballmatch... Mein Tag war nicht übel, eigentlich sogar gut und am ende interesant und lustig. Aber eigentlich ist jeder tag gut, in dem man ein bisschen faul in ner Hängematte liegen darf :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 :mued: aber die gute Seite ist immer so langweilig... und wer weis, vielleicht findet Jash würgen ja toll... (eher nicht, aber anderswo zahlt man Geld dafür...) Außerdem hab ich doch alles was ich wollte, Bane ist ausgeflippt und ich durfte Ihm die Meinung sagen.... Mehr kann man also wirklich nicht erwarten.... gut, Manwe hätte jetzt natürlich sagen können, "Dann steigt´se neu ein" aber nach dem er meinen Bruder nich um die Ecke gebracht hat ("brought around the corner" - wie der Engländer gern mal sagt ) und der hat nun wirklich fast drum gebettelt.... (er hatte schon den Entwurf seines neuen Chars fertig) hab ich jetzt weniger damit gerechnet, aber hätt ja durchaus passieren können. Ach übrigens, isch hab mal´n Blick druff jeworfen, solltlest du machen @Manwe... die Idee mutet an! (ich geh mal davon aus das er dir das geschickt hat) da könntest du ja Jash und Talanor hinschicken... ätsch.... hihihi *hexenhaftlach* Jash weil sie eine Sith ist und Talanor damit er lernt zu vertrauen.... hihihi *nochfieserkicher* Ach... Manwe sagt ja er liest das hier nicht... erzähl keinen Müll ich wette heimlich hältst du ein Auge hier drauf! Aber für kleine SL´s kopier ich es in das "Allgemein Tread" So ich geh dann mal schlafen, ich hab nämlich morgen frei.... hähähä Ach ist das ein Leben! LG Paula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ich hab's Ihm nicht geschrieben! Mitteilung: Mein Rechner ist komplett abgedampft.... das heißt ich kann im Moment nicht so ausgiebig Online sein wie ich gern würde. Ich guck jeden Tag rein und schreib auch. Aber entweder schafft Paula ihren kleinen Knöchrigen Hintern hier her und bringt ihren PC mit oder ihr müsst vorerst mit kurzen knappen Antworten rechnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) *Vasall drei Samba-Tänzerinnen vorbeischickt* Jo, meinte eigentlich Fußball Aber Cocktails gabs auch, von daher... *restliche Cocktails auf den Tänzerinnen verteil* Hm, bah. Heut könnt man mal ausschlafen und ich bin jetzt schon wieder wach. So ist das, wenn da alles durcheinander kommt... Hab grad gemerkt, dass ich voll geile Laune hab. Ist doch schön wenn man das vor Mitternacht noch merkt Nachher gehts Mäuseembryonen aus Mama-Mäusen rausschneiden. Sicher interessant, aber trotzdem bissel bäh...trotzdem kann mir nix mehr die Laune verderben Go Mäuse, go :-O Bearbeitet 14. Juni 2006 von Elentári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @ grim herzlichen glückwunsch so muss das sein... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Heute ist ein wundervoller Tag! Gute Laune in jeder Ecke *hach* so kanns ewig bleiben. *sich schonmal aufs Wochenende und so freut* So und nu gehts zum Shoppen/ Eisessen in die Stadt. *winks* Ps. Grausames Elentári! ;-) Bearbeitet 14. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 *gg* Ich würde ja jetzt zugerne ein Bild von diesem kleinen Knöchrigen Hintern sehen :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 @Paula Deswegen meinte ich ja auch nen Kurztripp und nich komm her und bleib...würde dich eh nur aushalten wenn man dir die Zunge rausreisst^^...mal ehrlich du fährst nem SIth-Lord übern Mund...und dann...wenn ichs richtig verstanden hab...sozusagen noch Exar Kun der immerhin der oder einer der mächtigsten war...da müsste ich ja dann der Hyper-Mega-Super-Jedi sein damit du das bei mir net machst...wär ich ja gern aber durft ich net naja wär ja auch fies oder? Aber warum hat eig die Helle Seite nich auch so einen wie Bane? son ausgelernten Checker der alle niedermacht...Luke is down Kyle angeschlagen Rosh ka Jaden glaub auch down Uther zu alt die Solos auch angeschlagen...bleibt eig niemand mehr übrig oder? aso und die Neue Republik macht nix...greift die Sith net an oder sowas...wie ich Leia kenn würde die dem Rat ganz schön Feuer unterm Hintern machen... @Kai schade wegs deinem PC...hoffentlich kriegste ihn bald wieder hin...achso von dem knochigen Hintern kannste ja mal n Bild posten Achso Paula wollt ma fragen wies aussieht...wann kommste auf Malygos? bin jetz 60 dh ich kann dich bis lvl 30 durch jede inst alleine durchziehn..also (das eher für Goth^^) bis Gnomeregan (da will der immer hin) dm bft Verlies und gnome...also 4st achso und durch Burg Shadowsong oder wie das heist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 hahahahahahahahahaha lol süß muss ich mir gleich ma abspeichern...und wenn se frech wird pinn ichs aufs Forum von der Gilde bei der ich bin mit Verweis hierher tja Paula verschissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Iss se nich niedlich..... :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Viel Spaß in der Stadt Wo gehts denn hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Mein Gott hey mein Bild geht mir jetzt echt voll am Arsch vorbei und mein beschissenes Fahrrad ist schon wieder schrott....der neue mp3-player auch schon wieder..... ich könnt echt kotzen... Kurzinfo....Deutsch 1.8 Prüfung.... Was hör ich da ? Paula spielt WoW ?Geilooooooo ich muss wieder zum Jörg...... Sry das ich die letzten 2 Tage net da war.. hab einiges um die Ohren hier...... So und jetzt geh ich schaun ob ich posten kann........vllt. binn ich ja mal wieder aufgewacht... Tolles Pic is das echt Paula ? :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 du bist so ein Arsch! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 *Paula in die Arme nimmt und tröst* wenn du willst setz ich n Kinderfoto von mir rein dann simmer Leidensgenossen...aber ich glaub aufm Klo hab ich nur eins wo ich so ca 1-2 bin...sons halt eher was anderes...vllt kann ich dich ja auch mit WoW-Nachhilfe ablenken...wenn du schon bei Malygos on bist...aber das Bild ist echt süss wie alt warste da? 3-4?...und nich verzweifeln Paula wir mögen dich doch alle...aber knochig is der Arsch net @Kai...vllt hab ich nen Knick in der Pupille oder sie hat sich sehr verändert vllt wolltest ja auch Kanckarsch schreiben den würd ich jetz gern ma mal sehn :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Zum Fußballspiel, wohin sonst :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Wo gehts denn hin?Wir waren im Mercado (du dürftest wissen was ich meine ;) ) und nachher noch in der Innenstadt. War schon schäy Und das Fussballspiel werd ich mir in aller Ruhe daheim angucken, wenn überhaupt *g* Da draußen kann man sich kaum fortbewegen, ich will gar nich wissen wie's in paar Stunden da aussieht.. :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Oh, okay... Leicht daneben :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 oh nett die 3 machen sich gut ! *elantari mal knuddelt* soooo wochenende ! eiei 4 in worten vier tage frei ! is das geil und ausnahmsweise weis ich auch was ich mache ! also erstmal sauber ! und waschen und so... *G* und dann jaaa daaaaan öhm geh ich schlafen *G* und daaaaaaaan werd ich mich ins auto setzen und mit gut glück einen baum frontal erwischen *G* ne scherz dann fahr ich ein bissl durch die welt *freu* entlich wieder autofahren was hab ich das vermisst ! is schon komisch wie man sich nach alten gewohnheiten zurücksehnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Eigentlich sieht man den Hintern gar nicht, ich weiß ja nicht WAS für einen Knick du in der Linse hast, aber ich sehe da nichts. Ich bin ab morgen dann auch nciht mehr wirklich hier, vieleicht schau ich mal rein, aber zum posten werd ich nicht kommen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Kai ich schwöre, wenn du das nicht löscht dann kannst du gucken wo du einen PC her bekommst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 So, die Eldh hat nen Bikini, die Eldh hat nen Bikini *freu* Wer ewig suchet wird irgendwann finden ^^ Und ne neue Hose (die ich schon seit nem Jahr ham will) hab ich nu auch Und das, obwohl der Tag heut echt mies angefangen hat - so bis 15.00, da hatte ich dann endlich die letzte KA hinter mir :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 So, die Eldh hat nen Bikini, die Eldh hat nen Bikini *freu* Foodddooo!!! :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 *neuen Desktop HIntergrund hat* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Schatzalein, ich kauf mir einen neuen PC das ist es mir wert! Jetzt hat es doch eh jeder gesehen (außer deinem Manwe natürlich..... ) Aber natürlich werde ich es löschen.... wenn es dein Herzbegehr ist.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Órin Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 (bearbeitet) Hehe..ich weiß Fußball geht schon einigen auf den Wecker. Aber Gregor erzählte mir gerade von einem ganz witzigen Spiel auf einem Mittelaltermarkt letztens. Die Fußballmannschaft von Trinidad-Tobago war nämlich anwesend und es wurde spontan ein Fußball zusammengebastelt und so kam es zum Epochenübergreifenden Spiel 1.FC Mittelalter gegen TrinidadTobago. Muss ein Heidenspaß gewesen sein.... Auf jeden FAll interessanter als das Spiel gerade. Bild auf Bitten des Seitenbetreibers gelöscht! Bearbeitet 15. Juni 2006 von Frodo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge