Elentári Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Ps. Grausames Elentári! War super interessant, aber wirklich grausam...er hat 3 Mäuse vor dem Kurs leben lassen, damit er sie dann IM Kurs vergasen kann, toll. Immerhin hat er es so gemacht, dass man es nit hat sehen müssen...aber sowas . Und den kleinen Embryonen hat man dann die Köpfe abschneiden sollen, das hab ich nicht gemacht. Hab eigentlich auch sonst nix gemacht, eher so in der Gegend rumgeguckt Aber ist schon interessant, wie so ne kleine Maus aussieht, eigentlich genau wie ein kleiner Mensch. Wobei ich mir dann wieder dachte: "Toll, mit nem Mensch dürfte man das nie machen, aber der armen kleinen Maus hauen se die Rübe ab" Hat die Stimmung doch erheblich gesenkt, aber nach zwei Bier abends war sie wieder da *elantari mal knuddelt* Wie leicht man Männer zufriedenstellen kann. Wir wussten es ja schon immer So, die Eldh hat nen Bikini, die Eldh hat nen Bikini *freu* Hm, Eldh ohne Bikini und mit Benzin wär cooler ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 Hähä ich habs gespeichert^^ vllt sollt ich es posten?...da dein Bruder Mitleid hat muss ich das wohl machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 15. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hm, Eldh ohne Bikini und mit Benzin wär cooler oo...was planst du denn?! Meine erste Assoziation war, dass du nichts nettes mit ihr vorhast... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Höhö Elbe, böse Gedanken! Ich denke damit Eldh eher inne Schweiz fahren könnte. *G* Guten Morgen übrigens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Ich glaub Miri hats, wobei mein erster Gedanke war, dass Eldh nackt in einem Autokalender posiert. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Verdammt! Da wär echt so einiges machbar mit dem Satz Nee, nicht in die Schweiz, zu mir langt *gähn* Ha, ich habs doch gewusst, dass man an happy kadaver rumschießt. Keiner hat mir des geglaubt, aber heut morgen bin ich von Kanonendonner aufgewacht...Gewonnen! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ancalagon Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) *zum ersten mal seit Montag nach Hause kommt und Uniform mitsamt Tasche in die Ecke fetzt* Mir wäre jetzt irgendwie nach umfallen. So, quasi tot. Und nachdem ich wieder auferstanden bin werde ich eine Bewegung gründen die es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Nachrüsten von Klimaanlangen und Ventilatoren in *allen* KTWs und RTWs durchzusetzen. Im Namen der Menschlichkeit. Gegenüber Sanis. Und geschossen hat hier zu Frohenleichnam noch nie wer. Aber dafür haben die einen Altar gebaut. Würde mich ja auch nur äußerst peripher tangieren, wenn die das verdammte Ding nicht gerade vor der Bäckerei gebaut hätten, wo ich mein Frühstück beziehe. Blockiert den ganzen Parkplatz. Mistding. Einen Altar ... *kopfschüttel* ... die spinnen die Kirchentypen ... Bearbeitet 15. Juni 2006 von Ancalagon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast aeglos Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Wir waren im Mercado (du dürftest wissen was ich meine ;) ) und nachher noch in der Innenstadt. War schon schäy Und das Fussballspiel werd ich mir in aller Ruhe daheim angucken, wenn überhaupt *g* Da draußen kann man sich kaum fortbewegen, ich will gar nich wissen wie's in paar Stunden da aussieht.. Jep ich weiß es War ich auch schon lange nicht mehr.. Und ich war abends in der Stadt War schon n bisschcen voll, ich hab mir mit drei Freunden das Spiel am Hauptmarkt angeschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alatariel Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) *g* Hab grad ne Mail vonner Freundin bekommen, dass gestern wohl viel Lärm von der WM Party kam. Bis das Gewitter sich über die euphorischen Fans ergoss......... So, musste heute schon wieder guten Freunden bye bye sagen, die ich jetzt für über nen Jahr nicht sehen werd. Ich mag Abschiednehmen nicht... :-/ Bearbeitet 15. Juni 2006 von Alatariel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Mag aber keiner, sowas :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Du speicherst auch wirklich jeden scheißdreck ab oder ? Kannst dirs wohl leisten bei deinem Pc wa :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 (bearbeitet) Hehe klar 250 GB Festplatte...da geht was^^ Dass du auch mal wieder schreibst..... Wunder über Wunder^^ Wenn du willst kannste ja skype on kommen...und mir zuhören wie ich mit meinem 60ger mage und Kristallwasser rumlatsch^^ Achso und das Bild find ich jetz gut^^ Bearbeitet 15. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Paula auch wenn du nicht mehr mit mir redest, lies das hier bitte! Guck mal im Allgemeintread, da sucht Manwe einen SL Helfer für Psyonicle. Ich weis das du es kannst! Außerdem hast du Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 15. Juni 2006 Teilen Geschrieben 15. Juni 2006 Hm und was mit dir? haste Zeit für Krieg der Padawane Kai? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Motorsägen! Aaaaaaaaaargs! Wenn diese blöden Männer mit ihrem Scheiß Abgeholze endlich mal Ruhe geben könnten, das geht einem so auf den Nerv...und natürlich streiten sie schon wieder drum, wer es besser macht (bei laufender Säge ) *die Idee mit dem Benzin nochmal vorkram* :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *Rofl* @Elbe, ich dachte bei Ei's Satz glaube ich ziemlich das gleiche wie du ^^ Ich wär echt gerne zum Ei gefahren - ich hab sogar unerwartet Geld bekommen.. aber ich muss 1. erstmal Schulden tilgen und 2. hab ich schon en paar Freunden versprochen, dass ich mich zelten fahre - tjoa, so is mein WE auch verplant *unsicher zum Wetter schiel* Dann wünsch ich euch noch ein paar schöne Tage, genießt das (hoffentlich) gute Wetter zum Wochenende :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Was ihr alle von mir denkt..*sich langsam Sorgen machen sollte* .. aber ich muss 1. erstmal Schulden tilgen Ach, ich sag immer: "Mehr Schulden sind immer drin" Welch himmlische Ruhe *träum* Hab mich zum Einkaufen geflüchtet und jetzt ist es herrlich ruhig und man hört im Gegensatz zu Motorsägen sogar wieder die Vögel Dafür bin ich total platt vom Einkaufen. Wahnsinn, was so n bisschen Bewegung bei dem Wetter bewirkt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Was ihr alle von mir denkt..*sich langsam Sorgen machen sollte* Ach, ich sag immer: "Mehr Schulden sind immer drin" Bis zu einem gewissen Grad ja, aber ohne Schulden lebt es sich besser ;) *vasall und eldh reknuddels* Huhu ihrs da! *G* So, hab grad meine letzte Klausur für dies Semester hinter mir und werd nun erstmal schön frühstücken ^^ @Vasall: Du kriegst die Beamer doch immer organisiert *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich... Und abgesehen davon das ich bald kurz im Urlaub bin, bin ich doch so gut wie immer da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Na dann....tag 2t SL :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Du bekommst das schon hin Kai :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Yo glaub ich auch auf jeden Fall toi toi toi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Ihr macht grad so als würd ich gegen einen Drachen in den Kampf ziehen... Ich soll doch nur euer Azubi-Aushilfs-Scherge werden.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 Drachen sind weniger schlimm als die Sl-Krankheit die jeder mal bekommt der hier SL-war bzw. ist :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 17. Juni 2006 Teilen Geschrieben 17. Juni 2006 *blubb* Huhu Caiv *freu* Oh, Eldh im Bikini bin ich auch dafür *Mal Tisch hinstell und Musik aufdreh und Eldh im Bikini auf den Tisch stell* Motto seit gestern: "Gummibären-Attacke im brasilianischen Regenwald" Das *ist* es, das ist alles, das ist die neue Ultimativität (des umfassenden Irrsinns) So, Cowboys sattelt die Pferde und wir reiten los *mit Kokosnüssen klapper und durch die Gegend spring* *für alle dalass und gut gelaunt durch die Gegen hops* /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge