Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Gast *Wildes Herz*

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^ rl=real life wird online bei games immer verwendet...da das ja nich rl ist^^

du solltest doch nicht mit denn augen rollen.*lol*

also ich möchte nur noch einmal betonen, das ich weder im realen leben noch im nicht realen leben, keine durch geknallte psychotante bin, mit birkenstockschuhen, flowerpower look, aus gestrecken armen und ruft "liebet euch alle". :-O

Hatte in letzter Zeit das Gefühl, nur durch alles durchzuhetzen, nichts wirklich zu schaffen, aber gleichzeitig innerlich immer gestresst zu sein. Kennt das wer, das Gefühl?

ohja... ich glaub das kennt jeder ab und an mal... hatte in der letzten zeit so gut wie überhaupt keine zeit für mich. war immer nur im stress wegen der uni oder sonstigen wichtigen dingen. und als wäre das noch nicht genug brach ständig ne neue größere oder kleinere katastrophe über mich hinein...

irgendwann meldet sich der körper von ganz alleine... und verlangt ruhe... aber irgendwie hab ichs noch nicht geschafft ihm die zu geben.

achja... wenn ich zeit hab fahr ich erstmal weg... gaaaaaaanz weit und gaaaaaaaanz lange... und am besten komm ich nieeeeee wieder her. ;-)

alles in allem ist bis jetzt ein ganz guter tag... ich bin wach... und zwar wirklich ;-) und bis auf mein bein tut mir auch nix weh... ich werd mich jetzt mal hausfräulich betätigen und putzen und wäsche waschen.... und heute abend gehts aufs altstadtfest... :-) :-O

^^ nene so hab ich das net gemeint eher so ähm Psychologe oder sowas

@Goth morgen wirds gegen Mittag schön unnd gegen Nachmittag bis Abend solls regnen^^ aber du kannst dann eh net annen PC 1. hat Jörg den Patch net weil du ihn immer abgebrochen hast (Hintergrundownloader) und 2. Ich Jörg durch dm zieh

Bearbeitet von Raknarokk

Obwohl das nun etwas gestört klingt, aber: Ich liebe meine Zahnarztpraxis! Der Arzt hatte mich in der Tat etwas vermisst, denn er sagte beim Reinkommen: "Ah, da sind Sie ja wieder". Außerdem war Zahnsteinentfernen eine völlig neue Erfahrung für mich: Irgendein elektrisches Rumgewurschtel an den Zähnen ohne Betäubung. :O

Supergeil, der Zahnarztbesuch hat mir richtig gute Laune gezaubert und nun freu ich mich ebenfalls auf das Altstadtfest.

Vana, der Wein ist kaltgestellt! :cool: :knuddel:

und meine wohnung ist fast geputzt.... ;-) nein... eigentlich ist sie das

man fällt nur noch über den wäscheständer und das altglas aber sonst ist alles bereit... auch wenn jetzt nur noch ein teil der sich eigentlich angekündigten personen erscheinen....

egal...

jetzt noch einkaufen und schwimmen und dann kann der wein... und du natürlich kommen ;-)

Dann wünsch ich euch mal einen schönen abend und ein mind genauso schönes Wochenende :-O

Außerdem: Hier is nix mit drücken und knuddeln, nur Kopf kraulen! icon0.gif

Ja, ich weiß, aber da Émi schon am kraulen is, dachte ich, ich lass ihr "ihren" kopf ^^

Außerdem kann sie das bestimmt besser als ich :-O

*Émi :knuddel:* :-O

prima elles !

sooo ja war doch ein schöner tag muss ich schon sagen ... :-D

ich bin ziemlich geschafft und so aber dafür kann ich mich ja gleich in mein nicht leeres bett kuscheln.

*sich freut und geniest*

Soll man raten Vasall?

ach nee...das lass ich lieber *G*

Komischer Tag, macht aber auch nix....es ist Sommer in Pennsylvania, und das nicht zu knapp :-O Und ich hab noch fuenf Wochen, bis mein Flieger geht...

und jetzt werd ich schwimmen gehn. Das is hier dirn ja nicht auszuhalten.* :knuddel: s verteil*

Hach ja, wunderbar. Nach nem Mega-Rummarschier-Tag und 2 Zecken gibt es doch abends nix Schöneres als mal wieder nen vollen Kühlschrank zu haben, geduscht zu sein und 2 Arbeiten hab ich auch noch abgetippt. Da kann der Abend jetzt was werden :-D

Zudem hab ich mir vorhin nen ganzen Käsekuchen gekauft und schon die Hälfte davon verputzt. Die andre Hälfte schaff ich aber heut glaub nimmer, die wird verschont bis morgen ;-)

Morgen nochmal Rumgelatsche, aber nit so lang und dann...dann...egal :love:

:P: den patch saug ich während ich zock und er ist eh erst ab 6 da und dann gehen wir grillen :P:

Zur Info seit heute, Sonntag den 25.06.2006 0:10 Uhr habe ich wieder einen PC.... Mögen die Spiele beginnen... So wie es aussieht fällt auch mein Urlaub flach, so das ich dann doch durch gängig (bis auf das Wochenende um den 15.07.) da bin!

Autogrammkarten und Baby´s Küssen gibt es dann jeden Tag von 12 bis Mittags hier live und in Farbe :-D

mensch was ein tag ;-) heute bin ich um 16.00 das erste mal aus dem bett gekrochen... bisher kann ich noch nicht genau sagen, obs eine gute oder eine schlechte entscheidung war....

seit ner knappen stunde gewittert es wie verrückt... so als würde die welt untergehen. ich meine ich liebe gewitter aber irgendwie könnte es jetzt so langsam wieder etwas heller werden.

ansonsten werd ich mal weiter vor mich hin gammeln.... das tut auch mal not...

gott sei dank ist heute schon sonntag und dieses lustige, langweilige, alkohollastige, nervende, erkenntnisreiche, sehnsuchtsvoll herbeigewünschte, viel zu warme wochenende hat endlich ein ende ;-)

hui was für ein schönes wochenende ! heute waren es 32 grad für meinem geschmak schon ein wenig zu heiss aber naja dafür waren wir spearrips essen :-) mjam mjam lecker ! mein fleischm konsum is erstmal gedeckt für die nächsten tage...

Tja gestern noch auf europas grösstem fest gewesen 1.2 mio besucher in 3 tagen gab nen echt supertolles feuerwerk !

tjaa ich kann mich wirklich nicht beklagen :-)

Gast *Wildes Herz*

vllt meint er die Schweden^^

wenn es ums rauß sein geht, vielleicht. :-O aber vielleicht gibt es ja noch andere gründe warum die schweizer gleich ganz raus sind. außer WM. ;-) aber der gedanke kam mir spontan.

verdammt... es ist 3 uhr in der frühe und ich kann nicht schlafen... ich kann machen was ich will.... es geht nicht.... schlimm ;-)

vielleicht hätte ich gestern nicht so lange schlafen sollen. :ugly:

ich glaube ich mal mal ne runde die nacht durch... und fahre dann morgen früh um 8 mit meinen leuten in den kölner zoo... oder ich bin bis dahin dann endlich mal müde und sage diese reise einfach ab...

immerhin ist auf andere nachtaktive menschen verlass... *icq liebt*

:rolleyes:

edit: so... ich hätte dann die nacht mal durchgemacht.... ich fahr jetzt in den zoo.... schönen tag :-)

Bearbeitet von Vana

Nein ich mein die Schweiz :anonym:

Die sind nähmlich schon so gut wie raus deshalb...scheiß auf die Schweizer :P: :ugly:

So, ich hab eine neue Rekordzeit im Sandwichschmieren. :-O 60 in 30 Minuten. :D

*jetzt zum brunchen geht* :trippel:

Und heute nachmittag kann immer noch gepackt werden.... :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...