Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Thuni, verschanz' dich irgendwo nud warte, bis du unansehlich wirst, ehe du wieder rausgehst! Also, mir gehts auch relativ okay - heute einen deftigen schönen kühlen recht nassen Sommerregen abgekriegt, kam klitsch nass und verhältnismäßig happy wieder Heim *allen einen erfrischenden Regen schicke* rühjahrsputz? Oh-oh: Am Mittwoch, also morgen, fahren meine Mom und ich aachenwärts, weil betagter Großvater seine Augen-OP nicht ohne und verbringen möchte......ich hab meine Mansarde ni9cht aufgeräumt....meine Mom kommt mit...aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *blubb* Bin ich der einzige, der sich ausnahmsweise mal wohl fühlt hier? Eigentlich ist doch heute ganz toll? Hat den jemand gesagt wie blöd es heute ist? Der Tag ist gut, schon etwas lange da früh auf, aber nicht relevant öde lange sondern ok-ay lange Und erfolgreich auch mehr oder minder *yeahme* Abgesehen davon: Ich habe *IMMER* gute Laune, es sei denn ich hab mal schlechte Laune, bin zickig, grummelig, angepisst, angenervt, *odersonstwas*, aber ansonsten ist sie immer, immer gut @Vana Yep, habe ich. Behaupte ich mal so frech. Immerzu quasi und mind. zweimal im Jahr Achja: ;) /*blubb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hm ich fand aber dass sie die spielerisch bessere Mannschaft waren und es eig mehr verdient hätten...an alle die Fussball genauso "lieben" wie ich...ich habe meine Meinung nicht geändert wurde nur gezwungen mir das Spiel anzusehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Interessant, Miri macht Frühjahrputz mit Tapetenrollen. Ich wär ja schon froh, wenn man den Teppich mal wieder sehen könnte Aber jetzt ist echt schluss, irgendwie kotzt es mich auch immer an, wenn ich die letzten Tage ins Zimmer komm, heut muss ich es einfach ma anpacken, da kann man sich eigentlich gar nicht wohl fühlen in so nem Saustall... Trotzdem hab ich super Laune. Hab heute mit zwei Leuts anderthalb Stunden ein super Referat gehalten über ein Thema, das keiner von uns kapiert hat und wir haben super Feedback gekriegt. Nur der Prof hat wieder gemotzt Gerade hab ich mir meine letzte Hepathitis-Impfung und meine Tetanus+Diphterie-Impfung in den Arm jagen lassen und ab nächster Woche kann ich auch nicht mehr kindsmäßig gelähmt werden oder von bösen Zecken bespeichelt werden *eeeeeendlich mal aufräumen geht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 ja... der tag ist ganz schön öde... ausser zum einkaufen habe ich die wohnung auch noch nicht verlassen und wenn ich konsequent bleibe ändert sich daran auch nichts mehr... irgendwie ist glaub ich das wetter dran schuld... irgendeinen schuldigen muss man ja haben... aber ansonsten... ja.... langweiliger, öder tag, aber dennoch zum wohlfühlen :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Eiiiiiiiiiiii!! Du hast deinen Ava geändert :-0 Mein tag war heute durchgehend beschissen, zwar net was den Notenkram angeht, da war er relativ erfreulich (bis auf die 0 pkt die ich zurückbekommen hab ^^ ). Dafür war der Rest einfach scheiße... Dann habt mal noch n schönen abend *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 @Eldh: Öhm...jupp. Schlimm? So, ich werd mir jetzt noch ne Menge Eier kochen gehen. Morgen müssen wir im Praktikum eins mit Embryo aufschlagen und das Kerlchen untersuchen und danach kann ich vermutlich ein paar Wochen keine Eier mehr aufschlagen Musik is was cooles. Einfach mal nix tun, doof durchs Zimmer tanzen/hoppsen, das tut mal gut. Verflucht, dafür hab ich wieder nicht aufgeräumt. Hm...wie zum Geier konnt ich eigentlich durchs Zimmer hüpfen? *mit Müllbeutel durchs Zimmer tanz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Boah hey Brasilien:Ghana ------> 3:0 Und ich hätte es Ghana soooo gegönnt Brasilien hatt so scheiße gespielt......Ghana war viel besser :grummel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Aber jetzt ist echt schluss, irgendwie kotzt es mich auch immer an, wenn ich die letzten Tage ins Zimmer komm, heut muss ich es einfach ma anpacken, da kann man sich eigentlich gar nicht wohl fühlen in so nem Saustall...Verflucht, dafür hab ich wieder nicht aufgeräumt. Hm...wie zum Geier konnt ich eigentlich durchs Zimmer hüpfen? Das passt so gar nicht zusammen! Da kann sich wohl wer nicht ans Aufräumen halten *motivation zur ei schick* *GG* Dafür hab ichs geschafft *puuh* Joa war halt "Frühjahrs"renovierung^^.. *neue tapeten toll find* Aber hey Musik und Aufräumen zusammen is aushaltbar! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Hm...scheint zu helfen. Hab immerhin mal den Oberflächenmist im Sack. Aber gleich kommt wieder Fussball und da kann ich glaub nicht gegens Rumhängen und Fernsehgucken ankämpfen Aber eigentlich isses eh noch viel zu heiß für Aufräumen. Das wird als dann ab Mitternacht wieder gemacht. Saugen sollt ich dann halt vielleicht morgen früh, damits niemand aus dem Nescht haut. Aber sonst Aber Musik dazu muss sowieso, sonst gehts ja gar nich *tüdelü* Juhu *spring* *hüpf* *einfach mal alle * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) *blubb* Hehe, ich habe heute soviel aussortiert, es ist unglaublich wieviel Mist sich so ansammelt Und fertig bin ich immer noch nicht, aber es ist herrlich soviel Zeugs/Mist wegzugeben ^^ Ui, wir haben gerade ein geniales Gewitter *strahl* Mit Wind und allem, hinter dem Berg gegenüber blitzt es wie irre *begeistert rumhüpf und glücklich ist* Und frischer Kuchen ist auch da. Eine nette Hörspiel-Version von "In 80 Tagen um die Welt" im Radio und überhaupt: Das Leben ist schön Wobei... ich glaub ich muss jetzt mal eben ins Freie *raus saus* /*blubb Bearbeitet 27. Juni 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Thuni???? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) Wieso hat Brasilien dann gewonnen? weil se soch schlecht waren dass Ghana Eigentore geschossen hat? omg Mensch Goth du hast keine Ahnung von Fussball vllt hat Ghana schöneren Fussball gespielt aber besser waren se ja wohl net... Bearbeitet 27. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Puh, hatte heute frei. Also kein Sozialpraktikum im Kindergarten. Das war ein schöner tag. Gestern nochmal wegen Johannisfest in der Stadt gewesen. Das Feuerwerk war wirklich toll. Ich Spammer hab endlich 1000 Posts und den mit Abstand am Besten Usertitel *runde ausgeb* Freibier für alle. ab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 (bearbeitet) ab 16 Ein Glück, dass ich Bier nicht mag. Du Penner! Lass dich von den Kleenen ordentlich vermöbeln! Bearbeitet 27. Juni 2006 von Fuin o ithiliel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Naja, es ist schon so das sie schöneres Fußball gespielt haben, aber wie Rak sagt, was zählt sind die Tore... Ich hätte es Ghana gegönnt, weil sie härter dafür arbeiten müssen, weil sie nicht alles in den "After" geblasen bekommen wie die Brasilianer (der Ronaldo sieht für einen Fußballspieler schon gut genährt aus) Hab mir heut das spiel Frankreich/Spanien angesehen... hähä hab als einziger franzmanfan unter lauter Spaniern gesessen.... sehr fair die Fans... sehr fair! Danke Spanien, tolle Fans habt ihr da nach Hannover geschickt. Ich wünsch euch gute heimreise, war schön mit euch, schade das ihr nicht weiter gekommen seid (wirklich aufrichtig gemeint) Ach Thuringwethil mein schatz, das du ohne mich duschen gehst, das trifft mich härter als deine Worte.... Natürlich bist du nicht der Meckerfaktor hier im Forum, aber sie haben vor dir mehr angst als vor mir.... Meine Schwester hat immer gesagt "Ich hohl meinen großen Bruder" Obwohl ich ihr immer gesagt hab, das ich mich für sie nicht schlagen lassen würde, und ich hab halt meine große Thuringwethil angedroht...., nimm es als Kompliment, das ich ohne dich nicht sein kann!!! *knutsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 :mued: verdammt.... mein schlafrhytmus ist so dermaßen zerstört... das ist nicht normal sowas ... nein nein... draußen ists mollig warm... aber grade könnte ich mich dafür schlagen, eine dachgeschosswohnung angemietet zu haben... denn hier ists ungefähr dreimal so mollig warm ach.... egal *ventilator anstellt*gott sei dank wirds auch wieder winter... so langsam dreh ich hier aber durch, weil ich einfach nichts zu tun habe... an der uni war ich die woche noch gar nicht. und ich weiß auch nicht was ich lernen sollte, denn meine klausur war letzte woche... ich kann ja auch nicht jeden tag putzen... sonst krieg ich noch ne putzneurose... aber den ganzen tag nur rumgammeln ist auch blöd... hab gestern festgestellt, dass ich am freitag währen des viertelfinalspiels doch tatsächlich arbeiten muss... das hat mich ein klein bisschen traurig gestimmt.... hoffentlich funktioniert dann wenigstens das radio *deutschland deine probleme* :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grischnách Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ein Glück, dass ich Bier nicht mag. Du Penner! Tztztz. Für dich kann ich natürlich auch was anderes bestellen *g* Das war knuffig im KG. Ein kleiner Junge erklärt mir warum Vollkornbrot gesünder ist als "normales": "Bei hellem brot bekommt man harten Stuhlgang und dann muss man ganz fest pressen und dabei verschwendet man Energie." :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @*wildes herz* Ich glaub sie meint hauptsächlich mich Ich vertrete die Meinung das Regeln eher sogenannte "Richtlinien" sind an denen man sich orientieren kann so ich schreib mal hier das es ja nicht zum spiel gehört. @Gothmog-Fürst der Balrogs: na das hoffe ich mal, dann kann ich meine hände schön in unschuld waschen. auch wenn ich mir den schuh erstmal angezogen hab. aber ich habe es überlebt und gnarls barkley hat mir über denn ersten schreck hinweg geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Mir hätte das gejaule eher den schrecken eingejagt als ihn vertrieben :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hachja, Elles mit seinem neuen Wagen, welchen er zum bestandenen Abitur erhalten hat: :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Hm was fürn Gejaule...hab ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *g* Das is ja genial! Damit musste gleich in der Stadt rumdüsen ;P @Vana, das mim Schlafsystem kann ich gut nachvollziehen Sooo und wieder mal ein feiner Tag rum... das wird morgen sicher auch so schön. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Möööp Alles klar hier und so nix besonderes zu vermelden ,,, Tjaaa werd dann mal wieder... *G* Elles nettes töff töff such wenns nen bmw is *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 @gothmog: hehe...... aber zum glück sind die geschmäcker verschieden. barkley ist und war schon immer ein kleines sahne schnittchen. @rak: es handelt sich um musik.genauer gesagt soul.....sein neustes lied ist "crazy", sagt dir vielleicht was. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge