LúthienTinúviel Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Elles, sollte das wirklich dein Wagen sein, kannst du den Anzug direkt wieder anziehen und damit mit mir zum Standesamt düsen! :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 ne...wann is das rausgekommen? diese Woche wenn ja wunderts mich net dass cihs net gehört hab muss grad beim ASB arbeiten und in den Schrottkarren gehen die Radios net... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 oO..... wollen deine eltern mich vielleicht adoptieren? also da würde bald so ein kleines staatsexamen anstehen... es regnet es regnet die erde wird nass auch mal wieder sehr angenehm mehr ist mir heute noch nicht passiert ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Erschreckend, wie man sich gehen lässt, wenn man daheim rumgammelt... Ich mag das nicht! Ich will tüchtig sein! Aber hier geht das einfach nicht... Grats Elles, zum Abi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Hachja, Elles mit seinem neuen Wagen, welchen er zum bestandenen Abitur erhalten hat: Wie war das mit Schwanzverlängerung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 scheint ja irgendwie keiner zu erkennen, dass da auf dem Bild ein ganzer Parkplatz voller Autos steht. Die hab ich nämlich auch noch alle geschenkt bekommen! \o/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Das is schon völlig klar, darum hab ich dir ja auch bloß zum Abi gratuliert Wer so viele Autos hat braucht keine Glückwünsche für nen ollen BMW... Edit: Außer der Brille passt auf dem Bild aber alles zu dir :L Bearbeitet 29. Juni 2006 von Tinuthir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Bis sich was tut: http://paula.hat-gar-keine-homepage.de/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frodo Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Wer so ein Auto fährt, braucht auch noch die passenden Goldkettchen :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Das is schon völlig klar, darum hab ich dir ja auch bloß zum Abi gratuliert Wer so viele Autos hat braucht keine Glückwünsche für nen ollen BMW... Edit: Außer der Brille passt auf dem Bild aber alles zu dir Achso gut, dann danke! Die Brille gehört auch gar nicht mir, aber zum Bild hat sie irgendwie gepasst. Fand ich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 das lied ist jetzt irgendwann im juni raus gekommen. aber im radoi hört man es weniger zumindestens nicht auf den sendern, wo die ganze zeit das gleich läuft. aber ich kann mich auch irren... ooo.... du fährst im rettungsdienst, altenplfege oder behindertendienst? @mad: he schickes bild von dir.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gibt es überhaupt etwas auf dem Bild das DIR gehört? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) Alles außer Rettung...bin Praktikant...wenn man nen Arsch braucht bin ich derjenige...machen auch Umzüge...naja krieg dafür frei...also juckts mich net so...außer dass wir dann so 200 kg schwere Krankenbetten in den 1. Stock tragen müssen...und das zu 2t... @Goth haste gelesen? du bist ein Meister im Schwierigkeiten machen^^ *tadel*....du solltest dich ma ändern^^ Bearbeitet 29. Juni 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Vielleicht die Schuhe. :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Alex du schreibst mir zu wirr.... ka was du jetzt wieder meinst..... :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 :narr: In jedem Fall Glückwunsch zum Abi Elle! :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Achso gut, dann danke! Die Brille gehört auch gar nicht mir, aber zum Bild hat sie irgendwie gepasst. Fand ich Gern geschehen Und nee, die Brille passt nicht zum Bild... So gar nicht... Ich kann diese gelben "Sonnen"brillen eh nicht ausstehen Gibt es überhaupt etwas auf dem Bild das DIR gehört? Mit Sicherheit wird Elles einen Anzug besitzen können, oder?Vielleicht die Schuhe. Und Schuhe, genau - wer trägt schon fremde Schuhe? (mal vom Bowling abgesehen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 mit sicherheit wird elles ein bier besitzen können *G* vielleicht sogar mal so nen auto ! wer weiss is doch nen gescheiter typ Tjaaa meine nächsten tage werden nicht so toll ... *seuftz* kann leider nicht so wie ich will und wie ich geplant hab weil die umstände gegen mich sind. aber was solls wird schon werden irgendwann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Mit Sicherheit wird Elles einen Anzug besitzen können, oder? Ach was, den hat er bestimmt nur geliehen. Zur Feier des Tages. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Gibts Elles eigentlich "in Echt"? Hat de schon mal jemand gesehen??? mir deucht wir würden alle auf nen fake reinfallen!! GG Achso: Herzlichen Glückwunsch zum Abi!!! Was für Noten hattest Du denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Mit Sicherheit wird Elles einen Anzug besitzen können, oder?Man kann auch Dinge ausleihen die man sonst besitzen könnte, oder? Ich glaub ich geh etz pennen oder eher eiskalt duschen .. *ene mene miste es krabbelt....* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Jo, Tag ging so. Ohne Fußball isses irgendwie langweilig. Wie soll das nur werden, wenn in ner Woche alles rum ist? Gibts Elles eigentlich "in Echt"? Hat de schon mal jemand gesehen??? mir deucht wir würden alle auf nen fake reinfallen!! GG Scheint so n bissel zu sein wie bei Gott. Entweder man glaubt an Elles oder man glaubt nicht an Elles Was für Noten hattest Du denn ? Wen geht denn das was an? *morme Kopfnuss verpass* Hey Myri, ich glaub ich hab deinen Ava endlich geschnallt...hat das Viech zufällig Zöpfe. Dachte nämlich immer das hat seine Arme in so ner Art Schandgeige, hat aber halt noch n zweites Paar...so n Mutant halt :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 (bearbeitet) :uglylol: Hihihi, ich hab gerade versucht mir das einzubilden was du die ganze Zeit "gesehen" hast. Nein kein Mutant, ja Zöpfe, das is Bijou aus "Hamtaro". Ohne Fußball isses irgendwie langweilig. Wie soll das nur werden, wenn in ner Woche alles rum ist? Auf die Frauenfußball- WM warten. :anonym: Bearbeitet 29. Juni 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast *Wildes Herz* Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @mad: ich meine dein selbst gemaltes bild auf deiner nicht homepage. die uns gerade gezeigt hast. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 @Paula kann es sein dass du in WoW schon auf Malygos on bist mit nem 5er tank Namens Rebecca? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge