Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Ja also, der Anzug, das Hemd und die Schuhe gehören dann doch tatsächlich mir! Toll, oder?

:-O

Gibts Elles eigentlich "in Echt"?

Hat de schon mal jemand gesehen???

Ja! Ich! :-O

Guten Morgen allerseits! :coffee:

@Elles: :-O

Eigentlich muss der Tag ja gut werden, bei soooo nem Wetter. Da isses den Argentiniern sicher zu heiß und sie müssen sich alle 5min übergeben. Ach nee, das waren ja die Engländer ;-)

@Miri: Das ist wie bei diesen 2in1 Bildern. Wenn man den Blick bissel ändert, dann sieht man n ganz anderes, erschreckendes Bild. In deinem Fall dann den Hamster mit Zöpfen ;-)

So, jetzt muss ich noch bissel packen und aufräumen, heut gehts seit langem mal wieder nach Hause und das Spiel nachher auf LCD-Plasma-TV gucken :-D (und vielleicht noch so n paar wichtige Unterlagen abholen ;-) )

Rak ich komm heut Abend zu Jörg.....wegs Franz. lernen natürlich :anonym:

Achja und Samstag kann ich dann den ganzen Tag zocken...Abends macht dann Jörg halt seine 18er Party....kommst da eigentlich auch ??

Außerdem....was will ich anderes als der Meister im schwierigkeiten machen sein :-O

Hachja was so ein toller Anruf am frühen morgen alles bewirken kann, meine Laune ist dadurch drastisch gestiegen. :-O Ich prophezeie hiermit das der Tag heute sehr schön wird und wir auch gewinnen werden, weil is halt so und überhaupt. :-O

Also die Sache mit Elles, is wie die Sache mit den Amis aufm Mond, die einen sagen sie waren wirklich dort, den anderen konnte man's bisher nicht beweisen, mir konnte bisher auch keiner beweisen das es den Elles "in Echt" gibt. :D

mir konnte bisher auch keiner beweisen das es den Elles "in Echt" gibt. :D

Also zumindest sitzt da irgendwer oder irgendwas - etwas muss ja die Beiträge schreiben. :-O

och obi das kann man alles skripten ,,, *G*

aber ich hab ihn schon im echten leben getroffen und kann seine existens bezeugen !

:-)

Tjooo irgendwie ein feiner tag heute ... mal sehen wie der so endet

Ich prophezeie hiermit das der Tag heute sehr schön wird und wir auch gewinnen werden, weil is halt so und überhaupt. :-O
Ich bin doch der Nostradamus :-/

@Elles: :-O

:-O:-O:-O

Guten Morgen! Bin grad aufgestanden und musste erstmal einen Fernseher durch die Gegend tragen. Ich weiß allerdings grade nicht warum ich das machen musste, naja, zum nachfragen war ich noch zu schlaftrunken.

Heute wird Argentinien geschlagen! RAMBA ZAMBA!

Aha also doch^^ hast mir ja erst nen Brief geschrieben und dann mich noch angewhispert...sorry dass es bei mir da nich ging aber ich muss grad immer um 5 Uhr aufstehen deshalb bleibt unter der Woche fast keine Zeit zum Zocken...

@Goth Was meinste wohl wer dich abholt? und wer das ganze Zeug rausfährt?...natürlich ich :-O hehe beim ASB lernt man zu fahren wie ne Sau also ess vorher nix :hehe:

Bearbeitet von Raknarokk

...

meine Fresse bin ich vollgefressen... Paula hat gekocht

:anbet: du bist eine Göttin. Ich muß es leider sagen,

nicht mal unsere Mutter kocht so gut....

Huhu Miri!

Was ist passiert *neugierig ist*

*gähn*

Böh bin ich fertig bin heut nach nem 8h-schultag fast die ganze Zeit auto gefahren... hatte erst ab 20.45 richtig ruhe... und werds mir jetzt aufm bett bequem machen... *winke*

Nach den vielen Hup-Konzerten gestern Abend/Nacht bin ich dann doch einigermaßen rechtzeitig eingeschlafen :mued: Hier war vielleicht was los, ey! :-O:cheerl:

So, erste Droge des Tages :coffee:

So, noch einen allerletzten Gasthaus-Post. :-O

In 1 Stunde gehts los! *freu*

*erst mal den Umzugskarton durchwühl und den Kaffee find* :-)

alle mal Abschieds- :knuddel:

fussball ,,, wiso rasten die leute eigendlich so aus ?

ich kanns nicht verstehen aber ich bin wohl in keinster weise patriotisch :kratz:

naja in paar wochen is hoffendlich der normal zustand wieder hergestellt.

Die Leute rasten aus, weil Fußball der Sport der Masse ist, und weil wir auf einem guten Kurs sind.

Und hey, nur, weil du mit Fußball nicht viel hast, heißt das nicht automatisch, dass du kein Patriot bist.

Mmmh... aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht um 4 Uhr morgens sich mit auf die Strasse zu stellen und rumzuschreien. Ich meine in der Masse gäb das ja fast noch Sinn, aber gestern war ein Nachbar um die Zeit komplett allein unterwegs und hat nur vor sich hingeschrien, dass wir Meister werden :kratz::kratz::kratz: .

Nuja, ich weiß nicht mit dem Patriotismus... also ich find die Erschaffung der deutschen Flagge sehr witzig, deswegen weiß ich nicht, ob ich die so z.t. recht ernst nehmen kann. Einige Sachen aus Deutschland finde ich schon toll, besonders kulturelles (die Romantik, Luther, die Minnegesänge ausm MA, das Nibelungenlied usw.), auch viele Landstriche find ich schön und die ganzen Fachwerkhäuser/Burgen/Schlösser, von denen es in Deutschland dank dieser Aufsplittlerei ja relativ viele gibt ;-).

Einige momentane Sachen, besonders in der Politik (und natürlich auch der ganze 2.Weltkrieg), die im Namen Deutschlands gemacht werden/wurden find ich jetzt nicht gut.

Nuja, was Fussball angeht, ich denke, wenn WM is in einem Land und die eigene Mannschaft gut drauf ist, wird in einigen Ländern v.a. Europas und Südamerikas sowas los sein. Von daher seh ich das jetz gar nich direkt deutschlandspezifisch....

Hehe du musst mal zu mir zum Essen kommen^^ Ich koch zwar net so gut wie meine Mutter aber die is abnormal gut...da ess ich sogar Spargel und Gurken wenn sie mal wieder richtig anfängt zu kochen^^

Mmmh... aber das gibt ihnen noch lange nicht das Recht um 4 Uhr morgens sich mit auf die Strasse zu stellen und rumzuschreien.
Das ist korrekt. Aber Spaß macht es trotzdem :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...