Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Scheiß Tag...warum treten schlechte Nachrichten eigentlich immer in Rudeln auf? :-/

Fussball interesiert mich eigentlich nie, aber dieses Jahr ist es so ansteckend :kratz:

Ist bei mir auch so, aber jetzt interessiert mich Fussball auch nicht mehr :ugly:

Sommer ist ja schön und gut, aber wenn man stundenlang in der Sonne stehen muss, ist es halt doch nicht so angenehm...

Ansonsten: Super Tag und bald sind Ferien

8-)

Bearbeitet von Lothion

Neulich in der Straßenbahn hat n altes Ehepaar sich auch über die WM aufgeregt und gehofft, dass sie bald wieder rum ist. Ich find das irgendwie spießig, ich weiß nicht.

Sowas erleben wir so schnell nicht mehr und sie ist nicht mehr und nicht weniger als 4 Wochen lang. Kann man sich nicht für so kurze Zeit einfach mal freuen für Leute die sich freuen und sich da einfach mal mitreißen lassen? Ist doch toll, sowas schafft Politik in hundert Jahren nicht, so ein Gefühl :-)

*allen Anti-WM-Leuts Fähnlein in die Hand drückt* ;-)

Gast Madmartigan

Hehe du musst mal zu mir zum Essen kommen^^ Ich koch zwar net so gut wie meine Mutter aber die is abnormal gut...da ess ich sogar Spargel und Gurken wenn sie mal wieder richtig anfängt zu kochen^^

Rak du jetzt oder deine Mutter????

Es war nix besonderes, Rosmarin / Sherry Kartoffeln mit Thymian Lammkotelett und frischer Salat!

Ich hab in einer Kochsendung etwas ähnliches gesehen, und gedacht das ich das mal wieder machen könnte.

Wenn das viel Arbeit wär, hät ich´s auch nicht gemacht!

Ich ess das Zeug wenns meine Mutter kocht...aber sons kriegt mich keiner dazu...ich hab zum Geburtstag meiner Mutter mal n 3 Gänge-Menü gekocht...6h Küche aber es hat arschgeil geschmeckt^^

Gast Madmartigan

:-0 was, 6h? Oh Du mein Held :-D ! Kai ist es schon zu viel 20 min zu warten bis die Pizza fertig ist.... :-0

Naja, ich darf nicht unfair sein, er kann kochen... *brüll* ER TUT ES NUR NIE!

*gäähn*

verdammt das stürzt mir mein pc spiel ab ,,, naja letztes save is nicht lange her also nur leicht genervt ,,, aber es is auch zu spät um das weiter zu spielen also mach ich mal feierabend *G*

*lol* es dauert 30 min bis der Pizzaheini sie bringt.... :L

Ja Paula dann schreib mal einen "Krankenschwesterntext" schick ihn mir ich stell ihn dann als erste SL Handlung für dich ein!

Die Natur hat in ihrer Vielfalt eine so große Menge an verscheidenen absulut faszinierenden Tierarten hervorgebracht....und die Fliegen. Denen es offenbar Spaß macht halb 6 Uhr morgens immmer wieder das gleiche Ziel anzufliegen- mein Gesicht. :mecker:

Jetzt gibts erstmal scghön frühstück und nachmittags geh ich Motorrad fahren :-O

@Tinu: Okay, aber mindestens die zwei Tage lang wurd ja schon ohne Ende gemotzt, die kann man also abziehen ;-)

@Thuni: Und ich dachte, das ging nur mir so :-0 Hatte neulich morgen auch gegen fünf, halb sechs so ein Viech im Zimmer. Man hätte es nichtmal gehört, es war ne recht kleine Muck. Aber sie hat sich immer genau auf mein Gesicht setzen wollen und wild rumschlagen hat leider gar nix bewirkt. Diese Viecher sind echt garstig :mecker:

Heut nehm ich mir von zuhause aber mein Moskitonetz mit, da sollen die Teile rumfliegen wo sie wollen :-)

30 min??? geh zu nem anderen...wenn die so lange brauchen...Ich hab ma mit meim Freund bestellt...so ne Eigenkreation...die war nach 15 min da und alleine Fahrtzeit sind 8 min gewesen^^ Achso und gekostet hat ne große 5 Euro und sie waren Hammer geil

Bearbeitet von Raknarokk

Ich will hier eigentlich nicht jammern aber...

Meinem Kater gehts nicht gut ..... altersbedingte Nierenprobleme. Immer wenn ich ihn anschau, werd ich extrem traurig, auch wenn ich ja weiß, dass Katzen auch nicht ewig leben. Aber es ist so schwer, wenn einem ein Tier 14 Jahre lang ein Freund ist und man irgendwie weiß, dass es bald nicht mehr da ist und nichts es ersetzen kann.

:-(

Bearbeitet von PippinTuk

Pip, ich kann dich so gut verstehen. Unsre kleine Miez hat vor nem halben Jahr ihre Zähne gezogen bekommen, weil sie Geschwüre hatte und eigentlich wars bisher recht gut. Nu sind vor wenigen Wochen die Geschwüre wiedergekommen und es handelt sich wohl um so ne Art "Katzenaids". Kein Mensch weiß, wie lang das noch gut geht, wie lange sie noch essen kann usw. und ich finds total schlimm :-(

Sie ist auch noch keine 2 Jahre alt, irgendwie werden unsere Katzen auch nie älter, das tut einem richtig richtig weh.

Wünsch unsern Katzen alles Gute und dass sie nicht allzu dolle Schmerzen haben und leiden müssen...

*Pip drück*

so is das eben alles wird alt alles vergeht irgendwann is doch normal. *pip knuddel* traurig isses dadurch troztdem.

hmm allerdings is 2 jahre wirklich nicht alt. da isses dann zu früh finde ich. aber ändern kann man troztde nicht.

Man ey ist das heut nen bekloppter Tag, schön wenn alles *nicht* so läuft wie man es gerne hätte.

Tjoa man kann nicht alles haben. :ugly:

*vasall und elentári re-:knuddel:* Danke euch..... ja es is irgendwie der Lauf der Dinge. Aber irgendwie bei den andern Katzen, die wir verloren haben, isses mir nie so nah gegangen.

@Elentári: Das klingt ja auch nicht gut mit deiner Katze :-/ .... ich hatte auch mal eine Katze, die mit 2 Jahren schon gestorben ist, also an Nierenproblemen aber. Das war auch gar nicht schön. Is nur noch dünner geworden und kraftloser und alles....

Wenn Tiere die man liebhat sterben ist das immer total traurig und wenn man auch noch sozusagen dabei zusehen muss ohne was tun zu können. :-/ Ich hoffe das allerbeste für eure Katzen.

So das war doch mal ein überraschend guter Film, hätte ich nciht gedacht aber hat mich gefreut :-) Und was mache ich jetzt, bin irgendwie noch gar nicht müde :kratz:

Denke dir eine gute Bodenturnen-Kür aus, führ sie deiner Mutter vor, lass diese das Spektakel aufnehmen und stell es ins Internet.

Wäre jetzt mein Vorschlag?

Benimmt Paula sich den ordentlich bei WoW oder stellt sie sich doof an? Pizza, ich hasse tiefgefrorene Pizza und weil ich da eigen bin lass ich mir die von nur einem Service bringen, der is nu etwas weiter raus deshalb 30 min.... klar kann ich die von Joes nehmen, aber die sind so ekelig fettig (da schwimmt immer alles drauf bä)

Für den großen Elles habe ich sogar alle meine Freunde zusammengetrommelt (ich bin die ganz rechts hinten ;-) )

bodenturnen.jpg

Und nein ich werde nicht singen, es ist verboten Massenvernichtungswaffen gegenüber Zivilisten einzusetzen!

Guten Morgen! :coffee:

Bin etwas müde. :mued:

Und ich hatte gestern eine seltsame Erscheinung. :kratz::-O Beim Fiddlers Green und Schandmaulkonzert (war übrigens klasse, nur bei Fiddlers Green hat Peter Pathos schon sehr gefehlt :heul: ) hab ich im Publikum ein Snaga-Double entdeckt. *staun*

Bearbeitet von Mortica

Jetzt reden wir schon übers Essen......... :ugly:

Wenn wir grad dabei sind......Ich hab grade prima Mittag gegessen..... :anonym:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...