Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Also für mich, ich weis es nicht...

Und ich fand "es schmeckt wie Klötenleder" klingt auch ganz nett!

Dann würd ich als Frau aber gern erstmal für die selbe Arbeit gleich bezahlt werden wollen, würd weniger für Auto- und Krankenversicherung zahlen, würd die selben Anstellungsmöglichkeiten haben wie ein Mann und würd nicht dauernd beim Arzt Geld liegen lassen müssen, da man ja zur Vorsorge MUSS...wenn wir soweit sind, dann können se mich auch zum Bund zwingen ;-)
Gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit, gleiche Anstellungsmöglichkeiten - natürlich. Frauen haben das Recht darauf. Aber warum willst du weniger für deine Autoversicherung und für die Krankenversicherung bezahlen wollen als Männer? Oder meinst du das gar nicht so?

Als männlicher Führerscheinneuling zahlst du bei der Autoversicherung mehr als eine Frau in der selben Lage. Und erzähl mir niemand, dass das nicht stimmt, die Leute bei der Versicherung sagen das selbst auch.

Und: Warum weniger für die Krankenversicherung? Werden Frauen weniger krank? Sind Frauen günstiger zu behandeln?

Und nein, zur Vorsorge MÜSSEN tut gar niemand. Die Tatsache, dass Frauen meist hingehen, ehrt die Frauen, und zeigt, dass die Mehrzahl der Männer sich mal in Bewegung setzen sollten.

Sowieso sollten Vorsorgeuntersuchungen kostenlos sein und auch nicht in Praxisgebühr resultieren. Beim Zahnarzt ist das ja z.B. so. Wenn sie nur reingucken und nix machen, zahlste keine Praxisgebühr. So sollte das beim Urologen und beim Frauenarzt und eh bei jedem Arzt auch sein - so lange nicht behandelt, sondern nur kontrolliert wird.

Hm, bei der Autoversicherung weiß ichs nicht genau, hatte noch nie eins und werd auch so schnell keins haben ;-) Aber bei Krankenversicherung müssen Frauen in der Regel einiges mehr einzahlen als Männer. Einfach aus dem Grund, dass sie wohl häufiger zum Arzt gehen, wenn sie krank sind und nicht zuhause rummemmen ;-)

Und na ja, ich glaub nicht, dass eine Frau/junges Mädel um den Frauenarzt rumkommt...zumindest nicht, wenn sie mit 20 nicht schon mit 3 Kiddies dastehen möcht. Die Männer tun da ja meist weniger was dafür bzw. dagegen ;-) Und allein schon für ein Rezept, das man alle 3-6 Monate braucht, muss frau zahlen, auch wenn sie den Arzt gar nicht zu Gesicht bekommt :-/ Komische Sache, das...

*sich aufs Fahrrad schwingt und gen Bahnhof düst*

*müde bin ich geh zur ruh... schließe beide äuglein zu*

super party... nicht wahr tom ;-)

*tom zu meinem persönlichen helden der nacht küre* DANKE :-)

verdammt viel alkohol... verdammt viel getanzt und mich so happy gefühlt wie schon lange nicht mehr...

*HOLIDAY Sing* und *take me out*

Aber bei Krankenversicherung müssen Frauen in der Regel einiges mehr einzahlen als Männer. Einfach aus dem Grund, dass sie wohl häufiger zum Arzt gehen, wenn sie krank sind und nicht zuhause rummemmen ;-)
Ich glaube, dass das viel eher damit zusammen hängt, dass Frauen im Schnitt länger leben? Das mim "rummemmen" ist übrigens nicht witzig, dafür aber wieder mal reichlich blöd.

Und allein schon für ein Rezept, das man alle 3-6 Monate braucht, muss frau zahlen, auch wenn sie den Arzt gar nicht zu Gesicht bekommt :-/ Komische Sache, das...
Die Pille ist nicht das Maß aller Dinge und nicht die einzige Lösung. Davon mal abgesehen ist es natürlich lächerlich, dass für die Ausstellung eines Rezeptes direkt Praxisgebühr bezahlt werden soll, aber das hat nichts mit Mann oder Frau zu tun, sondern einfach mit einer dummen Idee.

super party... nicht wahr tom ;-)

*tom zu meinem persönlichen helden der nacht küre* DANKE :-)

verdammt viel alkohol... verdammt viel getanzt und mich so happy gefühlt wie schon lange nicht mehr...

Och, jo, doch, ging schon ;-)

Held der Nacht kann ich kaum sein, immerhin hast du genau das bekommen, was du verdient hast. Hast es dir ja auch hart erarbeitet :anbet:

Guten morgen !

Achjaaa ich sehe 2 user sind wohl irgendwie durch die nacht gewandert *G* hätt ich gestern auch gern machen könnnen und hätt es auch getan wenn ich nicht um 21 uhr noch in arbeitsklamotten aufn bau gesässen hätte *G*

Naja dafür noch nachts nen eis gegessen :-)

*summ summ* gute laune hat*

Was der tag wohl so noch bringt :-O

Gast *Wildes Herz*

:-O Klöte = Hoden :-O

So ist die Übersetzung hier im Norden. ;-)

Zwei Wochen nur Sauerkraut oder Bratwurst??? :ugly: Rak du hast mein Mitleid...

:mued: Guten Morgen! :coffee:

Aber bei Krankenversicherung müssen Frauen in der Regel einiges mehr einzahlen als Männer. Einfach aus dem Grund, dass sie wohl häufiger zum Arzt gehen, wenn sie krank sind und nicht zuhause rummemmen ;-)

Es ist richtig, dass Frauen höhere Krankenversicherungsbeiträge zahlen. Zumindest bei den privaten Krankenversicherungen ist das so. Unter anderem wird das mit den hohen Kosten bei Schwangerschaften und Geburt begründet. :wut:

Guten Morgen :mued:

zu der Krankenkasse: Ich glaube irgendwann hebt sich das auf, also ab einem gewissen Alter müssen die Frauen dann weniger, und die Männer dafür mehr zahlen. Weil wir in jungen Jahren Kinder kriegen und Männer später anfälliger sind auf Krebs und berufsbedingte "Verschleißerscheinungen".

zu der Autoversicherung: es gibt tatsächlich eine günstige Versicherung bei der Frauen erst ab 21 Jahren das Fahrzeug fahren durften, Männer aber ab 18. Allerdings gibt es da so viele Varianten. Unser Firmenwagen z.B. darf nur von Personen ab 25 Jahren gefahren werden, außer einer Ausnahme; weibliche Person mit 21 (das wär dann ich) und die kostet deswegen auch nicht mehr. Aber diese Ausnahme wär für Männer dann nicht möglich, weil die in dem Alter statistisch mehr Unfälle bauen. Na ja, Versicherungen... so ganz steig ich da auch nie durch.

*lol* Ohhh sorry.... Rak Ich wußte nicht das, das ein Regional begrenzter Begriff ist.... (manche Sachen kennt man eben seit Kind auf und hält sie für normal) Nein Also mit Kröten hat das nicht viel zu tun, wie Alex schon sagte es ist ein Hoden...

wenn ich nochmal ein Wort schreibe das jemand nicht kennt, sofort schreien.... bitte! :-O

bitte ???

Kenn ich nicht :anonym:

Achja.....boah ich hatte grad Franz. Prüfung mündlich.....meine Fresse so ne beschissene Prüferin gibts net nochmal......

Ich hab ne 4,0 bekommen.....das ist noch gut bei dieser Frau....und ich war 2bester von 15 Leuten....mehr sag ich dazu mal net :anonym::-O Jetzt reichts mir aber knapp nichtmehr auf die 3 auf der ich stand.......

Die Frau gehört verschossen....... ;-(

@Rak

sauber...... :-O du gehörst auch verschossen du scheiß lucker :P:

Spiel jetzt auch immer wieder einigermaßen regelmäßig.....jeden Dienstag un Donnerstag mittag wahrscheinlich.............

*reinstolper*

Brrrrrrrr ich mag keine Verzögerungen.. naja verschiebt sich eben alles a weng. :mued:

Tjojojo das Treppenhaus wird renoviert und ich kann mich erstmal paar h nirgends hin bewegen, die Typen solln sich mal schicken *weeeechmuss* *gg*

Zum Thema Frauen im Bund schweige ich lieber ganz. :-O

Hehe nur so Goth ich hab jetz 3 epic-Sachen die Set-teile sind^^ von nur einem Raid^^ und nur bis zum 1sten Boss^^ achso morgen is ZG dran da kill mer mal alle bis auf Hakkar^^

@Kai und Alex thx ihr 2...aber wie schmeckt Hodenleder? oder Hodenfett? da is doch gar kein Fett dranne.... :rofl: Witz^^

Ja Miri, dann schrei die Kerle halt was an das se schneller machen sollen. Habt ihr keine Feuerleiter oder so?

Zum Thema Frauen im Bund schweige ich lieber ganz. :-O

Ach ja, war da nicht irgendwas??? :kratz:

Das wird noch einige Tage dauern, so schnell bekomm ich die nicht los. *G* Da pappt dann alles am Boden und man kann eben nicht wech. Aber die scheinen Recht weit zu sein und bisher isses Klasse Arbeit. :-D *mag das neue Treppengedingse* Aber jetzt kann man sich erstmal wieder frei bewegen.

Ach ja, war da nicht irgendwas??? :kratz:
Jepp

Sooo dann fahr ich jetzt mal weg.

Oh Wunder ich habe richtig gute Laune. :-)

Gast *Wildes Herz*

Es tut mir Leid Rak aber ich kann dir diese Frage nicht beantworten, hatte selber diese Frage gestellt. :-O

Naja und was das Fett angeht, kann ich mir gut vorstellen das dicke Wesen, auch Fett im Hoden haben. ;-)

Ooooooooo mann, was für ein Thema.........ist ja fast wie auf Arbeit.*looooooool* :-O

Das mim "rummemmen" ist übrigens nicht witzig, dafür aber wieder mal reichlich blöd.

:rolleyes: Fakt ist, dass Frauen eher zum Arzt gehen, wenn sie krank sind, während Männer das meist beiseite schieben...

Die Pille ist nicht das Maß aller Dinge und nicht die einzige Lösung.

Jupp, aber für das meiste andere brauchts auch n Rezept, wenn man sich nit grad was für n paar Jahre reinrammen lässt oder lieber Temperatur misst (was ich beides für nit so den Renner empfind ;-) ). Die Regelung ist echt kacke und ich kanns gut verstehen, wenn viele die so gut wie möglich umgehen...nu ja. Ich find auf jeden Fall nach wie vor das fieseste überhaupt, dass Frauen noch nicht gleich bezahlt werden. Ich glaub, dass einiges dann etwas einfacher wär, wirklich schade... :-/

Wow, ein doller Tag, teils :ironie: , teils :love:

Exkursion im Schwarzwald war recht toll, wenn man nicht alle 3 Schritte für 10min an so komischen Pflanzen anhalten müsste :-/ Dann total platt heim und leeeecker Essen serviert bekommen und grad noch ne Partie Badminton und Federball aus der Hecke angeln gespielt. Doll :-)

Held der Nacht kann ich kaum sein, immerhin hast du genau das bekommen, was du verdient hast. Hast es dir ja auch hart erarbeitet

Höhö...Danke Tinu. Das lass ich mal so stehen und grinse nur :-O Das ist nur sehr eindeutig zu verstehen....

:rolleyes: Fakt ist, dass Frauen eher zum Arzt gehen, wenn sie krank sind, während Männer das meist beiseite schieben...
Und was ist daran "memmen"?

Höhö...Danke Tinu. Das lass ich mal so stehen und grinse nur :-O Das ist nur sehr eindeutig zu verstehen....
Die Worte waren bewusst gewählt, Orin, sehr bewusst :anonym: freut mich, dass ich dich erheitern durfte :-O

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...