Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

Erstens vielen Dank das Du mir so wenig zugestehst.... Zweitens Ich bin doch wach... geh jetzt aber erst mal frühstücken. vielleicht kann ich bevor ich zur Arbeit muß noch was tippseln... Aber mir geht's so plümerant... Heut nacht auf jeden Fall! So Paula nu kannst du wieder!

Unkraut vergeht nicht oder so.

Jau, böses R-Wort-Treffen war okay. Thema etc. steht nun auch, und zwar behandle ich in meinem Teil die Ti :zensiert: öhm...das "Covergirl" von Seite 1 der Bild-Zeitung. Eine nette Sache mit nackten Tatsachen- das dürfte das Seminar auflockern. :-D

Gast Madmartigan

Höhr mal, wer wenn nicht ich dürfte das? :-O ABER und das ist das perverseste überhaupt. er ist der absolute womanizer :-0 . Ich weis nicht was die Weiber an ihm Finden aber sie schicken ihm Unterwäsche, sprechen Liebesschwüre auf den Anrufbeantworter und scheißen mich zusammen, wieso ich bei ihm wohnen dürfe, sie aber nicht.... Kai Zieht immer so Psychopatische Tanten an :L ! Obwohl seine derzeitige Mail-Freundin is ganz Nett... zumindest wirkt sie so am Telefon!

Und bevor Bruderherz Kai gleich einen Herzinfarkt bekommt, über mein Liebesleben diskutierst du auch und ich darf nicht meckern..... :P:

Heute ist Dienstag! Bald ist Samstag! Bald bin ich weg hier! YAY, endlich wieder weg hier! WOOOHOO :-O

Pöh, meine Arme fallen mir gleich ab, dabei wollt ich ja erstmal bloß ein Impftermin und nicht gleich in beide Arme geimpft werden. :ugly:

Hmpf und Sport darf ich auch nicht machen. Tjoa dafür mag ich Gesundheitstests sehr gerne, oder eher die Ergebnisse... :-O

Jepp Elles bald is weekend :bounce:

oh ja toller gangster rapper *G*

Mhh darf man fragen wo die isil denn so studiren möchte ? also welche stadt ?

tjaa sonst mmh naja wenigstens hab ich so eine pech strähne wie mein kollege gestern geht den der tv kaputt heute fährt er sich selber mit dem firmen buss ne delle in sein privat auto *G*

tja es gibt eben tage da sollt man im bett bleiben.

Und ich dachte, ich wäre der einzige, der sich an einem Dienstag schon übers WE freuen kann :-O

Und ich dachte, ich wäre der einzige, der sich an einem Dienstag schon übers WE freuen kann :-O

hm... es gibt nen unterschied zwischen in der woche und am wochenende ??? :-O:L ;-)

für die meisten schon .

ich weiss ja nicht was du so machst aber eigendlich dachte ich man is doch ein bisschen beschäftigt mit studiren .

Wo ist Lu? :kratz:

:ugly:

So, um noch etwas richtiges zu schreiben:

Heute war das Wetter hier echt dufte, da dachten ich und mein Kumpel doch so "Hey, lass uns mal Squash spielen!" WOW - gesagt, getan! So sind wir, die Hamburger! Also ab inne Karre, Kumpel abholen und zur Sportanlage. Wir bezahlen so die Gebühr (btw nur drei Euro pro Person), ziehen uns squashtauglich um und entern den Platz! Was meint ihr was dann passiert ist? Das ist so abgefahren, echt mal - sowas hab ich in meinen neunzehn Jahren Leben noch nie erlebt!

...

Wir haben Squash gespielt.

BOOOOOOOOOOOAH, FETT ELLES!

:ugly::ugly:

Guten Abend.

Joar na klar wir gehen abends ins Bett und liegen dann noch stundenlang wach um uns Gemeinheiten gegen dich auszudenken^^

Das trau ich dir durchaus zu Rak :-O

Ne....ich stell mich einfach mal auf die Seite von Kai *schleim* ;-)

*Ins Bett geh und danach noch stundenlang wachlieg nur um mir gemeinheiten über Rak auszudenken* :anonym:

@Miri: Das mit der Impfung kommt mir bekannt vor ;-) Aber sei froh, solang du nit in 5 Tagen 4 Stück davon kriegst, das war ma eklig. Wobei die Hepathitis bei mir die schlimmste war, die hat den kompletten Arm außer Gefecht gesetzt...die Zeckenimpfung paar Tage danach hat ihn dann wohl wiederbelebt ;-)

Squash...hm..ist das das komisches Spiel in nem eckigen Raum, wo man so n Ball gegen die Wand drischt und sich ständig ducken muss? ;-) Noch nie gemacht, ist bestimm Sau anstrengend.

Ich für meinen Teil habe es gerade bevorzugt, bei dunkelster Dunkelheit und einem mega Gewitte direkt über mir mit dem Rad nach Hause zu fahren. Das hat was beruhigendes :-O Nee, ich mag Gewitter und vor allem Blitze total. Sollte man vermutlich nicht unterschätzen, aber ich bin dann gern draußen und wenn dann noch wie heut n Sommerregen dazukommt :-D Gibt ja nix Schöneres als dann zuhause duschen, lecker was zum Essen richten und das Gewitter vom Balkon aus fertig zu beobachten :love:

*trulala*

Bearbeitet von Elentári

für die meisten schon .

ich weiss ja nicht was du so machst aber eigendlich dachte ich man is doch ein bisschen beschäftigt mit studiren .

ja... das ist man bevor man scheinfrei ist... und dann sucht man nach ner beschäftigung... ;-)

und ausserdem wollt ich auch nur ein bisschen provozieren :L

Wo ist Lu? :kratz:

Hier, hallo! :baeh: Was gibt's?

Ist der Elles nicht herrlich? (Jajaja, rhetorische Frage etc.)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...