Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 du Ulknudel.... ich hab aus dem ersten mal ja gelernt, aber wenn der LvL 57er sagt, kannst nachkommen, dann geh ich ja schon mal davon aus das er alle Widersacher aus dem weg geräumt hat. Komm ich dann um die Ecke und stehe 12 Mienenarbeitern plus einem Endgegner gegenüber während er schon Meilenweit weiter ist dann darf ich doch ein bisschen erschrocken über meinen vorzeitigen Tod sein...... Und überhaupt, ich würd da ja auch erst allein rein gehen wenn ich mit mind. 4 20ern gleichzeitig fertig werde.... solange mich ein einzelner 18er mit 3 Schlägen entleibt is mir auch klar das ich dafür ungeeignet bin. Und ich bin jedem dankbar der sich die mühe macht mich "Loser" da durch zu schleifen.... Ich glaube meine annährungs- versuche bekommen dir nicht.... :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 Achso noch was da wir grad bei der Liste sind was du machen solltest^^ ich hab dir doch immer wieder gesagt zieh das an^^ das is besser als deins dann du neee meins is besser...also ehrlich meinste ich sag das aus Spass? also mit nem lvl 14er sollte man nen 18er wenn auch knapp schlagen...weis ja net wie du das siehst... ich hab mit meim lvl 13er nen lvl 11 elite alleine gekillt...und das is gar net so einfach...was den 57er angeht der fällt unter die oben genannten 'unfähigen Leute' ich hab auch immer erst alles leergeräumt bevor ich nach dir geschrien hab also isser n Kacknoob...achso und falls dir das n bissl äh barsch vorkommt nuja ich muss morgen früh raus deswegen hab ich net soviel Zeit und mir is dann nix eingefallen um es netter zu formulieren will dich ja net nerven und so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 18. Juli 2006 Teilen Geschrieben 18. Juli 2006 da war was barsches drin???? ok ich hab kein Wort verstanden, aber ich les es noch 10-20 mal dann versteh ich es vielleicht. OK ich guck das ich diese Hose wieder kriege.... (aber ich glaub mich daran zu erinnern das die nicht so gute werte hatte... aber ich vertrau dir da jetzt mal das ich mich geirrt hab) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Was verstehste denn da nicht? außerdem ist Rüstung nicht das wichtigste...zwar wichtig aber eine Rüstung die dann noch Ausdauer dazugibt, im Klartext LP, ist viel besser auch wenn 20 RK fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 So, ich muss jetzt einfach mal wieder über das Wetter motzen. Nicht nur dass mein Rücken immer noch weh tut wie sau, das wird alles immer extremer. Ich dusch schon 3-4mal am Tag, aber kaum is man raus, könnt man grad wieder drunter. Und nächste Woche sind die mega Klausuren und ich bekomm einfach nix in die Birne, kann mich nicht konzentrieren...heut solls sogar 35 Grad geben und da hockt man dann und tut eigentlich nix außer schwitzen...bah Nu ja, das Wetter kann eigentlich nix dafür, bin aus verschiedensten Gründen echt schlecht drauf :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *vana mit * *Obi auch knuddel* Ohje Ei Ja das mim Wetter ist hier nicht anders aber deinem Rücken wünsch ich mal schnelle Besserung *auauau* Meine Stimme will einfach nicht zurück zu mir, was für ein Glück das ich tippen kann. Hmm bei so nem Wetter mag ich irgendwie nicht raus, mal sehen was ich heute so mache...und morgen...und übermorgen... :mued: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Rak was isn jetzt mit Samstag ??? Obowohl.........so wie ich dich kenne hockst du eh wieder die ganze Woche vorm Pc und maulst deine Eltern an wenn sie was sagen........ Achja Paula...........Ich sags nicht gern......... Aber wenns um WoW geht dabnn hatt Rak zu 99 % immer Recht mit dem was er sagt *sich selber aufn kop hau weil selber net glaub* :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Ja aber mir war so als wäre genau das eben nicht der Fall gewesen.... Aber ich guck sie mir bei Gelegenheit an! Goth: kann gut sein das ich mich verguckt hab. will ich aber erst prüfe bevor ich ihm recht geb. (Außerdem für so einen unbeweglichen klotz wie mich ist RK das A und O (Nein Rak du hast recht, wenn das ding in Ausdauer besser war hät ich sie nehmen sollen!... Wo ist deine Antwort? :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 MOTHERF*KKER!!!!!!!!!!!!! 70 Leute im Bus, alle am schwitzen, die Fenster verriegelt und der Busfahrer hat die Dreistigkeit, auf die Frage, warum die Klimaanlage nicht läuft, nur zu grinsen - was bitte soll der Scheiss denn? Ist der Sack lebensmüde? Das Wetter ist ja toll und schön und gut ne, aber wenn selbst die sonst gut riechenden Menschen stinken wie die Maulesel reißt mir der Geduldsfaden ab. Ich hab bisher in noch keinen Bus kotzen müssen, und wenns denn mal passiert, dann hat das gefälligst wegen Alkohol zu passieren, und nicht weil ich vor lauter Gestank nicht mehr an mich halten kann!!!!!! :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) sorry aber gestern Abend musste ich meine Schwester noch abholen und da hatte ich dann keine Zeit mehr zu posten und heute morgen hatte ich auch keine Zeit da der PC beim ASB immer besetzt war...und was die stats der Hosen anging... die eine (deine) hatte 132 rüssi und die andere (aus DM) hatte 122 und +1 audauer und +1 Willenskraft ausdauer +Leben und Willenslraft +heal- und manareg außerhalb eines Kampfes...also ist die aus DM schon besser^^ achso noch n kleines PS für dich Paula was Wow betrifft bitte tu mir und dir nen gefallen und mach kein Duell PvP ja aber kein Duell ok? achso und ich fühle mich geert holde Dame und lege ihnen mein Herz zu Füßen aber bitte nicht so fest auftreten ja? obwohl ich das für dich natürlich aushalten würde *anschmacht* @Goth nuja eig wollt ich ja meinen priest auf lvl 60 bringen aber vllt hab ich ja mal n bissl Zeit dich zu ziehen...achso biste immer noch 26 oder 27? (weis nemme welches lvl es war) oder biste auch mal n lvl weiter? mein priest is inzwischen auf lvl 20^^ an einem Tag von 13 auf 20^^ nich schlecht oder? Bearbeitet 19. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hmmm, also ich finds so und so nicht toll im Bus zu kotzen Is mir bisher auch erspart geblieben, bin lediglich ein paarmal umgekippt Wo musstn mit dem Bus hin? Voll viele Kommilitonen sind nämlich auch nur am Motzen und die habens nicht so arg weit und könnten locker mit dem Rad fahren, da sind se ja dann mal selber schuld. Klar, aufm Rad is auch heiß, aber ich finds trotzdem hundertmal angenehmer als in Bus und Straßenbahn, Fahrtwind und so Aber is echt nicht mehr schön, das Getriefe. Hab schon wieder 3mal geduscht und 1-2 mal werdens wohl noch werden, bevor die Sonne untergeht *ufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 WENN ICH TÄGLICH SPIELEN KÖNNTE WÄR ICH AUCH AUF 60 !!!!!!!!!!!!! Kann ich aber nicht......... Achja mein Priest ist lvl 29....aber nur weil ich halt net powerlevel sondern halt Geld- und Gegenstandfarmer in Instanzen binn.....wenn ich spiel dann geh ich fast nur Instanzen....dafür hab ich aber inzwischen schon über 30 g Achja....wieso soll paula kein Duell machen aber pvp schon ? Muss ich das checken ??? :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 (bearbeitet) ganz einfach weil im Schlachtfeld andere ihren Arsch retten können im Duell sie aber auf sich gestellt ist^^ achso und das mit lvl 60 glaubste ja wohl selber net oder? Bearbeitet 19. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 @Ei, das kannste aber nur sagen, wenn besagte Kommilitonen auch über ein Fahrrad verfügen Man könnte die Strecke dann wahrsch auch laufen, aber najaaaa.... ich glaub zum laufen ist das dann doch ziemlich weit... Ich hab den ganzen Tag vor nem Ventilator bzw in nem kühlen, aaaaaaaalten Haus (heut wurde mir erzählt, dass man gar net so recht weiß, WIE alt das genau is ) verbracht, da wars noch auszuhalten... und jetzt duschen gehen bringt grad nix weil ich heut nacht eh wieder schwitze wie blöd. Also geh ich lieber morgen nachm Aufstehen ^^ *mal auf "ihrer" e-Gitarre klimpern geht* :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Manche besitzen eins und der Rest jammert seit 3 Jahren, dass sie sich eins zulegen wollen, waren aber bisher zu faul dazu Also darf ich sie auch auslachen Gute Taktik, Eldh. Andererseits könnt man ja auch sagen, dass wenn man morgens geduscht hat, man ja eh gleich wieder schwitzt, deshalb duscht man abends Ich dusch eigentlich fast den ganzen Tag, wenn ich grad mal daheim bin ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Hmmm, also ich finds so und so nicht toll im Bus zu kotzen Is mir bisher auch erspart geblieben, bin lediglich ein paarmal umgekippt Wo musstn mit dem Bus hin? Voll viele Kommilitonen sind nämlich auch nur am Motzen und die habens nicht so arg weit und könnten locker mit dem Rad fahren, da sind se ja dann mal selber schuld.1) Latürnich ist kotzen so oder so nicht toll, aber wenn ich schon kotze, will ich vorher den Spaß des Alkohols haben, und nicht wegen Gestankes vor mich hinreihern. 2) Ich musste mit dem Bus nur eine kurze Strecke fahren, aber es war die einzige Möglichkeit, rechtzeitig die Bushaltestelle zu erreichen, an der der Bus fuhr (alle 30 min.), der mich auch heim bringt! 3) Ich besitze in Trier kein Fahrrad. Nur Probleme ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Ich bin kurz drüber geflogen, nichts bedarf hier meines Kommentars (ach eins noch, goth hat recht, privates bitte, bitte hier her) und nein Rak ich hab athock nicht verstanden was du mit "Freund" meintest aber ich hab auch nicht so genau nachgelesen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 ähm ich glaub das war ne PM an dich in der Zeit als Paula sauer war deine Antwort: Der wissende schweigt und amüsiert sich im Stillen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Duell, also das sind doch die Dinger die man gegen einen einzelnen Spieler führt, diese lustigen Kämpfe bei denen ich schon 2 mal verloren habe und sie deshalb nicht mehr annehme? ODER? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) *blubb* @Eldh Nimm was auf und stells Online Mäh, ich habe jetzt schon Urlaubsentscheidungsschwierigkeiten für nächsten Sommer Aber ein bis jetzt nicht weiter verfolgter Gedanke hat sich gestern durch eine wiedereinmal wiederholte Einladung in greifbare Nähe katapultiert und nun denke ich doch darüber nach Wobei ich ja eigentlich wusste was ich machen wollte, wenn Geldtechnisch möglich, was irgendwie immer unrealistischer wird Es gibt ein paar wenige großartige Menschen, die einem das Leben durch Einladungen wirklich schwer machen Genau, nuuuuuuuuuur Probleme und was für welche. Schrecklich tragisch das alles und furchtbar und was weiß ich "Tragödiööös" halt... Dafür hab ich gerade mein zukünfitges Pferd gefunden, ob es gut sei, sei dahingestellt im Notfall will ich es nur zum angucken und liebhaben einfach wg. der Farbe und der Mähne *bürst* Des weiteren habe ich gerade den spontanen Entschluss gefasst nach Vermont zu ziehen *drop* /*blubb* Bearbeitet 20. Juli 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Jupie, nur noch 30 Grad hier in Herford. :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Hach, Ferien sind doch irgendwie schön. Aber n bischen weniger heiss könntes wirklich sein, vorgestern war der heisseste Tag des Jahres. *am Schmelzen ist* die gelbe fratzzze, wir hassssen sie Wunderbarer Tag um ihn zuhause im Schatten zu verbringen Des weiteren habe ich gerade den spontanen Entschluss gefasst nach Vermont zu ziehen *drop* Gar keine so schlechte Idee, ist ein echt wunderschönes Land. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elbereth Geschrieben 20. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 (bearbeitet) Wunderbarer Tag um ihn zuhause im Schatten zu verbringen Hach, sind doch irgendwie schön. Das Wort mit F..... (und wer jetzt was schweinisches denkt, irrt ) darf hier schleunigst wieder verschwinden. Warum müssen die Menschen immer über irgendwas jammern. Erst isses zu kalt, dann zu heiß. Gibt genügend Leute, die bei der Hitze arbeiten müssen Also jammer nicht so über die Hitze Denk mal an die armen Menschen unter uns, die bei der Hitze arbeiten UND dazu noch bestimmte Arbeitskleidung tragen müssen *mal an all die armen Schweine denkt und Wasserbomben zur Abkühlung schmeiß* oder diejenigen, die in warm aufgeladenen Räumen ihr Geld verdienen müssen. *mal schattige Bäume und ein Gewässerchen für ihren Arbeitsplatz ausdenk* *g* *DAS* wäre toll.... Und dazu noch ein paar Sklaven, die einem einen kühlen Cocktail bringen, die verspannten Schultern massieren und mit Palmenwedeln wedeln......so wär's in der Arbeit echt erträglich So...genug gesponnen: schönen sonnigen heißen () Tag euch allen! :D Bearbeitet 20. Juli 2006 von Elbereth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Bei dem Wetter: ! und! und nochmal!! = und dann ganz oft: Achja @Ferien: *elbes post unterschreib* Und Êmi, DEINE Probleme will ich auch! *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 Nein, niemand will Êmis Probleme. Aber Êmi kann man wollen, wenn man nicht zufällig auf einer Ebene verwandt ist :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge