Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 natürlich leiben wir dich Paula...ich ganz besonders :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beleg Langbogen Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @Beleg Dem entnehme ich du warst mal da? Erzääähl? *büdde* *sich nicht lang bitten lass* Jo, vor 3 Jahren waren wir mal da. Sind mit dem Auto von Springfield aus durch Vermont nach Maine gefahren und von dort aus anner Küste zurück nach Boston. Im Herbst. Echt wuuuunderschöne Wälder (die Farben!) und auch sonst toll dort. Könnte auch noch n paar fotos suchen und dir per PM schicken. Heute is mal endlich ein nicht so heisser Tag ...aber ich weiss, ich darf mich ja nicht beklagen. :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 :-0 Liebeschwüre am "Morgen"... wie schön, da hat sich das aufstehen doch richtig gelohnt! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Wart erst mal wenn du dann in meinen Armen aufwachst :love: :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Ihr scheint euch zu amüsieren... ihr wisst schon worauf das hinausläuft???? Ich frage nur damit ihr euch eures Handelns bewusst seit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 naja wahrscheinlich ne Verwarnung UND Jash lässt mich ja vllt mal ran also wenn ich das erste für das letzte kreig isses mir recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) Eldh, was ist denn ein Handschuh mit Gumminoppen? *sich grad ein total fantastisches Allzweck-Gerät vorstellt* Ach ja, wenn ihr Wespen habt, dann solltet ihr euch noch n Hornissennest aneignen, die fressen nämlich die Wespen Den Handschuh gibts nach TV-Auskunft im Baumakrt Joa und wer macht mir dann die Hornissen weg? Des werden ja immer schlimmere Viecher! So, wer hat heute wieder gearbeitet? *freu* Hab Schonbezüge aufs Auto gezogen. Man fühlt sich ziemlich gut, wenn man was gearbeitet hat, find ich Böh, nur Wäsche waschen geht nicht, weil so Färbe-Stopp-Tüchre fehlen, müssen morgen erst in aller früh gekauft werden und das Zeug dann so schnell wie möglich gewaschen werden, weil es bis anchmittags trocken sein soll weil ich dann vlt wieder wegfahr und so ^^ Bearbeitet 23. Juli 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) :ugly: das glaubst du doch selbst nicht, wenn du so was machst fliegst du raus aber übel, triff dich doch bevor du Jash verführst doch noch mal mit Chirda, die kann dir sagen wie es sich anfühlt, und mal ehrlich so einen endgeilen Kampf wie zwischen Chirda und Malinus wird es erst mal nicht geben, in dem du dich beweisen kannst! Nachtrag: Ich wußte gar nicht das in dir ein frauenversteher versteckt ist.... *lol* Bearbeitet 23. Juli 2006 von grinningcat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) wer redet denn von beweisen? Ich will mich net beweisen ich will Paula in meinen Armen halten...außerdem kann man ja einfach ab ner bestimmten Szene ... machen und jeder kann sich den Rest denken Auch Nachtrag: Ich stecke voller Überraschungen^^ ne ich hab das Buch von Langenscheidt da Frau-Mann Mann-Frau dieses Übersetzungszeug da *grins* ne mal im Ernst wie kommste auf Frauenversteher? nur weil ichs Paula rechtmachen will? Bearbeitet 23. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 nö weil du Jash an dein Herz drückst um sie zu beruhigen.... lol ! Sehr einfühlsam bist... doch ja... genau so wie ich mir einen Kopfgeldjäger immer schon vorgestellt hab, magst ein Softeis? Außerdem ist sie doch kein Gaul... "Ruhig brauner" lol ich kann nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) das is ja wohl eher von Pferdeflüsterer außerdem weisst du ganz genau warum ich mich so verhalt oder schreib ich die PMs eig umsonst? außerdem wird mein Char zum ersten Mal mit derartigen Gefühlen konfrontiert is doch kein Wunder dass er dann so reagiert oder? Bearbeitet 23. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 :-0 was schreibt ihr euch da für unsittliche PM´s??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) och ähm gar nix *rot werd* wehe du sagst was Kai wetten ich werd jetzt gleich in den Mixer gesteckt und es wird auf "feinpürieren" gedrückt...ich kann mir jetz schon vorstellen wie Kai sich köstlich amüsiert... Bearbeitet 23. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Êm Nímíle ét Ënduníel Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 (bearbeitet) *blubb* Irgendwie bin ich grad voll im Putzwahn - mien Zimmer könnte ich eigentlcih den ganzen Tag staubsaugen, die Küche hab ich gerstern schon saubergemacht und langsam krieg ich auch das Bedürfnis, das Bad zu putzen.... aber erstmal Gitarre - sonst wirds nie was mit Emis Video Darf ich mir nun ein Video wünschen in dem du Gitarre spielst und nur ´ne Schürze oder so trägst? @Beleg Ja, sehr gerne Fotos Bitte Hehe, im Radio wurde gerade Reykjavik erwähnt zwecks Temperatur. Jaja, aber alles meins, meine Stadt meine Insel meine Isländer mit dem Humor der in mein Humorzentrum trifft Und ja das ist aus dem Kontext gerissen, aber ich habe gerade einen spontanen Liebesanfall /*blubb* Bearbeitet 23. Juli 2006 von Êm Nímíle ét Ënduníel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 Joa und wer macht mir dann die Hornissen weg? Des werden ja immer schlimmere Viecher! Das ist ja das tolle. Hornissen sind absolut harmlos. Sie sind oberfett und laut und sehen furchteinflößend aus, aber sie stechen kaum und wenn dann tun die Stiche weit weniger weh als Bienenstiche und sie machen sich im Gegensatz zu Wespen nichtmal über den Erdbeerkuchen oder das Getränk her, die essen nur Fleisch. In dem Falle Wespen und wenn mal nix anderes da ist kleine Eldhs Man fühlt sich ziemlich gut, wenn man was gearbeitet hat, find ich Ich fühl mich heut sogar wohl, obwohl ich gar nix geschafft hab Hab beschlossen, dass ich die Klausur am Dienstag schon irgednwie schaff und danach lern ich dann für Freitag. Des muss passen Hm, Vermont hab ich jetzt grad mal grob nach Kanada gesteckt *Geographieniete is* Meine Eltern wollen nächsten Sommer nach Kanada und wenn ich nach meinem Wintertrip noch genug Geld über hab, dann geh ich vielleicht mit (obwohl meine Eltern das vermutlich nicht so erfreuen wird wie mich) ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 @Êmi: Sicher doch, wenn ich eine finde, die ich mir 3x um den Körper wickeln kann ^^ @Ei: Ja hat dir denn noch niemand mitgeteilt, dass armes kleines Eldh ne riesen Panik vor allem Insektenmäßigem hat? Und Wespen fressen auch eher Fleisch als Marmelade oder Blumen - oder kleine Eldhs!!!! *unter Bettdecke verkriech* Hmpf... ich hasse Leute, mit denen man nicht planen kann - und Leute, die sich nicht auf SMS melden, wobei sie die wahrsch einfach gar nicht gehört haben :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 23. Juli 2006 Teilen Geschrieben 23. Juli 2006 HÄ.... sagt mal ihr kollaboriert nich etwa...? Das ist unfair Wenn du Jash fertig machen willst mach es ohne Hilfe des SL das ist gemein!!!! *protest*m Und du kannst gift drauf nehmen das ich deine Figur jetzt auseinander nehm, so geht das nicht... Ich bin immer noch eine Sith und kein Püppchen das man durch die Gegend trägt..... ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 also irgendwie fühl ich mich noch ganz heil...biste doch mit um den See gelaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ey.....Alda......echt mal.........ihr seid doch verrückt ihr 2 :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Auch schon gemerkt? du kennst mich...las mich nachdenken...so 6 Jahre n bissl und 3 jahre recht gut...und du hast das jetz erst gemerkt? lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Das passiert wenn Rak anderer Leute Chars spielt.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich entschuldige mich widerholt bei dir Paula wie oft willste das noch von mir hörn? tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung tschuldigung reicht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ja wird langsam besser.... aber es würde mir reichen wenn du es unterläst dann brauchst dich auch nicht entschuldigen, oder dir blöde Reaktionen von ihr antun.... So PC an Kai abgebe... *heul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ok ich merks mir... mein Krieger is inzwischen lvl 20... achso hab dir ne Hose und Schultern geschickt...viel Spass damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Es ist ganz lustig hier mitzulesen wenns ausnahmsweise mal nicht um WOW geht Und *POTEST* ich will auch unanständige pms mit Kai schreiben Achja: Jash sei bloß vorsichtig mit Revol...Chirda ist da leicht empfindlich :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge