Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 nö das is ab sofort mein part Thuri^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 :-0 Wie Kai schreibt lieber solche pms mit dir als mit mir? Phö O.k....versteh schon... *sich beleidigt wegdreh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 hehe neee lass ma Kai schreibt mit mir schmutzige PMs ÜBER jemand also könnt ihr 2 über EUCH sicher noch was austauschen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *Werbeschild zur Erinnerung hochhalt* In Gollums Rätselhöhle wird noch gespielt! Persönlicher Kommentar: Mir ist heiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 :( ich wsche meine hände in unschuld :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Irgendwie ist der Tag heute doof, hat ganz gut angefangen, aber jetzt *hmpf* Das will alles nicht so laufen wie ich es gerne hätte und zu allem Übel streikt mein Monitor. Warum ist denn alls gegen mich?? :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ich hab sooo schlecht geschlafen....das is so bescheuert, wenn man an so viele Sachen gleichzeitig denkt, dass man einfach nicht einschlafen kann *diese Stimmen...* Und hundert Sachen, die gemacht werden wollen, am liebsten gleichzeitig und sofort, und ich hab Kopfschmerzen, Schnupfen und so...irgendwas hat sich gegen mich verschworen. Und mit verstopfter Nase fliegen wird auch toll...da macht der Druckausgleich so viel Spass Okay, ich hoer ja shcon auf zu motzen...das Wetter si toll, ich geh jetzt raus, knall mich in die Sonne, und schlaf noch ein bisschen. Adios :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *GG* hörst du schon wieder die Stimmen, die ausser dir keiner hört und die dir komische Sachen befehlen? Und ich finde deinen neuen Avatar so klasse...vor allem in Verbindung mit dem Usertitel *griiiins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 zu allem Übel streikt mein Monitor. War nicht neulich erst irgendwas mit deinem Monitor? Okay, ich hoer ja shcon auf zu motzen...Danke. Ist nämlich unerträglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 ... und zu allem Übel streikt mein Monitor. Hast Du das jetzt blind getippt??? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Obi-Wan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Das ist blöd mit dem Monitor. Schade das du so weit wegwohnst - ich hätte noch meinen alten CRT hier stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Nein ich tippe nicht blind. Wir haben mehr als einen Rechner im Haus! Und ja vor kurzen hat er damit angefangen, das Bild flackerte und war verzerrt. Aber es ging noch, nur wenn er halt ganz schwarz ist, ist ei wenig doof.... Willst du mich nicht mal spontan besuchen kommen, Obi? :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) Heute isn verdammt nerviger Tag! *grummel* Herrjeh, manche lieben es mir ununterbrochen auf'n (nichtvorhandenen) Sack zu gehn. Maaaaan Ach und übrigens wm, danke dir ;-P Bearbeitet 24. Juli 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) @tom: @thuni: fuer den Usertitel bin ich ja nicht verantwortlich :L Bearbeitet 24. Juli 2006 von Tári Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ich würd sagen Miriel wir laden uns mal bei Tari in ihrer Grummelburg ein und trinken dann auf den UNtergang der Welt! *Met kühl stell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Mönsch, was ist denn heut los? Nachdem ich nu dreimal gelesen hab, dass Thunis Monitor stinkt und ich mich schon gefragt hab, wie das geht bin ich nu endlich draufgekommen und da is mein Hirn glaub grad komplett durchgebrannt... *biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Grummelburg...*mit den Schluessels winkt* Sonst noch wer? Und wer Met mitbringt is immer willkommen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eldhwen Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 (bearbeitet) *sich zu Miri, Thuni und Tari in die Grummelburg verzieh* Wie ich es hasse... man freut sich 4 Tage lang auf etwas und dann heißt es "ah nö du, des is alles viel zu umständlich und bla, in 4 Tagen passts doch viel besser" boah ich könnt grad heulen gehen... Bearbeitet 24. Juli 2006 von Eldhwen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *eldh reinlass, kuehlen Met einschenk und Cookies dazustell* Herzlich willkommen :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 grummelburg? das sieht mir eher nach burg eltz aus... :-P komisch ich war dort in der 4. klasse mal und kann mich genau an sie erinnern... der tag heute ist doch garnicht so schlimm... ich mein es ist gnadenlos heiß aber sonst ist die welt in ordnung... ich hab heute keinen grund mich zu beschweren... ende der woche sind ferien... also... herrlich... *allen motzern mal nen aufmunterungsknuddler schick* :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 aber sonst ist die welt in ordnung...Seit wann denn das? ;) Feine Sache Thuni. *in die Grummelburg verzieh und mit den Mädls auf den Weltuntergang wart* :hehe: Hmmhmm.... mir is irgendwie nach beißen... jaja bin schon still. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 SO ! ich geh es nu mal locker an und werd der thuni nen tft schenken wenn sie artig is *G* und wenn sie nimmer is diese grausiege burg da reingeht ! und alle die in der burg seit Raus da denn ich fang gleich an die türen und fenster zu zu mauern *G* es ist wunderbares wetter immerhin lauschiege 34 grad und alles is wunderbar ... Auderdem find ich den Tag ziemlich gelungen ! so nu werd ich mir nen glas Gurken gönnen und mich dann gaaaanz lange unter die dusche stellen... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Das glaubt dir eh keiner :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Der schmiedet sicherlich irgend welchen Schweinkram mit Rak den sie mir wieder unterschieben können.... :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Als ob du nicht auf den Schweinkram stehen würdest :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge