Zum Inhalt springen

8tes Gasthaus "Zum tänzelnden Drachen"

Elbereth

Empfohlene Beiträge

:-0 Wie Kai schreibt lieber solche pms mit dir als mit mir? :O

Phö

O.k....versteh schon... *sich beleidigt wegdreh*

hehe neee lass ma Kai schreibt mit mir schmutzige PMs ÜBER jemand also könnt ihr 2 über EUCH sicher noch was austauschen^^

Irgendwie ist der Tag heute doof, hat ganz gut angefangen, aber jetzt *hmpf* Das will alles nicht so laufen wie ich es gerne hätte und zu allem Übel streikt mein Monitor. :mecker: Warum ist denn alls gegen mich?? :heul:

ich hab sooo schlecht geschlafen....das is so bescheuert, wenn man an so viele Sachen gleichzeitig denkt, dass man einfach nicht einschlafen kann *diese Stimmen...* :L

Und hundert Sachen, die gemacht werden wollen, am liebsten gleichzeitig und sofort, und ich hab Kopfschmerzen, Schnupfen und so...irgendwas hat sich gegen mich verschworen. Und mit verstopfter Nase fliegen wird auch toll...da macht der Druckausgleich so viel Spass

Okay, ich hoer ja shcon auf zu motzen...das Wetter si toll, ich geh jetzt raus, knall mich in die Sonne, und schlaf noch ein bisschen. Adios :-O

*GG* hörst du schon wieder die Stimmen, die ausser dir keiner hört und die dir komische Sachen befehlen? :-O

Und ich finde deinen neuen Avatar so klasse...vor allem in Verbindung mit dem Usertitel *griiiins*

zu allem Übel streikt mein Monitor. :mecker:
War nicht neulich erst irgendwas mit deinem Monitor? :kratz:
Okay, ich hoer ja shcon auf zu motzen...
Danke. Ist nämlich unerträglich.

Das ist blöd mit dem Monitor. Schade das du so weit wegwohnst - ich hätte noch meinen alten CRT hier stehen.

Nein ich tippe nicht blind. :L Wir haben mehr als einen Rechner im Haus!

Und ja vor kurzen hat er damit angefangen, das Bild flackerte und war verzerrt. Aber es ging noch, nur wenn er halt ganz schwarz ist, ist ei wenig doof....

Willst du mich nicht mal spontan besuchen kommen, Obi? :-O

Heute isn verdammt nerviger Tag! *grummel*

Herrjeh, manche lieben es mir ununterbrochen auf'n (nichtvorhandenen) Sack zu gehn. Maaaaan

Ach und übrigens wm, danke dir :P: ;-P

Bearbeitet von Míriel

Ich würd sagen Miriel wir laden uns mal bei Tari in ihrer Grummelburg ein und trinken dann auf den UNtergang der Welt! *Met kühl stell*

burg-eltz-photo_opp.jpg

Mönsch, was ist denn heut los? Nachdem ich nu dreimal gelesen hab, dass Thunis Monitor stinkt und ich mich schon gefragt hab, wie das geht bin ich nu endlich draufgekommen und da is mein Hirn glaub grad komplett durchgebrannt...

*biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeepp*

*sich zu Miri, Thuni und Tari in die Grummelburg verzieh*

Wie ich es hasse... man freut sich 4 Tage lang auf etwas und dann heißt es "ah nö du, des is alles viel zu umständlich und bla, in 4 Tagen passts doch viel besser" boah ich könnt grad heulen gehen...

Bearbeitet von Eldhwen

grummelburg? das sieht mir eher nach burg eltz aus... :-P

komisch ich war dort in der 4. klasse mal und kann mich genau an sie erinnern... ;-)

der tag heute ist doch garnicht so schlimm... ich mein es ist gnadenlos heiß aber sonst ist die welt in ordnung... ich hab heute keinen grund mich zu beschweren... :-)

ende der woche sind ferien... also... herrlich...

*allen motzern mal nen aufmunterungsknuddler schick* :knuddel:

aber sonst ist die welt in ordnung...
Seit wann denn das? ;)

Feine Sache Thuni. *in die Grummelburg verzieh und mit den Mädls auf den Weltuntergang wart* :hehe: :hehe:

Hmmhmm.... mir is irgendwie nach beißen... jaja bin schon still. :rolleyes:

SO ! ich geh es nu mal locker an und werd der thuni nen tft schenken wenn sie artig is *G* und wenn sie nimmer is diese grausiege burg da reingeht !

und alle die in der burg seit Raus da denn ich fang gleich an die türen und fenster zu zu mauern *G*

es ist wunderbares wetter immerhin lauschiege 34 grad und alles is wunderbar ...

Auderdem find ich den Tag ziemlich gelungen !

so nu werd ich mir nen glas Gurken gönnen und mich dann gaaaanz lange unter die dusche stellen...

:-)

Gast Madmartigan

Der schmiedet sicherlich irgend welchen Schweinkram mit Rak den sie mir wieder unterschieben können.... :P:

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...