Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 naja dann gib mir wenigstens was zu spieln *maul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Also ich finde Kai du machst dich als Sl echt gut ( und das ist kein geschleime!) :knuddel: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) yo machter schon gut aber was das mit Paula angeht da is alles ok nich wahr meine liebe? aber mit Talanor und Jash is das etwas anders kein WUnder erst liegt sie ihm in den Armen dann rennt se davon dann kreigt er von Uther noch nen Rüffel wird eingesperrt und dann auf einmal will se wieder was von ihm...naja weis ja net wie du dich da verhalten würdest...kannst aber auch schreiben dass da nix is und dann muss ich Jash ja um Hilfe fragen oder? Bearbeitet 26. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Danke danke mein Herz das geht runter wie Schmierseife!!! "Weiterschleimen" Rak... ja ich überleg grad was ich dir zum "Spielen geben könnte...." Aber ich muß gleich mal weg fahren mir was vom Chinagott holen ich hab Hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 guten...ich mag chinesisch nich so^^ nur das süße Hähnchen mit Reis...das is göttlich^^ aber wenn du schreibst dass da kein anderer Ausgang ist dann muss ich, wie schon gesagt, Paula bzw Jash um Hilfe bitten oder? dann passts doch wieder...auch wenn Talanor net so besonders begeistert davon is^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 :-0 oh...das find ich jetzt aber ganz schön hart.... *schluck* Muss erstmal überlegen wie ich darauf reagieren kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Thuri tröst... sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 also Thuri wenn du zu sehr geschockt bist kannst dich ja in die arme deines Geliebten stürzen und um Vergebung bitten "Es tut mir soo Leid" *richtig tief in die Wunde reinlang hämisch über die Schmerzen lach und dann verführerisch über die Lippen leck* oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *lol* auch das klingt blöd! Ach Rak is toll das du heut da bist ... sonst wärs so langweilig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 (bearbeitet) Für dich mach ich mich doch gerne zum Affen :love: Bearbeitet 26. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich glaub, ich habs heut geschafft ohne irgendwas zu lernen in nem Test ne 1 zu schreiben Wenn das nur am Freitag auch so laufen würd... Egal, jetzt noch paar Stündle lernen und dann auch ab ins Kino *mit allen rumhüpf und Piratengold in die Luft schmeiß* :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Oh fein der Kai geht mit mir zum Chinesen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Nee der Kai geht nicht mit dir zum Chinesen, ich hohl was du kannst derweil weiter schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 arme arme Paula jetz geh halt mit ihr essen wir werdens bis dahin schon ohne euch aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 :heul: er is schon weg! er meint das wär ihm zu teuer! :heul: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *PaulatröstendindieArmenimmundgaaanzfestundlangedrück* Mensch Kai wie kannst du Paula nur sowas antun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 achja heute is ja der grosse kinotag ! ich stell mich in die ecke und mach nicht mit ! sonst ein recht guter und erfolgreicher tag bei herrlichen 34 grad ! ich muss sagen so braun war ich schon lang nimmer.... *seine weissen füsse beguck und dann die braunen beine man mir gefällt selbst meine farbe .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Du kannst ja gern einen Kleinkredit aufnehmen um Paula beim Chinagott zum Essen auszuführen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 du wirst ja wohl einmalig 50€ für sie locker mache können oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Du vergißt das sie hier permanent und immer lebt, und da wirst du mit "einmalig 50€" nicht weit kommen... Ich hab ihr diesen Monat schon mehr Geld in den Rachen gestopft als es für sie und mich gut ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 dumusst dir bei einer Frau merken...gebe niemals Geld und sag kauf dir was sondern gib genau so viel Geld wie es kostet nicht mehr nicht weniger da du das Restgeld eh nich mehr bekommst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hört mal wollt ihr euch grad mal über mein "Taschengeld" auslassen, da hab ich auch noch ein Wörtchen mit zu reden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 nö haste nich da Kai es bezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sameda Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Und meine tollen braunen Schultern hast du runter gemacht!! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *Piratengold wieder zusammenscharrt, in Beutel und Truhe pack und vergraben geht* Jahuuu, nix schöner als Kino und dann n angenehm erfrischenden Heimweg aufm Fahrrad mit ohne Lampe Geh mir jetzt noch bissel die Sterne angucken, die funkeln heut irgendwie besonders und dann geh ich glaub mal pennen, hab ja noch einen dollen Lerntag vor mir, von dem ich auf keinen Fall zu viel verpassen möchte Mein heutiges bzw. gestriges Tier des Tages ist übrigens der Igel *verkünd* Sind die Viecher mal geil :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge