Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Kai sagt ich soll lesen es gäb was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ja ich schreib dir gleich ne PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Jo jetzt gehts ab hier ICH KOMME UM EINEN FREUND ZU RETTEN Kommt doch ihr habt keine Chance...und Rak....wag es nicht mir den Fuß zu stellen du Feige Nuss :P: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) nö aber ich nutz die Macht um dir was in den Weg zu werfen Aber mal ehrlich ich hab Kai net schreien hören... Bearbeitet 27. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Trau ich dir zu Stimmt gehört haste es ganz sicher nicht Aber "überlesen" vllt. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 (bearbeitet) meinste? muss gleich mal schaun...ah ok habs gefunden...Jash warste sauer auf deinen Bruder?^^ Bearbeitet 27. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 scheint wohl so........Sie hat anscheinend auf ihrem Zimmer geschmollt Au das war jetzt wohl etwas taktlos.....naja immerhin bin ich immer noch der alte :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 ach tom ! spielverderber ! also ich find das wetter toll und es kann so bleiben ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Ich geh jetzt Fisch essen.... Kai hat gekocht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hui Kai du auch? welcome^^ achso Goth das is ganz privat für dich laut Kai hat se das^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 löl höhö *lachanfall bekomm...............hust* :anonym: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 aber das haste net von mir^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 War ja fast zu erwarten: Als heißester Juli seit Beginn der Wetteraufzeichnung im Jahr 1900 wird der noch laufende Monat in die Geschichte eingehen. Bah...ich finds nit gut. Hier hört man jeden Tag mindestens 4mal den Notarzt, den Bauern brutzelt alles weg und für den Wald isses auch absolut nicht gut. Ich komm glaub damit noch recht gut klar, aber es gibt viele Menschen, die das fast nicht aushalten, die Armen. Aber anscheinend wirds ab jetzt wieder bissel kälter (wenn man das Wort dazu überhaupt verwenden kann). So 30 Grad fänd ich auchmal ganz nett Aber ab morgen wird eh alles besser *hüpf* Ich freu mich so auf...in etwa 22h *Eistee verteilt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lothion Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Also ich find den Sommer angenehm, obwohl ich in langen Hosen zur Arbeit muss Nur genug trinken, dann geht das schon. Laune: Prächtig Wetter: blauer Himmel mit gelbem Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tári Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Tinu, die Wette ist nicht vergessen, und ich glaub immernoch, dass die Lufthansa wartet Aber das werden wir dann ja sehen,...*hehe* *sich schon auf nen Cocktail freut* Ja, du bist mein Held...*orden ansteck und die blaskapelle nen Tusch spielen lass* So, jetzt is endgueltig schluss, mit amerikanischem Internetzugang, in genau 10 Minuten geht's endgueltig los...*hibbel* Fliegen is toll..... C ya! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mormegil Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Mein heutiges bzw. gestriges Tier des Tages ist übrigens der Igel *verkünd* Sind die Viecher mal geil Das erzähl mal meinem Hund!! Der fand die Viecher eigentlich immer recht interessant (wobei ich ihn immer nich recht an die Zecken- Floh-Würmer und sonstwas-Verteiler rangelassen hab) Vorletzte Woche jedoch kam er von seiner Runde von hinten durch den "Garten" nach Hause ,und sah wie sich etwas an der Terassentür bewegte!!! Er nahm ca 8 Meter Anlauf, Stürmte auf den "Eindringling" zu , und.... ...Ouch!!! Das war nen Igel ,und ich brauchte ne gute Viertelstunde bis die Nase und Schnautze einigermaßen aufhörten zu bluten!!! Seitdem hatten wir keinen Stachelwilli mehr gesehen , aber ich bin mal gespannt wie Chew auf den nächsten , der uns über den Weg läuft , reagiert!!! :kratz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 das tier des tages? ich finde dat is die schildkröte*ab durch die hecke gesehen hat* die is so süss. igel find ich aber auch geil, habe ein paar in meinem garten vor zwei monaten glaub ich gesehn waren so niedlich^^ *sich einen kaffee macht* :coffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *streck* Die Nachbarschaft ist zur Zeit endnervig. Gestern schmeißt einer um 7 Uhr die Kettensäge an und heut mäht einer um halb acht Rasen, is doch nicht normal. Und das Ganze dann immer solang, bis ich aufgeb und grummelnd ausm Bett steig. Und genau dann hört es auf... @morme: Tja, das Duell is eh klar: Schlauer Igel vs. weniger schlauer Hund Wir hatten eben am Mittwoch abend einen als ich auf ins Kino wollte und der war sooo süß Kam schnüffelnd auf mich zugetappst und als ich mich bewegt hab, isser wieder ab ins Gebüsch. Da saß er dann und dachte, ich seh ihn nicht, obwohl sein Riesenarsch ausm Efeu raushing. Dann hat er sich am Zaun lang megalaut durchs Gebüsch gewühlt und kam ab und an nochmal auf die Auffahrt raus, wenn ihm n Ast im Weg lag. Find das so witzig, die Viecher sind megalaut und wenn se was hören, dann sind se kurz mucksmäuschenstill, nur um 2sec später wieder "unauffällig" durchs Unterholz zu rasen. Einfach genial, die Einstellung :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) *streck* Die Nachbarschaft ist zur Zeit endnervig. Gestern schmeißt einer um 7 Uhr die Kettensäge an und heut mäht einer um halb acht Rasen, is doch nicht normal. Und das Ganze dann immer solang, bis ich aufgeb und grummelnd ausm Bett steig. Und genau dann hört es auf... @morme: Tja, das Duell is eh klar: Schlauer Igel vs. weniger schlauer Hund Wir hatten eben am Mittwoch abend einen als ich auf ins Kino wollte und der war sooo süß Kam schnüffelnd auf mich zugetappst und als ich mich bewegt hab, isser wieder ab ins Gebüsch. Da saß er dann und dachte, ich seh ihn nicht, obwohl sein Riesenarsch ausm Efeu raushing. Dann hat er sich am Zaun lang megalaut durchs Gebüsch gewühlt und kam ab und an nochmal auf die Auffahrt raus, wenn ihm n Ast im Weg lag. Find das so witzig, die Viecher sind megalaut und wenn se was hören, dann sind se kurz mucksmäuschenstill, nur um 2sec später wieder "unauffällig" durchs Unterholz zu rasen. Einfach genial, die Einstellung oh glaub mir dat kenn ich, da ich auf dem land wohne.... schon am frühen morgen laufen die rasenmäher, der nachbar betätigt wie fast jeden morgen die kettensäge und dann die ganzen schulkinder die zur schule gehen. und da sag mir nochma einer auf dem land soll es ruhig sein. pustekuchen dass einzige worüber ich mich net beschweren kann sind die große rasensprenger fürs feld da die die luft etwas abkühlen aber auch nervig ab und zu^^ *sich ihr frühstückbrot schmiert und ein kaffee macht*will auch jemand was? :amen: Bearbeitet 28. Juli 2006 von Chyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ach ja, die Rasensprenger hätt ich ja fast vergessen. Unser Nachbar muss Geld ohne Ende haben, denn seit ner Woche läuft bei dem der Sprenger durch, weiß nicht was das bringen soll Tinu, möchtest du was zum Thema "Zitat" sagen? Oh je, irgendwie fühl ich mich gar nicht gut. Hoffentlich bring ich die Klausur gut rum, dann hab ich ja bissel Ruhe. Auch nur 2 Tage, aber immerhin... Hab vorhin in der Fabrik angerufen und bekomm am Montag die Frühschicht, also heißt es ab nächster Woche wieder um halb fünf aufstehen Aber das is mir eigentlich egal, ich würd gern die ganzen 4 Wochen Frühschicht haben, blöderweise wechselt das immer ab...mal sehen, ob das auch anders geht... :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) das bringt gar nets. aber der muss echt schotter haben wie heu der macht eher seinen rasen kaputt, da wenn man in der mittagshitze rasen nd blumen giest sollen die verbrennen oder so was na ja.... wünsch dir viel glück zur klausur^^ ich bin müüüüdeeeeeeeeeeeeeeeeeee*frühstücksteller wegpackt nd in deck einmummel und nochma am caffe nipt der eh nie munter macht* :schnarch: Bearbeitet 28. Juli 2006 von Chyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) So gleich gehts los und in knapp 4 STunden sehe ich endlich emien Mausetari wieder Noch ein Nachteil des Landlebens: Fliegen...überall, hunderte davon. Die pünktlich um halb 7 aufstehen und der Meinung sind ich dürfe auch nicht länger schlafen! Allen die noch Test vor sich haben drück ich feste die Daumen. Bearbeitet 28. Juli 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 aber am allerschlimmsten sind die bremsen, so viel udn so agressv das komische si am wasser also am see und so sind kaum welche. aber sint überall... die fleigen sind so schlimm...immer in der wohnung.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Heute kommt die Tári wieder. Und sonst? Es hat endlich ein wenig abgekühlt. Mein Urlaub steht vor der Tür. Alles bestens sozusagen. Heute Abend hab ich noch volles Programm: Erst aufs Bürgerfest und dann noch in die Spätvorstellung von Captain Jack. :yoho: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) Heute ist ganz angenehm, jo. Es regnet und regnet. Allerdings bin ich richtig geschaffen... Und musste heute schwere Abschiede hinter mir bringen. Hab ich schonmal erwähnt das ich Abschiede so ganz und gar nicht ausstehen kann? :L Bearbeitet 28. Juli 2006 von Míriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge