Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *aus dem fenster schaut* hier is nur bewölt und warm zu warm...will auch regen *mittachessen macht* wo war den die tari Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 wo war den die tari Sie war für ein Jahr in den USA. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 goil^^ ich wll eiin jahr anch asien vietnam aber ein kumpel versucht das zu amchen aber in mom is noch keine chance drauf in sicht ma sehen^^ *will auch ma raus hier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 was hat wer laut mir???? naja jetzt weis ich warum die anderen rudelführer sich vom Acker gemacht haben.... :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vana Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ES REGNET! gott ist das schön.... dass ich das noch erleben darf... herrlich herrlich... *regentanz macht* aber eben hab ich mal den tv angemacht... seit wochen beschwert sich ganz deutschland über die hitze und kaum regnets mal wird sich darüber beschwert... ja.... mega unwetter richten ja echt schlimme dinge an aber kann man es den deutschen nicht ein einziges mal recht machen?????????? naja... ich freu mich über die willkommene abkühlung... und jetzt geh ich arbeiten im die hitze :-P achso.... WELCOME BACK, TARI! ich hoff du hast das meckern nicht ganz verlernt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tja....Rak alleine....ich alleine....das hatt schon was...Aber ZUSAMMEN sind wir die Obernerver :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Úmarth Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 ES REGNET! [...] aber eben hab ich mal den tv angemacht... seit wochen beschwert sich ganz deutschland über die hitze und kaum regnets mal wird sich darüber beschwert... ja.... mega unwetter richten ja echt schlimme dinge an aber kann man es den deutschen nicht ein einziges mal recht machen?????????? Das wurde auch sowas von Zeit! Und ich werd sicher nicht meckern. Jetzt ist für mich das schönste Wetter seit Wochen! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tjaja wir sind halt ein Spitzenteam...wie Jörg jedes mal merkt wenn du da bist :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tinu, möchtest du was zum Thema "Zitat" sagen? Nein. Dafür ist mir meine Laune zu wertvoll, als dass ich sie damit verschwende, Leuten etwas zum xten Mal zu erklären, die einfach zu dumm sind, es zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 also hier sind es immernoch über 35 grad ! aber ich find toll hatte einen schönen tag bisher ... hab paar nette stunden genossen. achja der tag war bisher echt schön :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tári : ein hochoffizieller -ler ! @Thuni: Fliegen? Wasistdas?? Ich kenne diese Tiere nur noch unter dem pauschalen Namen "tot". Ich halte nichts davon Tiere zu töten, wenn es wirklich sinnlos ist, aber diese Viecher strapazieren meine Nerven ungemein Die werden schon sehen, was sie davon haben!! Chyo....boah Irgendwie sahst du mal richtig süß aus... Zum Thema Regen: Ich habe eben doch wirklich im Ernst einen Tropfen Wasser abgekriegt. Und da weiß ich noch nicht einmal, ob der nicht von den hunderten Möwen stammt, die hier seltsamerweise über den Häuserdächern kreisen Hier kommts mir vor wie in "Die Vögel": Nie, aber auch NIE habe ich hier (obwohl nur 3 km vom Strand entfernt) eine Möwe oder ähnliche Strandratte gesehn. Jetzt sinds bestimmt 90, 100 Stück. Seit gestern schon. Hilfe! :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tjaja wir sind halt ein Spitzenteam...wie Jörg jedes mal merkt wenn du da bist Jou :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) fuin wat meinst du mit dem satz.das footo im profil zeigt mich gerade wie ich unter imensen stress stehe. doll ne. das foto sieht wirklich net toll aus ma sehen durch was ich dat ersetze.. *sowieso net immer süss is:P* Bearbeitet 28. Juli 2006 von Chyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 WAHH ! also ich schreibe ja auch nicht grade bussi fein aber das is ja ... grausam ,,, man kann doch wenigstens ein wenig drauf achten was man tippt chyo ! p.s. mir is warm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 /me grinst breit und schweigt Auch von mir Willkommen zurück in Gäamany, Tári! Auch hier is sehr warm trotz Regen, aber trotzdem, ich bin mal zufrieden. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chyo Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 (bearbeitet) vasall tut mir leid, da is ma wieder es mit mir durchgegangen sry. so habe extra für dich korrigiert und nun heule net mehr:P Bearbeitet 28. Juli 2006 von Chyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 achso Jörg hat das mit den Fahrstunden gelesen^^ er war total...erfreut :L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Jaaa es ist amtlich und ich war live dabei als sie wieder deutschen Boden betreten hat. Auch wenn ich vorher fast 3 Stunden gewartet habe und 2 davon im stehen. Aber das wars wert. Und keine Sorge, das meckern hat sie 10000% nicht verlernt, den ganzen Rückweg hat sie sich schon über die vielen Deutschen überall beschwert die zu allen übel nichtmal englisch reden! Wetter: es hat geregnet und es ist etwas kühler und somit erträglich :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Juhu, dieser doofe Tag is doch noch richtig klasse geworden. Es hat abgekühlt und ganz dolle geregnet, die Klausur war nicht so schlimm wie ich dachte, Bestehen ist trotzdem noch so ne Sache, aber es ist vorbeeeeiii. Dann lecker Bierchen mit super Kollegen geschlürft und dann noch nach England eingeladen worden und gleich n Flug gebucht Doll, doll, doll Eigentlich nur eins doof: Firefox hat sich selbst upgedatet und nu bewegen sich die süßen Smilies nimmer Aber die können mich eigentlich mal *Laune verbreit* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Du bist ein Idiot..........wieso zeigst du ihm das ??? :wut: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Wenn goth so Auto fährt, wie er Sithlords entgegen tritt. dann sehe ich schwarz, der Fahrlehrer wird seinen Beruf wechseln die Autoindustrie wird einen neuen Sicherzeitsaspekt entdecken und ich werde meinen Hintern nie wieder in Richtung Ravensburg bewegen! Ach Goth, denk an die 3 Goldenen Regeln die ich dir letztes Jahr gesagt hab, 1. Eine gute Grundlage schaffen = Ordentlich Essen. 2. Einen Zettel mit Adresse und ausreichend Geld in Brusttasche für den Taxifahrer und 3. Ein in eine Plastiktüte eingewickeltes Kissen vorm Klo, dann tuen einem am nächsten Tag die Knie nicht so weh! Viel Spaß beim Rutenfest! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mandos Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Eigentlich nur eins doof: Firefox hat sich selbst upgedatet und nu bewegen sich die süßen Smilies nimmer Die automatischen Updates kannst du deaktivieren, bzw. sie "unter Kontrolle" halten: Extras > Einstellungen > Erweitert > Update Da stellste dir das dann nach deinen Wünschen ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golwin Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Eigentlich nur eins doof: Firefox hat sich selbst upgedatet und nu bewegen sich die süßen Smilies nimmer Hat er bei mir auch gemacht, aber die smilies wackeln immer noch. Hach ja heut ist echt nen toller Tag. Endlich mal nicht auf der Tankstelle am arbeiten, sondern einfach frei! Frei! Frei! Frei! dann gehts nächste Woche nach Wacken und dann zieh ich endlich zuhause aus *hibbel* Allerdings hab ich überhaupt keinen Plan was ich das so alles machen muss. Das mit dem Einwohnermeldeamt ist klar... naja der Rest wird sich schon finden. :rolleyes: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Guten Tag, ich melde mich hiermit zurück! Hab ich was verpasst? :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Ganz einfach weil ichs ihm gesagt hab und ers dann sehen wollte außerdem weis er dass wir das net Ernst meinen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge