Raknarokk Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Also aus meiner Warte lebste noch Goth...was nich heisst das Schafott dich lebend aus ihren Fängen lässt...^^ sie lässt dich eher über die Klinge springen... :ironie: @Kai jo ich freu mich auch *freu* achso wo is eig Paula? wieder bei ihrem Freund oder was? Ohne sie kann ich nämlich net weiterposten und du selber hast ja geschrieben dass ich Nils net entdecken darf trotz Macht sensitiv Bearbeitet 30. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 jap, sonst quatschst du nich, und er hat nix was er berichten kann, oder du zerrst ihn da aus seiner Ecke und dann haust du ihn, und Niels soll halt auch mal was schreiben können er wurde nämlich in der letzen Zeit etwas vernachlässigt. Deshalb darf er jetzt schön Infos sammeln, und die an Chirda weiter geben! Paula kommt gegen halb neun zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 uuahhhhhh ! nicht viel los hier ,,, wasn hab cih den weltuntergang verpasst den nur tom elentari und ich überlebt haben ? *GG* wenigstens werden wir die menschheit am leben halten könenn ,,, bis der genpool nimmer ausreicht ,,, :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Verräterschwein^^ aber mal ehrlich ich würde Nils doch niemals (unabsichtlich xD) etwas antun muahahahahahahaha hab ich das geschrieben? öhm neeee^^ @Kai achso mal als Frage ist das Gespräch von dir angeleiert? Oder ist das auf Paulas Mist gewachsen? Bearbeitet 30. Juli 2006 von Raknarokk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Verräter? Wer von euch beiden läuft sabbernd dem Rockschößen einer Sith hinterher??? Und wer sagt das NIls dir nicht in den Hintern treten würde? *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grinningcat Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Das is auf Paulas mist gewachsen, aber wenn Niels auf die Krankenstation kommt wird er euch zu erst sehen, dann vielleicht bei Rafi rein schauen und bei Revol (reinfolge überlass ich da ganz Niels, dann vielleicht mit dem Arzt reden, keine Ahnung was er sich da so ausdenkt, eben echte Aufklärungsarbeit. und damit er das in ruhe und schön hinterhältig tun kann hab ich von Anfang an klargestellt das ihr ihn nur dann erwischt wenn er das will, vielleicht kommt er ja auch vor und redet offen mit euch... das is wie gesagt seine Entscheidung, ich finde es aber mal gut das jemand in diesem Rollenspiel um Information bemüht ist, denn es hätten einige dinge einfacher von satten gehen können wenn ihr mehr mit einander reden würdet, statt nur immer gleich rumzuzicken... (Paula is da die will nur noch mal schnell aufs Töpfchen )* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Warum nur drängt sich mir grade die schauderhafte VOrstellung auf wie du und Tom versuchen miteinander den Genpool zu erhalten? Naja mein Leben ist so öde, damit will ich euch nicht zu Tode langweilen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vasall Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 der post war grade verdammt böse ! aber gut das du auch überlebt hast ...*Höhö* eine nur für mich .. :ugly: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thuringwethil Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) *lach* So böse war der Post nicht... das ist nur mein komisches Gehirn uuuuh wann fangen wir denn an für die Arterhaltung zu üben? Ja und schon ist Tari wieder weg, aber das Wochenende war toll. *tari knuddel* Bearbeitet 30. Juli 2006 von Thuringwethil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elentári Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Sehr gut, dass ihr mich aus diesem Genpool-Dingens rausgelassen habt *durchschnauf* Auch wenn ich im Zug, bei dem glaub auch noch so vom Gefühl her die Heizung lief, fast gestorben bin, bin ich doch zuhause angekommen, hab meinen Eltern schon allen möglichen Blödsinn gezeigt, die Katze geknuddelt und vorhin 2 Maiskolben und ne Menge Kartoffeln vom Grill verdrückt. Also ging echt was heute So langsam fang ich an mir zu überlegen, wann ich mal ins Bett sollte. Die Frage ist nur, ob ich dann einschlaf. Wenn man dann mal n paar Tage um 4.30 Uhr aufsteht, dann merkt man das abends ja, aber jetzt ist noch so kritische Übergangstag-Gedöns...ma sehen *tüdelü* ...brainstem! brainstem!...*sing* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Uiii ich werde Filmen und freue mich schon auf die Kiddies! *G* :love: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Du Jutebeutel, (sack darf man ja nich mehr schreiben) ich hab gesagt ich will duschen und was essen mach nich immer so als wär ich 5! Dann will ich mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuin o ithiliel Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 (bearbeitet) Tári - welcome back. Gewöhn' dich nicht allzusehr dran /me hat das schönste Wochenende seit langer Zeit zu verbuchen. Danke. (PS: Auch wenn man das auf meinem neuen Bild vielleicht nich auf den ersten Blick erkennt *zwinkert mal Tom zu und allen, die sie kennengelernt haben* ...aber eigentlich war ich ganz lieb ) Bearbeitet 30. Juli 2006 von Fuin o ithiliel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Oooh tie tleine Paula macht ins Töpfchen süüüüüüßß^^ achso von Nils wärs nich besonders schlau hezukommen...wenn paula meine Antwort liest reisst sie ihn garantiert in Stücke besonders weil er das dann noch mitgekriegt hat ouuuhh armer Talanor...ähm Kai kannst du mir Waffenerlaubnis geben...weil wenn Paula das liest^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Ich habs noch nicht gelesen, aber ich mach mich schon mal auf den größten scheiß gefaßt, wenn du so was sagst glaub ich 5 min später das ich träume.... Dann will ich mir den schock mal antun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Warum nur drängt sich mir grade die schauderhafte VOrstellung auf wie du und Tom versuchen miteinander den Genpool zu erhalten? Weil du absolut widerwärtig bist, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LúthienTinúviel Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Man überfliegt 4 Seiten Gasthaus und was bleibt hängen? Elles, du bist wieder da! :bounce: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 30. Juli 2006 Teilen Geschrieben 30. Juli 2006 Bäää ich kann nicht einschlafen. Irgendwie hätt ich jetzt Lust auf zocken. ...Oder Tonnenweise Schokooo! naja irgendwann.....*ZZZzzzzZZZZzzzzZZZ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Elles, du bist wieder da! ja, das stimmt! und jetzt grad bin ich schon wieder da! wow! :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Ach so schlimm isses auch net oder? *sichnachnemVersteckumseh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomtom Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 I try to discover... OHRWURM!!!!!! Und, wie gehts der Landschaft hier heute so? Alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gothmog-Fürst der Balrogs Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Kampfsaufen auf schwäbisch!!! hähä das allein ist schon ein witz! Hey Lass mich...............ich bin grad wieder glücklich.....Rutafescht rockt voll........ich bin von 20 Leuten 3ter was Rutenfeschtküsse angeht......mit 23 an der Zahl D'r Rescht hinkt hinterher.............des kommt davon wenn mann sich net traut So.....Frühschoppa isch vorbei.......mittag machen ich gehe jetzt..........heut Abend muss ich wieder nüchtern sein Rutafescht, Rutafescht, damdadadadadamdadada :saufen: :saufen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Míriel Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Wenn Lehrer nach der Schulzeit noch die Schüler anrufen, kann ja nur "nachträgliches" Motzen dahinterstecken. Und dann heißt es ich soll mir im Arbeitsleben das Träumen abgewöhnen, im Unterricht konnte man sich das noch erlauben Bla Das sagt die mir *jetzt* Najaaa kann sein das ich viel zu schnell abschalte und ins Träumen gerate. Ich hab viiiel zu schlecht geschlafen *gäääähn* Meine Birne is dafür einfach zu voll. Nujo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raknarokk Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Mensch Goth beherrsch dich...kein WUnder dass Schafott vor dir wegläuft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Madmartigan Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Heiliger Bimbam... Goth, du weist das die Leber so einen Exzessiven Alkoholkonsum nicht gut heißt??? Ach und wart mal *knutsch* jetzt sind's 24 Rak, du kannst wieder raus kommen, war doch recht Ordentlich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge