Gast Eruarwame Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 Ich hab mich was ans Design der http://darkelf.immu.de gesetzt und ziemlich viel verändert. Wie findet ihrs jetzt? Greets, Eruarwame
Caivallon Geschrieben 1. Juni 2002 Geschrieben 1. Juni 2002 schaut super aus... nur das Banner von den Gefährten links verschwindet halb aus dem Sichtbereich...
Gast Eruarwame Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Das liegt daran, dass die Version bis jetzt nur für 1024*768 ist. Ne 800*600 wird aber bald gemacht. Aber danke fürs Lob Greets, Eruarwame
Caivallon Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 nur zur Anmerkung: ich hab hier die angegebene Auflösung!
Gast Eruarwame Geschrieben 2. Juni 2002 Geschrieben 2. Juni 2002 Hm...komisch. Ich hab bei mir mal umgeschaltet. Passt genau. Aber weil du es bist, hab ichs mal 2 Zeilen höher gesetzt. Schauts jetzt gut aus? ;) Greets, IMMU
Gast Eruarwame Geschrieben 3. Juni 2002 Geschrieben 3. Juni 2002 Na, da bin ich aber beruhigt Danke für die Kritik und die Hilfe...meinste die Seite wird so auch weiterhin hier im Ring bleiben dürfen? Greets, IMMU
Gast Eruarwame Geschrieben 4. Juni 2002 Geschrieben 4. Juni 2002 Das ist allein deine Entscheidung. Wenn du willst, wird das hier zu einem Endlos-Thread mutieren...was dann bestimmt nicht Sinn des Threads wäre...hehe. Aber wenn ud unbedingt willst. Dann antworte. ;) Und grins nich so frech *ggg*
Empfohlene Beiträge