Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallllooooo Telinen! Wo bleibt das nächst Zita-at! :trippel::trippel::trippel::trippel::trippel: Tagelang auf dem Szepter rumsitzen, das finden wir :zensiert:

Geschrieben

Ähmm gibt es hier ne Regel wo steht das man Maximal 1 Monat warten muss bis einer ein Zitat zu Rätseln gibt Zeit hat ansonsten darf der nächst beste weiter machen oder so in der Art?

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt es die Regel, aber dann musst du noch mehr als 25 Tage warten, um mal die vielleicht enthaltene Ironie zu missachten in deniem Satz.

Bearbeitet von Lenlasas
Geschrieben

Telinen schaut nur sehr selten ins Forum. Ich schicke ihm jetzt eine pm mit einem Ultimautm bis 24 Uhr. Wenn bis dahin nichts da ist, schlage ich vor, LFM, dann stellst du eines. Einverstanden?

Geschrieben (bearbeitet)

@Fioridur

Ich bin Einverstanden ;-)

@Lenlasas 25 Tage sind wohl doch zu lang. Und 3-5 Tage ??? Wäre doch okay oder nicht ? Man könnte dann ja mal so ne Regel einführen. :-)

Bearbeitet von LinkeFaustMelkors
Geschrieben (bearbeitet)

Mache bitte den Totenkopfsmiley weg, ich bin abergläubisch.

Edit: Danke;)

Bearbeitet von Lenlasas
Geschrieben

Ahh sry Lenlasas er ist schon weg ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

So ich sehe nicht das Telínen gepostet hat daher mach ich jezt mal weiter.

Hier das Zitat:

"Darum geht es nicht."

Geschrieben

Zurück aus dem Weihnachtsurlaub und versuch's auch gleich mal! :anonym:

Frodo: Bilbo, hast du von Ham Gamdschies Bier getrunken?

Bilbo: Nein! Nun doch, aber darum geht es nicht. Es geht darum Frodo: .... Es wird alles gut.

Geschrieben (bearbeitet)

@Imrahil

Ist richtig :D :D :D

Geschrieben

Huch, war ja sogar richtig! :bounce:

Dann mal was neues: "Ich hab gewusst,...........!"

Wo ist eigentlich das Szepter schon wieder hin verschwunden??? :mecker:

:bengel: Imrahil

Geschrieben

Ah, jetzt habe ich einen Dämmerschein! Merry und Pippin auf dem Schlachtfeld! Merry liegend zu Pippin: "Ich hab gewusst, dass du mich finden wirst."

Übrigens wüsste ich aus Interesse noch gern, wo denn etwa die Frodo-Bilbo-Stelle des letzten Zitats sich befindet, ich erinnere mich überhaupt nicht daran.

Geschrieben (bearbeitet)

Übrigens wüsste ich aus Interesse noch gern, wo denn etwa die Frodo-Bilbo-Stelle des letzten Zitats sich befindet, ich erinnere mich überhaupt nicht daran.

:-)

Das kann man sich doch leicht herleiten. :-O

Wann sonst als währned Bilbo's Feier sollte er von Herrn Gamdschies Bier getrunken haben?

Kurz bevor die Sackheim-Beutlins auftauchen und nach ihm suchen, redet er mit Frodo darüber, dass Frodo der einzige sei, der "Mumm in den Knochen"??^^ habe, und er Frodo nicht aus Mitleid zu sich genommen habe.

Da antwortet dann Frodo, weil ihm das etwas merkwürdig vorkommt, was Bilbo da von sich gibt: "Bilbo, hast du zu viel von Herrn Gamdschies Bier getrunken?" ;-)

Bearbeitet von Lenlasas
Geschrieben

Du hast ja recht, aber an diese Stelle erinnere ich mich überhaupt nicht, obwohl ich Ende August mal wieder den ganzen Film geguckt habe. Ein gutes Neues! Prosit bis nächstes Jahr, diese Jahr schaue ich hier nicht mehr rein. :yoho::essen::saufen: :cheerl:

Geschrieben

@Fioridur

WAASSS???!!!! Wieso nicht??? Ich glaube deine Antwort ist richtig : Merry liegend zu Pippin: "Ich hab gewusst, dass du mich finden wirst."

@Lenlasas Mach du dann einfach weiter oder sonst wer ;)

Ach ja! Ich wünsche euch alles gute für diese Jahr!!! :-):yoho: :yoho: :yoho:

Geschrieben

Also!

Die Bilbo/Frodo Szene ist auf der SEE bei Bilbos 111zigsten Geburtstag.

So Fioridur. Jetzt kommst du nicht weg. Dir ist die nächste Frage, da deine Antwort richtig war. ;-)

:-0 Imrahil

Geschrieben

Kurzer Zwischenruf vom Szepterordungsdienst:

Das Szepter wurde am 12.Dec 2008 um ca. 14:10 nicht ordnungsgemäß von Lenlasas an Imrahil weitergegeben und gilt seit dem als vermisst.

Hiermit wird gebeten dies umgehend an Fioridur auszuhändigen um einen weiteren reibungslosen Ablauf garantieren zu können.

;-)

Geschrieben (bearbeitet)

:-O

Ich entschuldige mich für meinen schlampigen Umgang mit dem Szepter. :merlin:

Das passt jetzt ganz gut, denn Imrahil hat hat die Antwort Fioridurs noch nicht als richtig unterschireben, das heißt, ihm wird das Szepter hiermit übergeben. ;-)

Bearbeitet von Lenlasas
Geschrieben (bearbeitet)

Doch hat er! Doch hat er! Her mit dem Szepter, aber dalli!

Waaahnsinn! Das neue Jahr fängt gut an, Frau Alzheimer hatte einen lichten Moment. :bounce:

Wenn dann das Szepter in meiner Obhut ist, denke ich mir ein neues Zitat aus, aber den Anblick muss ich erst mal genießen, vorher läuft nix. :anonym:

p.s. ja, wo bleibt denn jetzt das Szepter? Da ich morgen weg bin, will ich mal nicht so sein und das nächste Zitat stellen, aber das Szepter muss her!

Für einen Tag...

Bearbeitet von Fioridur
Geschrieben (bearbeitet)

"Für einen Tag magst du im Schlachtfeld siegen, doch gegen die Macht, die sich im Osten erhebt, gibt es keinen Sieg!"

Denethor zu Gandalf kurz bevor er die Fackel fallen lässt auf den Holzhaufen in Die Rückkehr des Königs.

:bengel::bengel:

Frohes Neues Jahr!

:bengel: :bengel:

Bearbeitet von Lenlasas
Geschrieben

Ja und, Monsieur Lenlasas? Woooo bleibt das Szepter? Denkst du, das kannst du durch einen Glückwunsch ersetzen? :mecker:

Na schön, dann muss ich schon nicht polieren. Das Zitat stimmt mal wieder. :rolleyes:

Geschrieben

Wiso?^^

Ich habe es doch Imrahil übergeben.

Neues Zitat:

"Es lebe das Auenland!"

Geschrieben

Ja, und da liegt es wohl noch! Bei mir ist es bis heute nicht angekommen.

Sagt das Merry, als er auf den Hexenkönig losgeht?

Geschrieben

Pippin:s wurde von Boromir erwischt mit dem schwert glaub ich

Boromir: Oh, verzeih mir.

Pippin: Auf ihn!

Merry und Pippin: springen auf Boromir

Boromir: Schreit!

Merry: Es lebe das Auenland!

Geschrieben

Sorry Fioridur! :schaem:

Das Szepter ist mir doch glatt unter den Beifahrersitz gerollt.

*Szepter an Fioridur übergeb und sich in Ecke stell und schäm*smilie_tra_071.gif

:anonym: Imrahil

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...