Lenlasas Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Pippin:s wurde von Boromir erwischt mit dem schwert glaub ich Boromir: Oh, verzeih mir. Pippin: Auf ihn! Merry und Pippin: springen auf Boromir Boromir: Schreit! Merry: Es lebe das Auenland! Richtig! Fioridur muss dir jetzt das Szepter übergeben, und dann sollte wieder alles in bester Ordnung sein. Deshalb, warte bitte noch mit dem Posten eines neuen Zitats, bis Fioridur es dir übergeben hat. Sonst entstehen wieder kleine Problemchen. Bearbeitet 3. Januar 2009 von Lenlasas
Fioridur Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Mönsch Imrahil! Ich dachte, du fährst Motorrad? Na, das war ein kurzes Vergnügen für mich, aber immerhin! Also, LFM, *feierlich übergeb* und guuut aufpassen! :ninja:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 3. Januar 2009 Geschrieben 3. Januar 2009 Ich werde guuut aufpassen. Hier mein Zitat: "Du darfst mich nicht enttäuschen."
Fioridur Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Sagt das Gandalf zu Pippin, als er ihn auf den Turm schickt, um das Wachtfeuer anzuzünden? (Ha, der Anblick des Szepters hat meine grauen Zellen angeregt)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) @Fioridur Richtiggggggg Ich übergebe dir das Szepter, doch nicht lange wird es bei dir sein denn ich werde es mir zurück holen Muhahah. :hehe: Bearbeitet 4. Januar 2009 von LinkeFaustMelkors
Fioridur Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 Waaahnsinn! Das neue Jahr fängt ja gut an! Da liegt es, das Szepter, auf meinem besten Sessel und glänzt! Was mich aber ärgert: ich habe schon mindestens fünfmal heute in "Neue Beiträge" geguckt, und das thread ist nicht dort erschienen. Jetzt habe ich endlich mal nachgeschaut und sehe, dass ich schon in der Nacht die frohe Botschaft hätte kriegen können. Nur zögernd gebe ich ein neues Zitat und hoffe, es ist nicht so einfach und kommt vielleicht auch mehrmals vor: "Tötet ihn!" Ja, Szepterchen, jetzt bleibst du erst mal hier.
Lenlasas Geschrieben 4. Januar 2009 Geschrieben 4. Januar 2009 :-O Ein Ork in Cirith Ungol zu meheren Orks, die unten stehen und in deren Richtung er einen anderen Ork hinuntergeschubst hat? In Die Rückkehr des Königs, es ist der Auslöser dafür, dass Sam sehr wenig "Gegner" doct hat, um Frodo zu befreien.
Fioridur Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Adieu, liebes Szepter! Du gehst wieder zu Lenlasas, kennst ja den Weg schon. Komm bald wieder! Wir sind ja im Moment nur noch zu viert, wenn ich das richtig sehe? Es ist übrigens schon wieder nicht unter "Neue Beiträge" gekommen! Sabotage! :mecker:
Lenlasas Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 "Bleib hier!" Ja, es ist schade, dass nicht mehr hier miträtseln. Aber, zumindest ich wede hier weiterhin vorbeischauen ab und zu.
Acheros Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich schau ab und zu mal vorbei, aber dauerhaft mitmachen will und kann ich eigentlich nicht. Kann das sein, dass du bei "Bleib hier!" ein t am bleibt vergessen hast? Dann könnte es zum Beispiel Aragorn zu den Hobbits an der Wetterspitze, Faramir zu den Hobbits in Osgiliath oder Aragorn zu der Armee der Toten sein. Zu "Bleib hier!" fällt mir grade nix ein ...klänge aber nach Hobbit-Redensart.
Lenlasas Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Ich gebe einen Tipp: Aragorn ist es, der "Bleib hier!" sagt. Das Zitat ist eines jener, die häufig untergehen in den Szenen, weil andere Elemente deutlich überwiegen.
Alatariel Geschrieben 5. Januar 2009 Autor Geschrieben 5. Januar 2009 Ja, es ist schade, dass nicht mehr hier miträtseln. Aber, zumindest ich wede hier weiterhin vorbeischauen ab und zu. Ab und zu schaue ich ja auch noch vorbei. Nur leider nimmst mich die Uni-Arbeit zur Zeit so in Anspruch, dass ich zu nichts anderem mehr komme. Aber nun zum Zitat: Aragorn zu Frodo auf der Brücke von Khazad-dûm?
Lenlasas Geschrieben 5. Januar 2009 Geschrieben 5. Januar 2009 Das ist korrekt. Ich bin übrigens derzeit auch nur so häufig hier im Tolkienforum, da ich Ferien habe und noch Schüler bin. :-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 6. Januar 2009 Geschrieben 6. Januar 2009 (bearbeitet) @Alatariel Das sagt Pippin am Schwarzen Tor von Mordor oder? Bearbeitet 6. Januar 2009 von LinkeFaustMelkors
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) @Alatariel Ich nehm mal an das heißt ja. Hier das Zitat : "Er ist ein Vorbote des Leids." Bearbeitet 7. Januar 2009 von LinkeFaustMelkors
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Grima (zu 'König' Theoden, kurz nachdem Gandalf und co. die Halle betreten haben): "Gandalf der Graue ist eingetroffen, mein Gebieter. Er ist ein Vorbote des Leids"
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Heyyy Richtig dann mach ma weiter.
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Jupeee, dann mal wieder was nicht allzu schweres: "Ich gab dir die Möglichkeit..." Wer? Zu wem? Vollständig ... ;-)
Drachentöter Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 Das sagt Saruman zu Gandalf auf dem Turm Orthanc. "Ich gab dir die Möglichkeit mir freiwillig zu helfen, doch du..." Oder anders? Der Herr der Ringe - Die Gefährten
LinkeFaustMelkors Geschrieben 7. Januar 2009 Geschrieben 7. Januar 2009 (bearbeitet) :-) So weit ich weiß geht die Szene so: Saruman zu Gandalf Saruman: Ich habe dir die Möglichkeit geboten, mir freiwillig zu helfen! Doch du entscheidest dich nun für den Schmerz! Oder ging es anders? :kratz: Bearbeitet 7. Januar 2009 von LinkeFaustMelkors
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 Eigentlich haben beide recht, aber da ich geschrieben habe Vollständig übergebe ich das Zepter an LinkeFaustMelkors. *wirf*
LinkeFaustMelkors Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) *fang* Juhu ^^ Hier mein Zitat: "Und dann siehst du es." Bearbeitet 8. Januar 2009 von LinkeFaustMelkors
Lenlasas Geschrieben 8. Januar 2009 Geschrieben 8. Januar 2009 (bearbeitet) "Der graue Regenvorhang dieser Welt zieht sich zurück und verwandelt sich in silbernes Glas. Und dann siehst du es." Gandalf zu Pippin in Die Rückkehr des Königs in Minas Tirith, als sie glauben, dass in Kürze das Tor durchbrochen wird, und die Orks in die Halle strömen werden. Ein sehr schöner Dialog. :-) Bearbeitet 8. Januar 2009 von Lenlasas
Empfohlene Beiträge