Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja ein sehr schöner Dialog und ich übergebe dir das Zepter @Lenlasas.

:-) :-) :-)

Geschrieben

Ich glaube, mir ist nun etwas schön schweres eingefallen :-O :

"Das ist unbedeutend."

Geschrieben

Kann eigentlich nur von Saruman kommen ??? Wenn ja, dann müsste es zu Gandalf oder Grima sein???Aber was unbedeutend ist, fällt mir jetzt nicht ein.

Geschrieben

@Fioridur. smilie_winke_054.gif

Hier ein Teil aus dem Dialog zwischen Saruman und Grima!

smilie_hdr_035.gifSaruman: "Barahirs Ring. Dann glaubt Gandalf Graurock, Isildurs Erben gefunden zu haben, den verschollenen König Gondors. Er ist ein Narr. Dieses Geschlecht ist vor Jahren erloschen. Das ist unbedeutend. Die Welt der Menschen wird untergehen. Beginnen wird es in Edoras!"

smilie_winke_020.gif Imrahil

Geschrieben

Genau! War mir's doch, als höre ich Sarumans Stimme, und dass das "unbedeutend" irgendwie mit Aragorn zu tun hat, hat mein Gedächtnis auch noch gemeldet. Und der Partner ist Grima. Hach, ich bin ja immer froh, wenn es noch ein bisschen tut, mein Hirnkastel. :rolleyes:

Und wo hast du die tollen Smilies her, Imrahil?

Geschrieben

@Lenlasas Das Zepter nicht vergessen ^^

Geschrieben (bearbeitet)

@Fioridur mach du mal weiter. Bin ein wenig in Zeitnot und der Tip kam ja von dir.

Und schnapp dir bloß das Szepter. smilie_verkl_078.gif

:bengel: Imrahil

Bearbeitet von Imrahil
Geschrieben

Ja, was ist diese Jahr bloß los? Schon wieder thront das herrliche Szepter auf meinem frisch bezogenen Voltaire-Sessel. Imrahil, du bist doch ein gentleman und kein Obermacho. :knuddel:

Hier mein Zitat: Ja. Ganz genau.

Geschrieben

Das könnte es sein! smilie_denk_19.gif

Baumbart: Nach Süden? Aber dann kommt ihr ... an Isengart vorbei.

Pippin: Ja, ganz genau. Im Süden können wir unbemerkt an Saruman vorbeischlüpfen. Je näher wir der Gefahr sind, desto weniger kann uns passieren. Das ist das Letzte, womit er rechnet.

Stimmt's??

smilie_denk_24.gifImrahil

Geschrieben

Und schon hast du es wieder, das glänzende Szepter. Aber nicht wieder verschlunzen, gelle!

Geschrieben (bearbeitet)

Hi,Hi. *Schäm* :schaem:

Na dann mal weiter: Er war tot.

So nun viel Spaß!

*feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter immer mit rumtrag*

smilie_frech_126.gifImrahil

Bearbeitet von Imrahil
Geschrieben

Pippin zu Gandalf?

Einen weißen Baum,da war ein weißer Baum in einem Hof aus Stein.Er war tot.Die Stadt brannte.....

Geschrieben

*Das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter an Nessa übergeb* :-0

Volkommen richtig Nessa!

Mach bitte weiter.

smilie_hdr_027.gif Imrahil

Geschrieben

*riesig freu da mal wieder das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter hab*

Sodele,bitte wer zu wem und vervollständigen:

"...die frische Luft..."

Geschrieben

Gandalf zu Théoden nach der befreiung seines Geistes von Saruman

Nun atmet wieder die frische Luft, mein Freund.

Richtig? :)

Geschrieben

'türlich ^^

*Das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter ungern an LinkeFaustMelkors übergeb*

Geschrieben

*Das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter annehm* :):):)

Mein Zitat : "Nein, es ist sinnlos."

Geschrieben

So, ich versuchs mal.

Gandalf vor Morias Tor. smilie_hdr_017.gif

"Nein, es ist sinnlos. Ich weiß es nicht, nein. Nein, es hat keinen Zweck!"

smilie_verl_025.gif Imrahil

Geschrieben

@Imrahil Richtig ;-)

ich reiche dir das Szepter :heul:

Geschrieben

Jaaah, her mit dem Szepter!smilie_frech_053.gif

So, Zitat: "Nun ja, gut für............!"

smilie_denk_44.gif Imrahil

Geschrieben

Denethor sagt :

Kannst du singen, Herr Hobbit?

Pippin sagt : Nun ja, gut für mein eigenes Volk zumindest. Aber wir haben keine Lieder für große Hallen und für schlimme Zeiten.

Richtig ??? :D

Geschrieben

:-0 Richtig!

Aaaaaaaaahhhhhhh! Szepter schon wieder weg. :mecker:

;-) Imrahil

Geschrieben

Kinder, Kinder! Da wird einem ja schwindlig bei dem Tempo! Habt ihr nix zu schaffen tagsüber? Oder sind wir hier in ein noch gefährlicheres Stadium der Sucht eingetreten, dass wir uns ohne Rücksichten Zugang zu irgendeinem PC verschaffen und hierherkommen? :uglyirre: :kratz:

Geschrieben

Muhahaha

mein Zitat : "Das meinst du doch nicht ernst."

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...