Imrahil Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 Ja meine liebe Fioridur, jeden PC den ich unterwegs finde wird angezapft! Sucht? Welche Sucht! *Augen verdreht hab und sabbernd rumlauf* Doch nun zum Zitat! Also, da hätten wir; Frodo: "Du bist mir keine Hilfe mehr." Sam: "Das meinst du doch nicht ernst." Frodo: "Geh nach Hause." oder; Frodo: "Wir sind losgezogen, um das Auenland zu retten. Und es ist gerettet worden. Aber nicht für mich." Sam: "Das meinst du doch nicht ernst. Du kannst nicht fortgehen!" Frodo: "Die letzten Seiten sind für dich, Sam." Imrahil
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. Januar 2009 Geschrieben 17. Januar 2009 @Imrahil Richtig ist die erste Antwort ;) Mach weiter ich übergebe dir das Zepter :)
Imrahil Geschrieben 18. Januar 2009 Geschrieben 18. Januar 2009 *Das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter dankend annehm* Gut! Dann weiter. Wer, wo,wann? "Ich glaube nicht,.........!" Imrahil
ValierNienna Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 hmmm... vielleicht: Frodo: Mordor...Mögen die anderen einen Weg finden, der sicherer ist. Ich glaube nicht, dass wir sie wieder sehen werden, Sam!" Sam: "Vielleicht doch, Herr Frodo, vielleicht doch."
Imrahil Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Jep! *Das feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter an ValierNienna übergeb* Mach bitte weiter! Imrahil
ValierNienna Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Danke so weiter gehts... "Und daran halte ich fest." viel spaß :-)
Nessa Geschrieben 19. Januar 2009 Geschrieben 19. Januar 2009 Arwen / Aragorn: "Du sagtest,du würdest den Bund mit mir eingehen und damit der Unsterblichkeit deines Volkes entsagen." "Und daran halte ich fest . Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen als alle Zeitalter der Welt alleine zu durchwandern.Und so wähle ich ein sterbliches Leben." "Das kannst du mir nicht schenken" "Es gehört mir und ich schenke es wem ich will.Wie mein Herz." Rischtig ??? :bounce:
ValierNienna Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Richtig So Nessa du bist dran und dazu gibts auch noch das tolle Szepter mal sehen wann Imrahil es sich zurück holt ;-)
Nessa Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 *Szepter eilig im Kühlschrank hinter dem Salat versteck* Bitter wer zu wem und vervollständigen! Du betrittst die....
Elleth Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Es ist Frodo der das sagt, wenn ich mich nicht recht täusche. Er zitiert Bilbo, als er aufbricht. "Es ist eine gefährliche Sache, aus deiner Tür hinauszugehen. Du betrittst die Straße, und wenn du nicht auf deine Füße aufpasst, kann man nicht wissen, wohin sie dich tragen" Liebe Grüße
Elleth Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 *Nessa solang mit Feder kitzel, bis sie das Szepter nicht mehr halten kann und ich es hab* Mein Schatzzzz.... *räusper* Na gut, dann mal weiter. "... im Schatten hinter... " Bitte vervollständigen. Wer sagts und wann?
ValierNienna Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Hmmm... Also Theoden hat das gesagt bzw. gedacht als sie, glaub ich, von Edoras nach Helms Klamm aufbrechen (bin mir nich 100% sicher wann aber Theoden war das auf jeden Fall) "Wo sind Reiter und Roß und das Horn, das weithin hallende? Lang vergangen wie regen im Wald und Wind in den Ästen; im Schatten hinter den Bergen versanken die Tage im Westen" Richtig? Bearbeitet 21. Januar 2009 von ValierNienna
ValierNienna Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Okay "Ich hätte nie gedacht..." so wieder mal wer zu wem und wann =)
Nessa Geschrieben 22. Januar 2009 Geschrieben 22. Januar 2009 Gimli in die Rückkehr des Königs zu Legolas: "Ich hätte nie gedacht,dass ich mal Seite an Seite mit einem Elb sterbe."
Nessa Geschrieben 23. Januar 2009 Geschrieben 23. Januar 2009 "...und dann werden wir der..." Wer sagt das,und bitte vervollständigen!
Nessa Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) Ich verlängers mal nen bisschen: "...und dann werden wir der Herr sein." Bearbeitet 24. Januar 2009 von Nessa
Imrahil Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @Nessa Das "dann" taucht bei mir nicht auf. :ks: Gollum spricht mit Smeagol nach der Freilassung durch Faramir. "Herr hat uns betrogen. Hässlich, tückisch, falsch! Wir werden ihm seinen dreckigen, kleinen Hals umdrehen! Töte ihn, töte ihn! Töte sie beide! Und dann nehmen wir den Schatz und wir werden der Herr sein!" Imrahil
Nessa Geschrieben 24. Januar 2009 Geschrieben 24. Januar 2009 @Nessa Das "dann" taucht bei mir nicht auf. :ks: Die stelle mein ich ja auch nicht "Töte den Herrn, und dann werden wir der Herr sein." "Aber der fette Hobit, er weiss es. Augen sind immer wachsam." "Dann stechen wir ihm seine Augen aus und er muss krichen." "Ja, ja." "Töte sie! Töte sie beide!" "Ja, ja! Nein, ist zu gefärlich. Ist zu gefährlich." "Wir könnten Sie es tun lassen." "Ja Sie könnte es tun." "Ja mein Schatz Sie könnte." Sodele,mach du trotzdem ruhig mal weiter,bin nämlich wahrscheinlich morgen und übermorgen nicht da... Nessa
Imrahil Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Wer möchte macht bitte weiter! Ich lag ja nicht richtig. Imrahil Bearbeitet 26. Januar 2009 von Imrahil
ValierNienna Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 (bearbeitet) Gut dann mach ich mal weiter Also... "...bis endlich Stern..." ;-) Bearbeitet 26. Januar 2009 von ValierNienna
Imrahil Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 Ähhhhm ich versuchs mal vorsichtig. Daheim verblasst, die Welt rück nah, mit vielen Pfaden liegt sie da und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht. Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst. Ohne Gunst, ohne Gunst. Imrahil
Meriadoc Brandybuck Geschrieben 26. Januar 2009 Geschrieben 26. Januar 2009 "Daheim verblasst, die Welt rückt nah. Mit vielen Pfaden liegt sie da. Und lockt durch Schatten, durch Trug und Nacht, bis endlich Stern um Stern erwacht. Wolke, Zwielicht, grauer Nebeldunst, ohne Gunst, ohne Gunst." Pippin :-D
Empfohlene Beiträge