ArwenAbendstern Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 @ArwenAbendstern hu hu Sorry, hat nur ein paar Tage kein Internet. *murrend das Szepter an ArwenAbendstern weitergeb* *Szepter dankend annehm und an sicherem Platz aufbewahr* So, hier nun das neue: Wie meinst du das?
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Hurra, es geht weiter ! Hab bis jetzt nur folgendes Zitat gefunden: "Wie meint er das?" Merry oder Sam zu Frodo bei der Abschiedsszene an den Grauen Anfurten Aber Na ich such mal weiter, falls es kein Schreibfehler sein sollte. *Idee!!!--nächste DVD rauskram* Bis später Lúthien
Nessa Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Sam zu Frodo als dieser ihn wegschickt? *insblauerat*
Imrahil Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich finde nur das hier! Gandalf: Du musst dir selbst vertrauen. Vertrau auf deine eigene Stärke. Frodo: Wie meinst du das? Gandalf: Es gibt viele Mächte auf dieser Welt, die für etwas Gutes oder Böses stehen. Manche sind mir überlegen und mit anderen habe ich mich noch nicht messen können. Imrahil
ArwenAbendstern Geschrieben 11. Februar 2009 Geschrieben 11. Februar 2009 Ich finde nur das hier! Gandalf: Du musst dir selbst vertrauen. Vertrau auf deine eigene Stärke. Frodo: Wie meinst du das? Gandalf: Es gibt viele Mächte auf dieser Welt, die für etwas Gutes oder Böses stehen. Manche sind mir überlegen und mit anderen habe ich mich noch nicht messen können. Imrahil Richtig! *Szepter polier und desinfizier und an Imrahil weiterreich*
Imrahil Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Ja da isses ja wieder mein feuerbumerangverzaubertes, smauggeklautes, goldigfunkelndes, feurigleuchtendes, juwelenverziertes, heraldisches und nun fast schon annúminas-anmutendes und frisch desinfiziertes Szepter! So, nächstes Zitat. "Oh, ihr könnt suchen.....!" *Szepter wieder in Rucksack pack* Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 @Imrahil: Oh da haben wir auch gesucht............... um den Schatz zurückzubekommen.......... gollumgollum Tanzende und singende Hobbitse auf dem Tisch in Edoras bei der Siegesfeier: Oh, ihr könnt suchen's ganze Jahr, 3 Gläser hier, 3 Gläser da... Oder singen die Hobbitse Becher? Egal, jedenfalls glaube ich dass Du diese Szene meinst! Gruß Lúthien Ar-Feiniel Und....raus aus dem Rucksack das Szepterchen....
Imrahil Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 :heul: *wasserfallartig heul und Luthien das Szepter rüberschwemm* Vollkommen richtig! Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 14. Februar 2009 Geschrieben 14. Februar 2009 *triefnasses Szepter nimm und mit dem Lappen trocken wisch* Hey, nicht traurig sein, Du kannst es doch wieder bekommen! Neues Zitat: Wenn ich ihn doch... Lúthien
Fioridur Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ist das Bilbo, der auf der Fahrt zum Schiff Frodo nach dem Ring fragt und sagt: Wenn ich ihn doch noch einmal sehen könnte? Und Frodo sagt, er habe ihn verloren. Schade, sagt Bilbo. *Ein kleines bisschen Hoffnung auf das ... .... ..... -Szepter mir mach*
Imrahil Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) Ha ha, her mit dem Szepter!! Arwen: "Und so wähle ich ein sterbliches Leben. Wenn ich ihn doch noch ein einziges Mal gesehen hätte!" :ks: @Fioridur du meintest dieses Zitat: "Bilbo: "Sag's mir nochmal, mein Junge, wo fahren wir hin?" Frodo: "Zu den Anfurten, Bilbo. Die Elben gewähren dir eine besondere Ehre: einen Platz auf dem letzten Schiff, das Mittelerde verlässt." Bilbo: "Frodo? Könnte ich vielleicht meinen alten Ring noch mal sehen, den ich dir gegeben habe?" Frodo: "Tut mir Leid, Onkel. Ich fürchte, ich hab ihn verloren." Bilbo: "Oh, so ein Jammer. Ich hätte ihn gerne nochmal in der Hand gehalten." Imrahil Bearbeitet 15. Februar 2009 von Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 @ Fioridur: Tut mir Leid, die Stelle war es nicht. Da hatte unser :ks: Imrahil recht. @Imrahil: Rischtisch !! Nu mal nicht so gierig auf des Szepterchen schielen!! Wo hab ich's denn ? Ah--gefunden.... * mal eben aus der Ecke kram und freundlich lächelnd rüberreich* Bitte sehr und auf ein Neues!! Lúthien ;-)
Fioridur Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 Ja, ich kann es halt immer nur so der Spur nach, das Wörtliche gibt mein Gehirn nicht mehr her. Aber allein schon das Suchen hält ganz schön fit! Also, Imrahil, her mit dem Neuen! :trippel:
LinkeFaustMelkors Geschrieben 15. Februar 2009 Geschrieben 15. Februar 2009 (bearbeitet) @Imrahil Leg los ich habe genug Pause gemacht ich mach hier wieder mit und werde mir das Szepter holen!!!! Muhahahahha Bearbeitet 15. Februar 2009 von LinkeFaustMelkors
Imrahil Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 *Angst hab und schnell neues Zitat such* "Wir dürfen nicht.......!" *Zitternd das Szepter an mich preß* Imrahil
Elleth Geschrieben 16. Februar 2009 Geschrieben 16. Februar 2009 Arwen ist gerade auf dem Weg zum Meer, als sie die Vision von ihrem Sohn hat und ihr Diener meint: "Frau Arwen! Wir dürfen nicht verweilen." :bounce:
Imrahil Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Richtig Elleth! *Szepter hochachtungsvoll aber ungern an Elleth überreich* Imrahil
LinkeFaustMelkors Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 Verflucht wer ich mal früher hier gewesen! Doch ich habe Zeit ich werde schon zuschlagen! Muhahahahaha... :vampir:
Elleth Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 *Ehrfürchtig entgegen nimm und Szepter mit glitzernden Augen anguck* So, hier das nächste: "Die brauchen sie..."
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 17. Februar 2009 Geschrieben 17. Februar 2009 @ Elleth Sagt ein hungriger Ork beim Nachtlager am Fangornwald: Was ist mit ihren Beinen, die bauchen sie doch nicht. Oh sehn die lecker aus! *Sabber* Richtig ? *Freu auf das Szepter...und einen sicheren Platz such* Lúthien
Elleth Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 Ist natürlich richtig! *Szepter weiterreich* :heul:
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 18. Februar 2009 Geschrieben 18. Februar 2009 @Elleth Vielen Dank *verbeug* für das .....Szepter, werde es pfleglich behandeln und wieder auf das weinrote Samtkissen legen! Auf ein Neues: "...und mit anderen.... *Glasvitrine aufschliess, liebevoll das Kissen mit dem Szepter hineinleg* Lúthien
Empfohlene Beiträge