Imrahil Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Ich glaube ich hab's! Gandalf: Es gibt viele Mächte auf dieser Welt, die für etwas Gutes oder Böses stehen. Manche sind mir überlegen und mit anderen habe ich mich noch nicht messen können. Isses das, isses das? Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Na klar isses das!! Du bist dran! Wo ist denn bloß der Schlüssel zu der Glasvitrine *kram, kram* Lúthien
Imrahil Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 Na dann such mal schnell den Schlüssel, sonst Zitat neu: "Ich werde dort.......!" Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 19. Februar 2009 Geschrieben 19. Februar 2009 (bearbeitet) HEY! Sind das etwa TOMATEN, die Du da nach mir wirfst? *eilig den Schlüssel aus der leeren Kaffedose kram, Vitrine aufschließ und das Szepter rausnehm* *Mit Knicks an Imrahil überreich* Zitat muss ich noch suchen. Wollte nur schon mal das Szepter an den rechtmäßigen Festhalter (nur für kurze Zeit-- hähä) weitergeben. Lúthien Ich glaub ich hab's Als Gandalf Frodo vor den Schwarzen Reitern warnt und ihn fortschickt aus Beutelsend Frodo: "Bree?" Gandalf: "Ich werde dort auf dich warten. Im Gasthaus zum Tänzelnden Pony." Bearbeitet 19. Februar 2009 von Lúthien Ar-Feiniel
Imrahil Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 Och neee! Behalte das Szepter gleich Luthien denn deine Antwort ist richtig! Imrahil
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 @Imrahil: Nicht weinen!!! Ich pass auch gut drauf auf!! So und nun das nächste Zitat: " wir sind in...." Na? Wo ist wer? Lúthien
Nessa Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 "Wir sind in Sicherheit,Herrin." Das sagt eine der Frauen zu Eowyn als diese Helms Klamm erreichen (hoff ich doch zummindest ^^) :banane:
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 20. Februar 2009 Geschrieben 20. Februar 2009 @Nessa: Jawohl das isses!! *tiefer Knicks* hiermit überreiche ich Dir das wohlverwahrte, bestens gepflegte und sorgfältig verpackte Szepter. Lúthien
Nessa Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 :cheerl: *Szepter freudigst entgegennehm* Wer zu wem,wo und bitte ein bisschen vervollständigen ^^ "...es ist kaum möglich..."
Elleth Geschrieben 21. Februar 2009 Geschrieben 21. Februar 2009 (bearbeitet) Elrond in Bruchtal zu Sam als der Rat stattfindet: "Für wahr, es ist kaum möglich euch zu trennen, selbst wenn er zu einer geheimen Sitzung eingeladen ist und du nicht." :bounce: Bearbeitet 21. Februar 2009 von Elleth
Elleth Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 *Szepter auf Seidenkissen leg* "Ich gab dir die..."
Lenlasas Geschrieben 22. Februar 2009 Geschrieben 22. Februar 2009 (bearbeitet) *Szepter auf Seidenkissen leg* "Ich gab dir die..." "Ich gab dir die Wahl, doch Du, entscheidest dich für den Schmerz!" Saruman in seinem Wahn zu Gandalf, kurz bevor er ihn in Orthanc aufsteigen lässt. Bearbeitet 22. Februar 2009 von Lenlasas
Elleth Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Richtig! Danmit bist du dran. *Szepter Lenlasas gib*
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 @Lenlasas: An diese Stelle habe ich auch gedacht, aber *nun auch an Elleth* auf meiner DVD (SEE) sagt Saruman da Folgendes: " Ich habe dir die Möglichkeit geboten mir freiwillig zu helfen, doch du entscheidest dich nun für den Schmerz. :ks: modus an: Vielleicht hört ihr auch noch mal rein... Dann habe ich lange nach einer anderen Stelle gesucht...aber "ich gab dir die....habe ich nicht gefunden. Nun weiß ich wenigstens warum Lúthien ;-)
Elleth Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Ohje.. langsam wirds echt peinlich.. Ich versprech hiermit, dass ich ab nun immer in den Filmen schau, sobald ich mit dem neuen Zitat an der Reihe bin und nicht mehr aus dem Gedächtnis raus eins vorschlag... anscheinend ist das nicht mehr das Beste... Entschludigung... :schaem:
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 @Elleth Don't worry!! Kann ja nur besser werden Gruß Lúthien
Fioridur Geschrieben 23. Februar 2009 Geschrieben 23. Februar 2009 Besser? Nein, besser wird das nicht mehr, zumindest nicht bei mir... Elleth
Elleth Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 Öhm... Danke. Ich glaub der Fairness wegen ist jetzt Lenlasas dran. Da er es trotz meinem äh, schlechten Gedächtnis erraten hat.
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 24. Februar 2009 Geschrieben 24. Februar 2009 @Fioridur: Mit dem "besser werden" meinte ich nicht das Gedächtnis... @Elleth: genug jetzt!! Auf ein Neues !!! Hallo Lenlasas!!! Wir warten!!
Lenlasas Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 :knuddel: Okay; Ich habe es ja leider auch nicht bemerkt, dass "Ich gab dir" falsch ist. Jetzt ein neues Zitat: "Was ist denn bloß los?" ;-)
LinkeFaustMelkors Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Das gibts doch nicht jezt mach ich hier wieder mit und weiß nicht welche stelle der Liebe Lenlasas meint. *überleg kopf gleich platz* -.-
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 (bearbeitet) Hurra es geht weiter!! Auf der Flucht vor den Schwarzen Reitern durch den Wald fragt Pippin "Was ist denn bloß los?" und Merry antwortet dass die Reiter auf der Suche nach...sind Ergänzung: Auf dem Weg nach Bree Richtig? Bearbeitet 25. Februar 2009 von Lúthien Ar-Feiniel
Lenlasas Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Es ist absolut richtig! Erfreue dich deiner Macht der Wahl des nächsten Zitats!
Lúthien Ar-Feiniel Geschrieben 25. Februar 2009 Geschrieben 25. Februar 2009 Oho! Als Macht hatte ich das bisher noch gar nicht empfunden! Also ich poste jetzt ein Zitat aus einem der Bücher und ihr müsst raten wer es wann und wo a) im Buch und b) im Film zu wem sagt! Ist vielleicht mal ein kleines bißchen schwerer, dürfte aber für Fans von Film und Buch kein Problem sein. Es geht los: "Aber jetzt ist mehr an Dir dran, als äußerlich zu sehen ist." Ist im Film etwas umformuliert aber der Sinn bleibt erhalten. Viel Spaß Lúthien
Empfohlene Beiträge