Manwe Geschrieben 30. Oktober 2006 Geschrieben 30. Oktober 2006 Ja, sicher hast du recht, was den genauen Wortlaut betrifft, naja, ich würde meinen, meins stimmt, wie auch immer, so genau war das ja nicht wichtig, ums zu erraten.
Saruman Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Falls ich jetzt dran bin, denn genau hab ich das nicht kapiert, ob ich jetzt darf oder nicht, aber falls, ist hier das neue Zitat: "Durbgu Nazgschu, Durbgu Dashshu!" Sollte nicht ganz so schwer sein...
Gast Geist Geschrieben 31. Oktober 2006 Geschrieben 31. Oktober 2006 Ist auf jeden Fall ein Uruk-Hai ruf..... Schlachtauftakt @ Helms Klamm ?
Saruman Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ja! Der "heilige" Geist hat recht... ;-)
Gast Geist Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Danke für die"geist-reiche" überleitung.... "Was werde ich sehen ?"
Beleg Langbogen Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 (bearbeitet) Frodo zu Galadriel beim Spiegel. Bearbeitet 1. November 2006 von Beleg Langbogen
Gast Geist Geschrieben 1. November 2006 Geschrieben 1. November 2006 Ich hab`s mir ja schon gedacht....... "Alles viel zu einfach , Sir" um ein anderes Zitat zu verwursten. Ich bin gespannt auf dein Zitat Mr.Langbogen. :-O
Beleg Langbogen Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Jop, das war ned so schwer. So, ich beziehe mich nun wieder auf den Anfangspost und wähle eine andere Rätselart: Was wird hier gesagt? Ist nicht so schwer. Also: Nachgucken zählt nicht! :anonym:
caliburn Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 öhm, wurde da überhaupt etwas gesagt? Ich würde sagen, nein. :kratz:
Beleg Langbogen Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 (bearbeitet) Doch, wird es. Merry ruft etwas. Bearbeitet 4. November 2006 von Beleg Langbogen
caliburn Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 ruft er "Pppin!"? *das doof Gedächtnis verfluch* :wut:
Beleg Langbogen Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Ähm mist, ups, ist ja gar nicht Merry aufm Bild, sondern Pippin. Aber ja, er ruft "Merry!", ist schon richtig, das zähl ich jetzt mal. Du bist.
caliburn Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 Dann will ich jetzt auch mal ein Bild nehmen. (eine meiner Lieblinsgszenen... Mein Schaaaatz... )
Gast Leli Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 ähm... was Gollum genau da sagt, ist mir entfallen..aber unmittelbar danach kommt doch der Dialog zwischen Sam und ihm mit den Tüften *gg* Kartoffeln!
Fioridur Geschrieben 5. November 2006 Geschrieben 5. November 2006 (bearbeitet) "Zart" - das Wort fällt. Gollum will sie roh essen, Sam will sie kochen, und da sagt Gollum so etwa: "Sie sind zart, sie sind frisch/jung?..." weiter weiß ich nicht. Bearbeitet 5. November 2006 von Fioridur
Alatariel Geschrieben 6. November 2006 Autor Geschrieben 6. November 2006 "Sieh! Sieh! Guck, was Sméagol findet. Oh, sie sind jung, sie ist zart, sie sind nett. Ja, das sind sie. Iss sie, iss sie." Ist auch eine meiner Lieblingsszenen. :-O
caliburn Geschrieben 7. November 2006 Geschrieben 7. November 2006 Ja, ja, dass isses!!! Besser hätte man es wohl kaum sagen können! Sméagol dankt. Mein Schaaaaatzzzzz!. :-O
Rócala Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Aragorn zu den Elbenkriegern auf den Mauern von Helm's Klamm? Sowas ähnliches wie: "Bereit zum Feuern!" bedeutet das glaub ich :kratz:
Beleg Langbogen Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Könnte auch sein, dass er das Legolas zuruft, als der Uruk mit der Fakel sich nähert. :kratz: Bearbeitet 8. November 2006 von Beleg Langbogen
Rócala Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Togo han dad, Legolas! Wenn ich das jetzt richtig geschrieben habe müsste Aragorn Legolas das zurufen als er den Fackelläufer-uruk zu fall bringen soll.
Beleg Langbogen Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 (bearbeitet) Ah ok, aber kommt ja beinahe aufs gleiche raus. :anonym: Bearbeitet 8. November 2006 von Beleg Langbogen
Alatariel Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 Rócala hat Recht! (Und die Übersetzung ist auch korrekt! ) :-O
Rócala Geschrieben 15. November 2006 Geschrieben 15. November 2006 (bearbeitet) *stolz sei* ja da hab ich mehrere Stunden hartes Training darauf verwendet "Ihr müsst helfen, bitte! Ihr müsst etwas unternehmen!" Bearbeitet 15. November 2006 von Rócala
Alatariel Geschrieben 15. November 2006 Autor Geschrieben 15. November 2006 *stolz sei* ja da hab ich mehrere Stunden hartes Training darauf verwendet Ich auch, aber ich brauch trotzdem immer noch Stunden, bis ichs übersetzt habe... Ist das vielleicht Aragorn zu Haldir?
Empfohlene Beiträge