Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sagt Gandalf das zu Legolas, Gimli und Aragorn als sie ihm erzählen, dass Sam mit Frodo nach Mordor gegangen ist? :kratz:

Geschrieben

Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde. :-O:-O

Nein, Gandalf antwortet Aragorn da: "Ach, tatsächlich? Gut. Ja, sehr gut. "

Aber es ist schon nah dran..... ;-)

Geschrieben

Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde. :-O:-O

:P:

Nächster Versuch: Ich glaub das ist nur auf der SEE zu sehen. Ist das Gimli nach dem Treffen mit Gandalf in Fangorn wo er sich über den Wald lustig macht. Wo Gandalf irgendwas über die Ents redet, die kommen werden. Und Gimli dann drüber lacht und die Bäume dann so laut knarzen. So oder sowas in die Richtung muss es doch sein? :kratz:

Geschrieben

Nächster Versuch: Ich glaub das ist nur auf der SEE zu sehen. Ist das Gimli nach dem Treffen mit Gandalf in Fangorn wo er sich über den Wald lustig macht. Wo Gandalf irgendwas über die Ents redet, die kommen werden. Und Gimli dann drüber lacht und die Bäume dann so laut knarzen. So oder sowas in die Richtung muss es doch sein?

Jep! Congrats! :-) Das ging ja jetzt schnell! :-0

Geschrieben

Was meinst du denn damit?

Ich hoff das ist jetzt nicht zu einfach?!

Geschrieben

Hat das Pippin zu Merry (oder war es anders herum? :kratz: ) gesagt, als sie bei Baumbart sind, als sie dieses Wasser oder so getrunken haben?`*überhaupt nicht sicher bin*

Geschrieben

Nein das stimmt leider nicht Caliburn. Ich hoffe das die das wirklich nur einmal im Film sagen!

Geschrieben (bearbeitet)

puh, da kann ich nur ins Blaue reinraten.

Sagt das überhaupt einer der Gefährten?

Würdest du vielleicht einen kleinen Tipp geben? :anonym:

edit:

Ich glaube, es könnte Sam zu Frod im 3. teil gesagt haben, als dieser sich anschickt, mit den Elben in den Westen zu seglen. (oder zumindest kurz davor, vielleicht, als sie beide in der Kutsche sind?)

Bearbeitet von caliburn
Geschrieben

Ja, das sagt einer der Gefährten und zwar Frodo. 8-)

Geschrieben

Hm, kommt mir vage bekannt vor. Ist es möglich, dass Frodo das zu Sam in Ithilien sagt? :kratz:

Geschrieben

Das sagt Frodo zu Sam im 1.Teil in diesem Gemüsefeld, als Sam sagt: 'Ich dachte ich hätte dich verloren.'

Darauf sagt Frodo>: 'Was meinst du denn damit?'

Geschrieben

Komplett korrekt, Lithiriel. Woher wusstest du denn das? Man hast du ein gutes Hirn. ;-)

Geschrieben

Ach, ich kenn die Filme schon auswendig... :-D

Okay, mein Zitat:

Was machst du denn?

Geschrieben

Das ist einfach! Sam sagt das im zweiten Teil in Osgiliath, als Frodo auf die Brücke gehen will und sich dem Nazgûl gegenüberstellt!

Geschrieben (bearbeitet)

Nee, tut mir Leid. Er sagt: 'Was hast du vor?'

Bearbeitet von Lithiriel
Geschrieben

Also, ich würde ja sagen, dass das Merry zu Pippin (oder anders herum? ich kann die beidne nie auseiander halten :schaem: ) sagt, aber wo, weiß ich jetzt nicht.

Geschrieben

Jup, Merry sagts zu Pippin (die MUSS man doch auseinanderhalten können! Merry ist der Gutaussehende! :love::love: )

Aber wann...?

Geschrieben

Als er heimlich von hinten misst, ob er schon gewachsen ist, bzw. wer der Größere von ihnen beiden ist!

(Ich habe auch lange gebraucht, um die beiden auseinanderzuhalten)

Geschrieben

Nee, das ist Pippin, und er sagt: Was machst du denn da?

Geschrieben

War das nicht als Pippin in den Palantir guckt und Merry Pippin fragt was er da tut???

Wenn das nicht stimmt gib nen klitze kleinen Tip :anonym: ich weiß nicht mehr weiter

Rócala

Geschrieben

Das war richtig, cool! :-O

Bleibt ruhig!

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Rócala

Geschrieben

Gandalf zu den Soldaten von Minas Tirith hinter dem grossen Tor?

Geschrieben

Mist, woher wusstest du das? :anbet: Ihr seid doch echt nicht mehr normal, das ihr so schnell mir euren Antworten rüberkommt.

Die Szene ist natürlich korrekt. :ugly:

Rócala

Geschrieben (bearbeitet)

Ihr seid doch echt nicht mehr normal
*väterlich hand auf die schulter leg* Also wenn du das erst jetzt gemerkt hast, dann kennst du die leute hier noch nicht allzu gut. :ugly:

Also ich hoffe, das kriegt jetzt keiner innerhalb von 3 sekunden raus :anonym: :

How many?

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...