Rócala Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Sagt Gandalf das zu Legolas, Gimli und Aragorn als sie ihm erzählen, dass Sam mit Frodo nach Mordor gegangen ist? :kratz:
Alatariel Geschrieben 30. November 2006 Autor Geschrieben 30. November 2006 Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde. Nein, Gandalf antwortet Aragorn da: "Ach, tatsächlich? Gut. Ja, sehr gut. " Aber es ist schon nah dran..... ;-)
Rócala Geschrieben 30. November 2006 Geschrieben 30. November 2006 Ich wusste, dass jemand darauf hereinfallen würde. Nächster Versuch: Ich glaub das ist nur auf der SEE zu sehen. Ist das Gimli nach dem Treffen mit Gandalf in Fangorn wo er sich über den Wald lustig macht. Wo Gandalf irgendwas über die Ents redet, die kommen werden. Und Gimli dann drüber lacht und die Bäume dann so laut knarzen. So oder sowas in die Richtung muss es doch sein? :kratz:
Alatariel Geschrieben 1. Dezember 2006 Autor Geschrieben 1. Dezember 2006 Nächster Versuch: Ich glaub das ist nur auf der SEE zu sehen. Ist das Gimli nach dem Treffen mit Gandalf in Fangorn wo er sich über den Wald lustig macht. Wo Gandalf irgendwas über die Ents redet, die kommen werden. Und Gimli dann drüber lacht und die Bäume dann so laut knarzen. So oder sowas in die Richtung muss es doch sein? Jep! Congrats! Das ging ja jetzt schnell! :-0
Rócala Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Was meinst du denn damit? Ich hoff das ist jetzt nicht zu einfach?!
caliburn Geschrieben 1. Dezember 2006 Geschrieben 1. Dezember 2006 Hat das Pippin zu Merry (oder war es anders herum? ) gesagt, als sie bei Baumbart sind, als sie dieses Wasser oder so getrunken haben?`*überhaupt nicht sicher bin*
Rócala Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 Nein das stimmt leider nicht Caliburn. Ich hoffe das die das wirklich nur einmal im Film sagen!
caliburn Geschrieben 2. Dezember 2006 Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) puh, da kann ich nur ins Blaue reinraten. Sagt das überhaupt einer der Gefährten? Würdest du vielleicht einen kleinen Tipp geben? edit: Ich glaube, es könnte Sam zu Frod im 3. teil gesagt haben, als dieser sich anschickt, mit den Elben in den Westen zu seglen. (oder zumindest kurz davor, vielleicht, als sie beide in der Kutsche sind?) Bearbeitet 2. Dezember 2006 von caliburn
Rócala Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ja, das sagt einer der Gefährten und zwar Frodo. 8-)
Beleg Langbogen Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Hm, kommt mir vage bekannt vor. Ist es möglich, dass Frodo das zu Sam in Ithilien sagt? :kratz:
Gast Lithiriel Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Das sagt Frodo zu Sam im 1.Teil in diesem Gemüsefeld, als Sam sagt: 'Ich dachte ich hätte dich verloren.' Darauf sagt Frodo>: 'Was meinst du denn damit?'
Rócala Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Komplett korrekt, Lithiriel. Woher wusstest du denn das? Man hast du ein gutes Hirn. ;-)
Gast Lithiriel Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Ach, ich kenn die Filme schon auswendig... Okay, mein Zitat: Was machst du denn?
Oli Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Das ist einfach! Sam sagt das im zweiten Teil in Osgiliath, als Frodo auf die Brücke gehen will und sich dem Nazgûl gegenüberstellt!
Gast Lithiriel Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Nee, tut mir Leid. Er sagt: 'Was hast du vor?' Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Lithiriel
caliburn Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Also, ich würde ja sagen, dass das Merry zu Pippin (oder anders herum? ich kann die beidne nie auseiander halten ) sagt, aber wo, weiß ich jetzt nicht.
Gast Lithiriel Geschrieben 3. Dezember 2006 Geschrieben 3. Dezember 2006 Jup, Merry sagts zu Pippin (die MUSS man doch auseinanderhalten können! Merry ist der Gutaussehende! ) Aber wann...?
Fioridur Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Als er heimlich von hinten misst, ob er schon gewachsen ist, bzw. wer der Größere von ihnen beiden ist! (Ich habe auch lange gebraucht, um die beiden auseinanderzuhalten)
Gast Lithiriel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Nee, das ist Pippin, und er sagt: Was machst du denn da?
Rócala Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 War das nicht als Pippin in den Palantir guckt und Merry Pippin fragt was er da tut??? Wenn das nicht stimmt gib nen klitze kleinen Tip ich weiß nicht mehr weiter Rócala
Gast Lithiriel Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Ja, Rócala hat recht! Du bist dran ;-)
Rócala Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Das war richtig, cool! Bleibt ruhig! Ich bin gespannt auf eure Antworten. Rócala
Beleg Langbogen Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Gandalf zu den Soldaten von Minas Tirith hinter dem grossen Tor?
Rócala Geschrieben 4. Dezember 2006 Geschrieben 4. Dezember 2006 Mist, woher wusstest du das? Ihr seid doch echt nicht mehr normal, das ihr so schnell mir euren Antworten rüberkommt. Die Szene ist natürlich korrekt. Rócala
Beleg Langbogen Geschrieben 6. Dezember 2006 Geschrieben 6. Dezember 2006 (bearbeitet) Ihr seid doch echt nicht mehr normal *väterlich hand auf die schulter leg* Also wenn du das erst jetzt gemerkt hast, dann kennst du die leute hier noch nicht allzu gut. Also ich hoffe, das kriegt jetzt keiner innerhalb von 3 sekunden raus : How many? Bearbeitet 6. Dezember 2006 von Beleg Langbogen
Empfohlene Beiträge