Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein, dort sagt er "Worauf wartest du?", glaube ich. Es ist eher ganz am Anfang, auf dem Acker, da, wo Mery und Pippin zu Frodo und Sam stoßen, aber ich bin nicht ganz sicher, wer das wann zu wem sagt. :kratz:

Geschrieben

Ich will euren Enthusiasmus ja nicht bremsen, aber nein beides falsch.

Rócala

Geschrieben (bearbeitet)

Mir kommt das Zitat total bekannt vor...ich glaub Merry sagt es... :kratz:

Edit: Ich habs! Dritter Teil, in Isengard, als Pippin den Palantir findet, sagt Gandalf das zu ihm, weil Pippin ihm den Palantir nicht geben will!

Bearbeitet von Lithiriel
Geschrieben

Juhuuu!!!

Ich weiß nicht was geschehen wird.

ist eigentlich zu leicht... :kratz:

Geschrieben

Hab gerade eine Denkblockade aber das hört sich extrem nach Frodo an.

Rócala

Geschrieben

Eine meiner Lieblingsstellen von Merry und Pippin.

Merry sagt es zu Pippin, bevor dieser zusammen mit Gandalf nach Minas Tirith aufbrechen muss.

Er hat Angst vor der Zukunft, vor Ungewissheit und auch Merry sagt ihm, dass er nicht weiß, wann sie sich wiedersehen werden.

Geschrieben (bearbeitet)

Stimmt, Manwe.

Ist auch eine meiner Lieblingsstellen, so richtig herzergreifend :love:

Du bist dran!

Bearbeitet von Lithiriel
Geschrieben (bearbeitet)

"Bäume, die flüstern, miteinander reden..."

Bearbeitet von Manwe
Geschrieben

Ich denke, dass das Merry sagt, als er und Pippin gefangen in dem Orklager vor Fangorn liegen. Und dann erzählt Merry noch von dem Alten Wald...

Geschrieben

Klasse, weiter gehts!

Wie ist deine Name?

Leicht ich weiß! :knuddel:

Rócala

Geschrieben

Aragorn zu Haleth, Hamas Sohn in Helms Klamm kurz vor der Schlacht, wo er dann noch sagt: Hoffnung gibt es immer

Geschrieben

Juhu!! (ich bin Baumdoktor im Düsterwald!! *feier* *allen zuprost* :prost::saufen: )

Okay, *wieder beruhig*, mein Sätzchen:

Vielleicht doch noch. viel zu leicht i-wie...

Geschrieben

Frodo zu Sam als der ihn fragt ob sie die Gefährten noch einmal sehen. Frodo pessimistisch wie immer doch Sam sagt: "Vielleicht ja doch, Herr Frodo"

Rócala

Geschrieben

Stimmt, ich sagte ja, viel zu einfach.

Du bist dran...

Geschrieben

*mit sich zufrieden sei* So das sollte jetzt ein bisschen schwerer sein. Also, tatatataaaaa

Mal sehen.

Wer sagt, wann diesen Ausdruck?

Rócala

Geschrieben

Ich kenne jetzt nur "Das wollen wir doch mal sehen." und wenn ich mich nicht irre, dann sagt das entweder Merry oder pippin (ich glaube, ersterer? ach, Mensch, ich halt dei nicht auseinander) Sagt er das, als Baumbart sie aus dem Fangorn bringen will?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenn nur: Gucken wir doch mal und das sagt Sam zu Frodo im zweiten Teil, als Frodo fragt, welches Essen sie noch haben...

Edit: wie wärs mit einem kitzekleinen Tipp?

Bearbeitet von Lithiriel
Geschrieben

Ha, jetzt hab ich euch! Nein, es ist keiner der genannten. Gandalf sagt es.

Rócala

PS: Oje, jetzt hab ich zuviel verraten!

Geschrieben

Haha, ich hab es!!

Teil eins, vor dem Tor in Moria, da sagt Gandalf: "Mal sehen. Ithildin..." etc. pp.

:-O

Geschrieben

Ha!!!

Kniet nieder vor der Zitategöttin...Autogramme gibt es keine, Blumen nehme ich aber gerne an... :-O

Okay, mein Zitat:

*räusper*

Werden sie nicht.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...