Fioridur Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Nein, dort sagt er "Worauf wartest du?", glaube ich. Es ist eher ganz am Anfang, auf dem Acker, da, wo Mery und Pippin zu Frodo und Sam stoßen, aber ich bin nicht ganz sicher, wer das wann zu wem sagt. :kratz:
Rócala Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 Ich will euren Enthusiasmus ja nicht bremsen, aber nein beides falsch. Rócala
Gast Lithiriel Geschrieben 8. Dezember 2006 Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) Mir kommt das Zitat total bekannt vor...ich glaub Merry sagt es... Edit: Ich habs! Dritter Teil, in Isengard, als Pippin den Palantir findet, sagt Gandalf das zu ihm, weil Pippin ihm den Palantir nicht geben will! Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Lithiriel
Gast Lithiriel Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Juhuuu!!! Ich weiß nicht was geschehen wird. ist eigentlich zu leicht... :kratz:
Rócala Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Hab gerade eine Denkblockade aber das hört sich extrem nach Frodo an. Rócala
Manwe Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 Eine meiner Lieblingsstellen von Merry und Pippin. Merry sagt es zu Pippin, bevor dieser zusammen mit Gandalf nach Minas Tirith aufbrechen muss. Er hat Angst vor der Zukunft, vor Ungewissheit und auch Merry sagt ihm, dass er nicht weiß, wann sie sich wiedersehen werden.
Gast Lithiriel Geschrieben 9. Dezember 2006 Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Stimmt, Manwe. Ist auch eine meiner Lieblingsstellen, so richtig herzergreifend Du bist dran! Bearbeitet 10. Dezember 2006 von Lithiriel
Manwe Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) "Bäume, die flüstern, miteinander reden..." Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Manwe
Rócala Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich denke, dass das Merry sagt, als er und Pippin gefangen in dem Orklager vor Fangorn liegen. Und dann erzählt Merry noch von dem Alten Wald...
Rócala Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Klasse, weiter gehts! Wie ist deine Name? Leicht ich weiß! Rócala
Gast Lithiriel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Aragorn zu Haleth, Hamas Sohn in Helms Klamm kurz vor der Schlacht, wo er dann noch sagt: Hoffnung gibt es immer
Rócala Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Right partner! Its your turn! Rócala
Gast Lithiriel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Juhu!! (ich bin Baumdoktor im Düsterwald!! *feier* *allen zuprost* ) Okay, *wieder beruhig*, mein Sätzchen: Vielleicht doch noch. viel zu leicht i-wie...
Rócala Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Frodo zu Sam als der ihn fragt ob sie die Gefährten noch einmal sehen. Frodo pessimistisch wie immer doch Sam sagt: "Vielleicht ja doch, Herr Frodo" Rócala
Gast Lithiriel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Stimmt, ich sagte ja, viel zu einfach. Du bist dran...
Rócala Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 *mit sich zufrieden sei* So das sollte jetzt ein bisschen schwerer sein. Also, tatatataaaaa Mal sehen. Wer sagt, wann diesen Ausdruck? Rócala
caliburn Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich kenne jetzt nur "Das wollen wir doch mal sehen." und wenn ich mich nicht irre, dann sagt das entweder Merry oder pippin (ich glaube, ersterer? ach, Mensch, ich halt dei nicht auseinander) Sagt er das, als Baumbart sie aus dem Fangorn bringen will?
Gast Lithiriel Geschrieben 11. Dezember 2006 Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich kenn nur: Gucken wir doch mal und das sagt Sam zu Frodo im zweiten Teil, als Frodo fragt, welches Essen sie noch haben... Edit: wie wärs mit einem kitzekleinen Tipp? Bearbeitet 11. Dezember 2006 von Lithiriel
Rócala Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ha, jetzt hab ich euch! Nein, es ist keiner der genannten. Gandalf sagt es. Rócala PS: Oje, jetzt hab ich zuviel verraten!
Gast Lithiriel Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Haha, ich hab es!! Teil eins, vor dem Tor in Moria, da sagt Gandalf: "Mal sehen. Ithildin..." etc. pp. :-O
Gast Lithiriel Geschrieben 12. Dezember 2006 Geschrieben 12. Dezember 2006 Ha!!! Kniet nieder vor der Zitategöttin...Autogramme gibt es keine, Blumen nehme ich aber gerne an... Okay, mein Zitat: *räusper* Werden sie nicht.
Empfohlene Beiträge