Zum Inhalt springen

Herr der Ringe-Filmzitatequiz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Aragorn im 1.Teil zu den Hobbits, als er ihnen die Schwerter gibt.

:bengel:

Geschrieben

Auf der Wetterspitze, kurz bevor die pöhsen Nazgul kommen.

Geschrieben

...das kenn ich aus irgend nem Eate Buhse Film , oder :kratz:

Geschrieben

Was für 'n Film?? Hier gehts um Herr der Ringe, nur mal so zur Erinnerung... :-O:rolleyes: :bengel:

Geschrieben

Das ist Klasse! :-O "Solange ihr könnt." aus nem Beate Uhse - Film und der läuft dann wahrscheinlich immer am Freitag abend auf VOX, gell? :rolleyes:

Aber zurück zum Thema:

Könnte das Gandalf zu den Wachen in Minas Tirith gesagt haben?

Ich hätte ja zuerst auf Theoden getippt, aber der sagt ja: "So viel ihr mir geben könnt."

Aber ich glaube, Gandalf hat später so etwas ähnliches gesagt. Ich bleib dabei und versuche mal mein Glück. Oder ist es vielleicht doch aus den nächtlichen Filmen auf VOX? ;-)

Geschrieben

Weder noch...weder Gandalf noch die nächtlichen Filme auf Vox...die ICH nicht kenne...*pfeif* :bengel:

Geschrieben

Sagt das vllt. Aragorn im 3. teil vor dem Schwarzen Tor???

Geschrieben

Es sagt Aragorn, aber nicht vor dem Schwarzen Tor

Geschrieben

Ist das nicht Aragorn zu Eowyn, als sie ihm von ihrem Traum erzählt?

Ich meine Aragorn sagt so etwas wie "Die Nacht verändert viele Gedanken. Schlaft, Éowyn. schlaft, solange Ihr könnt."

Geschrieben

Na mach schon!

Geschrieben

Schicksalsberg.

Sam: Na mach schon, wirf ihn ins Feuer! Vernichte ihn!

Na? stimmts?

Rócala

Geschrieben

Nein. :-O

Sam sagt nur "Mach schon!"

Ich meine aber noch eine andere Stelle.... :-O

Geschrieben

Das hört sich für mich verdächtig nach entweder Merry bzw. Pippin im Maisfeld oder einer der Hobbits zu Frodo als der vor dem schwarzen Reiter richtung Fähre davonrennt. Ich tippe auf letzteres. :kratz:

Geschrieben

Gandalf zu Pippin als dieser den Palantir findet und ihn nicht rausrücken will

Geschrieben

Ich würde auch auf Merry oder Pippin tippen, allerdings ziemlich am Anfang, als sie Gandalf sein Feuerwerk klauen wollen?!

Geschrieben

Lithiriel hat Recht! :respekt:

Das war glaube ich eine harte Nuss...

Geschrieben

Bei Bilbos Geburtstagsfest wo sie die Feuerwerksraketen in die Luft jagen. Coole Stelle übrigens, macht immer wieder Freude es zu sehen!

Geschrieben

Du hast recht...(auch, was die Stelle betrifft, ich find die immer wieder total lustig... :-O )

Oki, du bist (wieder mal) dran

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...